[How To]PlaySpan *Up 2 Date*

05/19/2011 11:51 .SafetyTrade™#5911
Quote:
Originally Posted by ┌a2b► View Post
Mh ich bräuchte eigentlich auch einen ^^
Möchte hier jetzt nicht den Bettler raushängen lassen, wenn jedoch jemand einen hat wäre es nett ;)
Also jetzt gehts los *_*
Jetzt mach ich zum ersten mal nach 1.5 Monaten wieder was mit Playspan^^

/EDiT:
Stimmt es das es einen Bug gibt mit dem man 10000-20000 UP bekommt :D?
Glaube ich nicht.
05/19/2011 13:55 misterkatze#5912
Es gibt aber einen Bug, über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dinge für weniger zu erhalten.
05/19/2011 14:10 d0mi88#5913
Quote:
Originally Posted by meeow' View Post
Es gibt aber einen Bug, über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dinge für weniger zu erhalten.
Und wie soll das gehen ? o.ô
05/19/2011 15:06 misterkatze#5914
Sry, aber das würde ich wenn imch in die Playspaner Gruppe komme nur dort rein stellen.

lg
05/19/2011 16:29 p3t0r#5915
@aC)Cure wann bekommt man eigentlich Bescheid ob man angenommen wurde oder nicht? Bezgl der Playspan Gruppe...
05/19/2011 16:36 aC)Cure#5916
Quote:
Originally Posted by p3t0r View Post
@aC)Cure wann bekommt man eigentlich Bescheid ob man angenommen wurde oder nicht? Bezgl der Playspan Gruppe...
Wenn von den 3 Jujoren wenigstens 2/3 Ja's kommen. Wenn man nach längerer Zeit keine Einladung bekommt, nochmal bewerben.
05/19/2011 17:30 misterkatze#5917
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Wenn von den 3 Jujoren wenigstens 2/3 Ja's kommen. Wenn man nach längerer Zeit keine Einladung bekommt, nochmal bewerben.
Sorry, wenn ich dir jetzt wiederspreche. Ich denke mal 1 Bewerbung ist
ausreichen um zu entscheiden, ob man aufgenommen wird.

Sry aC) habe den Acc bereits verwendet.
05/19/2011 18:26 aC)Cure#5918
Quote:
Sorry, wenn ich dir jetzt wiederspreche. Ich denke mal 1 Bewerbung ist
ausreichen um zu entscheiden, ob man aufgenommen wird.

Sry aC) habe den Acc bereits verwendet.
naja wenn man zu der Zeit, wenn man die Bewerbung abschickt nicht wirklich inaktiv ist, kann man es nochmal versuchen, wenn man aktiver wird.
05/19/2011 18:41 ²SexyBabe²#5919
Quote:
Kann man damit völlig kostenlos auch was kaufen? Oder muss man nur die hälfte der Points haben? Klär mich bitte auf.
05/19/2011 19:00 .SafetyTrade™#5920
Quote:
Erklär mir mal bitte per Nachricht wie das gehen soll.
05/19/2011 19:10 misterkatze#5921
Ich poste es in dei Gruppe!
05/19/2011 19:12 .SafetyTrade™#5922
Quote:
Ich poste es in dei Gruppe!
Okay kay.Bist du drin?^^
05/19/2011 19:35 _ElectroBeatzz#5923
Fals es vllt manche neue noch nicht wissen..bei den meisten Offers wird ja immer dasselbe abgefragt..Straße Hausnummer Telefon Name usw usw ..
So das ganze kann man verschnellern indem man einfach das Add-on für Firefox runterläd:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Somit muss man nur einmal alles ausfüllen und wenn ..ihr speichert es dann mit nem Rechtsklick..da steht dann folgendes:
Das komplette Formular als Profil übernehmen.
Achso..natürlich beim 2ten Benutzen des Offers natürlich E-Mail Telefon Nummer usw. schnell ändern,weil die ja nicht identisch sein dürfen(soweit ich weiß)
05/19/2011 19:41 aC)Cure#5924
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Fals es vllt manche neue noch nicht wissen..bei den meisten Offers wird ja immer dasselbe abgefragt..Straße Hausnummer Telefon Name usw usw ..
So das ganze kann man verschnellern indem man einfach das Add-on für Firefox runterläd:
Somit muss man nur einmal alles ausfüllen und wenn ..ihr speichert es dann mit nem Rechtsklick..da steht dann folgendes:
Achso..natürlich beim 2ten Benutzen des Offers natürlich E-Mail Telefon Nummer usw. schnell ändern,weil die ja nicht identisch sein dürfen(soweit ich weiß)

Kennt schon jeder, trotzdem ty.
05/19/2011 19:48 ²SexyBabe²#5925
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Danke für die Hilfe aber das wissen schon alle. Fiine hat es schon vor einem Jahr public gemacht un ausführlich erklärt wie das geht.