FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/17/2013 20:34 fantaztikk93#5911
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
ich fragte mich nur, wie man innerhalb von ein paar minuten schafft zu schreiben, wie geil sein AB läuft um dann die anderen zu maßregeln, dass es ja nicht jeder schreiben muss...
Ich habe genug Leuten geholfen, bro :)
10/17/2013 20:38 Ph!lly#5912
Was mich mal interessieren würde ... wenn man nicht unbedingt nur 10 Spieler in der Auswahl hat und ein Pricecheck ALLER spieler läuft, wird dann das Kaufen eines Spielers - bis der Check vorüber ist - eingestellt?
10/17/2013 20:50 brevis10#5913
Oje in 2.5h grad mal 4 spieler geholt :( PS3 scheint nicht so geschmiert zu laufen wie noch fifa 13
10/17/2013 20:53 Abtyp123#5914
Mit der Version 1.0.1.3 werd ich richtig oft von EA gekickt.
Bei den anderen war das nicht so
10/17/2013 20:58 charles_manson#5915
Quote:
Originally Posted by Abtyp123 View Post
Mit der Version 1.0.1.3 werd ich richtig oft von EA gekickt.
Bei den anderen war das nicht so
Ich werde auch öfter geickt als mit der Version davor, allerdings kauft er auch deutlich besser. Und der disconnect dauert auch nur sehr kurz. Nach ein paar Sekunden ist die Verbindung wieder da.
10/17/2013 20:58 scarface07#5916
Kann mir jemand sagen, ob der pricefixxer bei der version 0.7 ordentlich funktioniert?
10/17/2013 20:59 Ph!lly#5917
... kein einziges mal seit gestern! Lüppt
10/17/2013 21:01 charles_manson#5918
Quote:
Originally Posted by .ExTreMe View Post
Ehrlich gesagt nicht, ich benutze die selben Einstellungen wie letztes Jahr..
Nur der Profit ist halt geringer aber daran kann man nichts ändern!
Hmm. Also den buy-Wert musste ich schon deutlich anheben, damit er was kauft. Aber im Moment läuft es so ganz OK. Profit ist halt schon geringer, aber das hat ja auch noch andere Gründe. Habe bei 13 schon eher Gewinne durch die Masse an Käufen und Verkäufen gemacht, als drauf zu hoffen, dass er mal nen Riesenschnapper macht.
10/17/2013 21:24 Lapskaus85#5919
Ich hätte noch eine Frage, die mich sehr interessiert:
Man stellt den Buy und Sell-Wert ja relativ sinnig ein. Beispielsweise 5% Gewinn macht bei einem teuren Spieler (beispielsweise 50.000 Coins) ja viel aus, bei einem 600 Coins spieler gerade einmal 50 Coins, weil er ja typischerweise aufgrundet.

Wie handhabt ihr das, daß er auch bei den niedrigen Spielern zumindest seine paar mehr Coins Gewinn macht. Reguliert ihr das mehrmals am Tag manuell?
10/17/2013 21:26 mundl1#5920
kannst ja bei jedem einzelnen Spieler individuell die Werte eingeben
10/17/2013 21:30 peterkorner#5921
Quote:
Originally Posted by mundl1 View Post
mache ich genauso.
stelle je nach preisklasse verschiedene buy werte ein.
sell wert lasse ich immer gleich
10/17/2013 21:30 Lapskaus85#5922
Quote:
Das habe ich mir schon gedacht und bisher eben auch so gehandhabt. Wollte nur wissen, ob es irgendwo ein Häckchen gab, daß sowas selbst hinaufreguliert oder wertet. Danke soweit :)
10/17/2013 21:41 Štabilovič#5923
Leute,
habt ihr eigentlich mal nachgedacht, wie wir als Gruppe den Markt beeinflussen könnten? :D
Mir kam die Idee eines Price Fixing in den Kopf.
Da dies aber gewöhnlich nicht public klappt, müsste man eine Gruppe aus seriösen Leuten aufbauen, die halt gut Kohle haben (Münzen) und die selbe Konsole nutzen.

Auch wenn es von vielen Spielern massig gibt, müsste es doch eigentlich klappen, oder was meint ihr? -> Ich spreche hier hauptsächlich von IFs.

B2T:
Ich weis nicht was immer mit dem Price Fix Detector ist, aber ich habe den aus und mir ist noch nichts passiert ;)
10/17/2013 21:43 Hagi3310#5924
Quote:

jup und finde es sehr wichtig und auch dadurch hat dieser gegen die anderen AB einen dicken Vorteil für mich, da es einige Spieler gibt die man sehr gut zum traden nutzt, also sehr oft auf dem Markt hin und her gehen, aber genau das sind die Spieler die vom Preis her sehr schwanken, ... mit der pers. Einstellung kann man sich da einen sicheren Wert leisten wo man im grünen Bereich landet.. ohne das der Rest mitleidet..
10/17/2013 21:45 peterkorner#5925
Quote:
Originally Posted by PMPat' View Post
Leute,
habt ihr eigentlich mal nachgedacht, wie wir als Gruppe den Markt beeinflussen könnten? :D
Mir kam die Idee eines Price Fixing in den Kopf.
Da dies aber gewöhnlich nicht public klappt, müsste man eine Gruppe aus seriösen Leuten aufbauen, die halt gut Kohle haben (Münzen) und die selbe Konsole nutzen.

Auch wenn es von vielen Spielern massig gibt, müsste es doch eigentlich klappen, oder was meint ihr? -> Ich spreche hier hauptsächlich von IFs.

B2T:
Ich weis nicht was immer mit dem Price Fix Detector ist, aber ich habe den aus und mir ist noch nichts passiert ;)
zu dem thema pricefixing : wäre auf der ps3, je nach coins die man braucht, dabei ;)

hab den pricefix detector immer an, weil es einfach sicherer ist bei den auto-pricechecks. da braucht man dann garnet wirklich hingucken weil er ja nen minus mehr oder weniger von alleine verhindert =)