Ich werde auch öfter geickt als mit der Version davor, allerdings kauft er auch deutlich besser. Und der disconnect dauert auch nur sehr kurz. Nach ein paar Sekunden ist die Verbindung wieder da.Quote:
Mit der Version 1.0.1.3 werd ich richtig oft von EA gekickt.
Bei den anderen war das nicht so
Hmm. Also den buy-Wert musste ich schon deutlich anheben, damit er was kauft. Aber im Moment läuft es so ganz OK. Profit ist halt schon geringer, aber das hat ja auch noch andere Gründe. Habe bei 13 schon eher Gewinne durch die Masse an Käufen und Verkäufen gemacht, als drauf zu hoffen, dass er mal nen Riesenschnapper macht.Quote:
Ehrlich gesagt nicht, ich benutze die selben Einstellungen wie letztes Jahr..
Nur der Profit ist halt geringer aber daran kann man nichts ändern!
Quote:
kannst ja bei jedem einzelnen Spieler individuell die Werte eingeben
zu dem thema pricefixing : wäre auf der ps3, je nach coins die man braucht, dabei ;)Quote:
Leute,
habt ihr eigentlich mal nachgedacht, wie wir als Gruppe den Markt beeinflussen könnten? :D
Mir kam die Idee eines Price Fixing in den Kopf.
Da dies aber gewöhnlich nicht public klappt, müsste man eine Gruppe aus seriösen Leuten aufbauen, die halt gut Kohle haben (Münzen) und die selbe Konsole nutzen.
Auch wenn es von vielen Spielern massig gibt, müsste es doch eigentlich klappen, oder was meint ihr? -> Ich spreche hier hauptsächlich von IFs.
B2T:
Ich weis nicht was immer mit dem Price Fix Detector ist, aber ich habe den aus und mir ist noch nichts passiert ;)