nie gesehn..
autoit fehler..hasu richtiges autoit drauf... hmmm..was wars für ne version.. 2.2.2xx
autoit fehler..hasu richtiges autoit drauf... hmmm..was wars für ne version.. 2.2.2xx
Quote:
HI,
hab ne frage und zwar:
ich mach die make cdkeys exe auf geb die keys ein (2 stück) dann passiert folgendes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kann mich nicht errinern das früher auch gehabt zu haben woran kann das liegen?
normalerweis ned!Quote:
hab v3, müsste ja dann trozdem gehn oder?
ok versuch ich mal thxQuote:
normalerweis ned!
der mmbot läuft auch nur mit der einen version.
such mal da-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und wenn du in der au.3 nich rumgewerkelt hast, kanns fast nur das sein.
Bump!Quote:
So, mein Kukbot läuft nun seit heute Mittag ohne Probleme :)
Weiß jemand ob / wie ich Magnet dazu laufen lassen kann?
Hab mal das Plugin in den Plugin ordner und die Ini in den botordner, aber geht leider nich..
Hab so das gefühl, dass der Bot nich mehr so schnell wie früher grabbt :O
(Oder es gibt mehr Pickituser xD)
Das wurde hier schon zig mal gefragt ;)Quote:
wenn ich realm einstelle und so dann dann läuft der au mit redvex aba wenn der dann cs key welchseln will und wieder d2 startet dann startet der das nich in realm sondern in europe iwie sichert der realm in der liste nich ab woran liegt das?
falls du mf runs machen willst und keine baalruns fuer expQuote:
mal ne frage .. kann man den kuk bot auch mit ner soso laufen lassen? 2. frage.. kann man die runs auch erstma in alp machen?
hab seid 4 tagen wieder diablo am laufen.. bin lvl 89 und hab ne soso mit mittlerem eq... 3. frage. brauch ich unbedingt ein cta? oder gehts auch ohne?
wie sieht das denn mit dem d2nt bot aus.. ist der undetectable oder werd ich gleich gebanned?Quote:
falls du mf runs machen willst und keine baalruns fuer exp
wuerde ich dir empfehlen den d2nt bot zu nehmen und eine blizzard soso zu machen
die kann mit mittlerem eq auch in hell andy/meppel/mausoleum machen und gz drops finden
OHNE cta etc
hab auch viele so sosos laufen die huepsche dinge finden =)
sind alle so lvl 85 ^^
und hell klappt perfekt vll 2 chicken in 100runs ohne cta unso
gibt nen topic dazu 2 oder 3 plätze unter demQuote:
wie sieht das denn mit dem d2nt bot aus.. ist der undetectable oder werd ich gleich gebanned?
noch ne frage.. muss ich mehrere keys benutzen?