Quote:
Originally Posted by No Hawx
Oha, die Ying & Yangs hätte ich gerne auch mal :p
Was geht bei euch an Fasching? Bin eigentlich nicht son Freund davon aber hab mich diesmal breit schlagen lasse, werd dann wohl Rosenmontag mit Kollegen bisschen geschoben durch die Stadt düsen. Hab auch das perfekte Outfit, kennt ihr diese Bartmützen? Genau, plus ne blau verspiegelte Hipstersonnen-H&M-Brille. Herrlich, und erkennen tut mich auch keiner. Dazu kommt noch der wunderbare Keta-Hoodie! :D
|
Sehr schön.. dann sind wir schon mal 2 die das haben wollen :D
*Karneval - fasching sagt denke ich mal kaum noch einer.. hört sich auch irgendwie komisch an :/
ich mach da gar nix... alles vieeel zu reudig geworden und da ich alk eh nicht mehr viel trinke bringt es mir nicht viel da irgendwas zu machen... teilchen oder so nehmen hab ich auch kein bock drauf - wird gespart für einen besseren zeitpunkt :)
da ich mich sowieso so gut wie nie verkleidet habe weil ich das ganze lächerlich finde und ziemliche geldverschwendung (das geld kann man lieber versaufen oder so) mache ich das eh nicht :)
das einzige was ich wohl machen werde ist nen kappessonntagszug schauen und süßes fangen und wenn es mir nicht gefällt wieder zurück werfen :D mehr wird wohl eher nicht gehen bei mir so wie fast jedes jahr