FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/17/2013 21:50 Ph!lly#5926
Hmmmzz ... bin gerade etwas sprachlos. Ich nutze den AB seit gestern, erfolgreich. Habe mit ca. 28k Coins angefangen und war heute mit "Bargeld" und laufenden Aktionen bei ~ 70k. In den letzten Stunden kaufte der AB enorm ein, das komplette "Bargeld" wurde aufgebraucht, kein großes Minus durch Einkäufe bzw. Verkäufe.

Jetzt sehe das mein Tradepile nur noch einen Gesamtwert von ca. 25k Coins hat. Woran liegt das? Bin gerade etwas baff ...

EDIT. Melde mich soeben bei der Webapp an und sehe, dass er die letzten 32 Einkäufe nicht zugewiesen hat! Also nicht auf den Markt gestellt hat. Jemand eine Idee?
10/17/2013 21:50 Štabilovič#5927
Ich sage nix, aber das ist mittlerweile seit paar Tagen die beste Zeit, um sowas aufzubauen. Die Leute fangen endlich an zu spielen und zu kaufen.
Aguero und Reus IF zB sind schon auf einmal ENDLICH gut hochgegangen und bei anderen guten IFs wird es nicht mehr lange dauern.
War die Jahre zuvor auch so. Ein IF Koscienly zum Beispiel lag bei 30-50k und war dann plötzlich bei 100k +
Wer Lust hätte, natürlich müsste alles gut durchdacht werden und gute Absprache + am besten eine Skype Gruppe, dann kann er sich mal bei mir melden.
Würde dann schauen, wer und wie viele sich so melden würden und dann kann man da denke ich was fettes aufbauen!
Möchte mal eure Meinungen dazu hören :)

B2T: Die Version 1.0.0.7 toppt immer noch nichts :P
10/17/2013 21:52 Hagi3310#5928
Schliesse mich dem Pricefix mit an.. PS3 und Xbox

Skype hagi.fut
10/17/2013 21:53 Lapskaus85#5929
Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post
Hmmmzz ... bin gerade etwas sprachlos. Ich nutze den AB seit gestern, erfolgreich. Habe mit ca. 28k Coins angefangen und war heute mit "Bargeld" und laufenden Aktionen bei ~ 70k. In den letzten Stunden kaufte der AB enorm ein, das komplette "Bargeld" wurde aufgebraucht, kein großes Minus durch Einkäufe bzw. Verkäufe.

Jetzt sehe das mein Tradepile nur noch einen Gesamtwert von ca. 25k Coins hat. Woran liegt das? Bin gerade etwas baff ...
Schau doch mal nach, ob du nicht ein paar Spieler bei der Sektion "nicht zugewiesen" liegen hast.

Kann man irgendwie ausschließen, daß er Spieler ohne Verträge einkauft?
10/17/2013 21:59 manni567#5930
Quote:
Originally Posted by PMPat' View Post
Ich sage nix, aber das ist mittlerweile seit paar Tagen die beste Zeit, um sowas aufzubauen. Die Leute fangen endlich an zu spielen und zu kaufen.
Aguero und Reus IF zB sind schon auf einmal ENDLICH gut hochgegangen und bei anderen guten IFs wird es nicht mehr lange dauern.
War die Jahre zuvor auch so. Ein IF Koscienly zum Beispiel lag bei 30-50k und war dann plötzlich bei 100k +
Wer Lust hätte, natürlich müsste alles gut durchdacht werden und gute Absprache + am besten eine Skype Gruppe, dann kann er sich mal bei mir melden.
Würde dann schauen, wer und wie viele sich so melden würden und dann kann man da denke ich was fettes aufbauen!
Möchte mal eure Meinungen dazu hören :)
Gute Idee, wäre bei PS3 dabei. Budget ist genug vorhanden ;)
10/17/2013 22:06 Štabilovič#5931
Wie siehts aus?
Besitzt jeder von euch Skype? Könnt mir eine PM senden, dann schauen wir weiter.
Könnte echt was werden, wenn man zusammen arbeitet.

B2T: Wie sieht es zur Zeit mit eurem Gewinn/Tag aus?
10/17/2013 22:07 Zollbeamter#5932
Quote:
Originally Posted by manni567 View Post
Gute Idee, wäre bei PS3 dabei. Budget ist genug vorhanden ;)
Wäre auch dabei!
10/17/2013 22:11 kuki1976#5933
Is hier kein mod der ma aufräumt hier geht immer noch um den ab net um irgendwelche ifs
10/17/2013 22:19 scarface07#5934
Quote:
Originally Posted by kuki1976 View Post
Is hier kein mod der ma aufräumt hier geht immer noch um den ab net um irgendwelche ifs
Und die die wirklich Hilfe brauchen, bekommen diese nicht....
10/17/2013 22:21 kuki1976#5935
Quote:
Originally Posted by scarface07 View Post
Mann kommt von der arbeit heim und muss erst ma 30 seiten lesen wo es fast gar net um den ab geht
10/17/2013 22:23 Štabilovič#5936
Was habt ihr denn für Fragen? Vielleicht kann ich ja helfen ;)
10/17/2013 22:23 Tomi23#5937
Gestern gings bei der PS3 richtig ab.

Heute leider 0,000
10/17/2013 22:25 peterkorner#5938
Quote:
Originally Posted by scarface07 View Post

Quote:
Mann kommt von der arbeit heim und muss erst ma 30 seiten lesen wo es fast gar net um den ab geht
was erwartet ihr denn für hilfe wenn ich fragen darf?
möchtet ihr, dass hier jeder erzählt welche spieler er auf der liste hat und mit welchen einstellungen?^^

stellt eure fragen doch einfach, denn mit so nem post ist euch auch nicht geholfen würde ich mal behaupten ;)

Edit :
Quote:
Originally Posted by Tomi23 View Post
Gestern gings bei der PS3 richtig ab.

Heute leider 0,000
bei mir genauso....gestern locker 80K, wenn nicht sogar mehr, gemacht.
heute gerade mal 55-60K.
bei mir ist das gestern nacht irgendwie einfach eingebrochen und jetzt geht net mehr so viel :(
10/17/2013 22:26 Lapskaus85#5939
Quote:
Dann am besten garnicht erst Arbeit suchen, sondern gemütlich zu Hause bleiben und seinen Lebensunterhalt mit Fifa Coins bei Ebay verdienen.

Dann findet man auch genügend Zeit, sich in den Thread einzuarbeiten :)

Ironie beendet, aber im Prinzip wird hier doch jedem geholfen, der eine Frage stellt. Zumindest habe ich das bisher hier jetzt mitbekommen. Falls man seine allgemeinen Infos nicht mitten im Thread findet, einfach Frage stellen und in der Regel bekommt ihr innerhalb weniger Minuten eine passende Antwort.
10/17/2013 22:40 Testozter0n#5940
Wäre in der Pricefixxer Gruppe auch definitiv dabei, mein immer vorhandenes Budget liegt bei >10mio (die tägliche Coin Verkäufe sind da abgezogen). Profit mache ich täglich wohl um die 3-5mio, allerdings mit meinem eigenen Buyer, das erwähne ich bevor hier wieder irgendwelche Diskussionen aufkommen.

Skypegruppe wäre definitiv hilfreich.
Achso, ich bin nur auf der PS3 ;)