Welche Plattform seid ihr alle?
Mein PC AB läuft gnadenlos perfekt, PS3 gar nicht :D
Quote:
hm?Quote:
Auf PC läufts wirklich einfach unglaublich. Da brauch hier nicht jeder reinschreiben "KrassSszzZ wallaaH schooOhn 20023492994k uUuhND jeedäähH seKuuuHndee 5929889 SpieelaaH xDdxDDd"
Das ist völlig normal.
klar das ist auch kein problem, nur wenn jeder die gleichen fragen stellt, und zu faul ist 2-3 seiten mal zurück zu schauen wird der thread hier vollgemüllt.Quote:
Ist ja eigentlich auch gedacht für fragen rund um den ab wieviel wer macht an coins juckt keine sau nur manche scheinen das net zu raffen
Ehrlich gesagt nicht, ich benutze die selben Einstellungen wie letztes Jahr..Quote:
Hallo zusammen. MAl ne Frage an diejenigen die den AB schon bei FIFA 13 genutzt haben. Habt ihr auch das Gefühl, dass ihr die buy/sell Werte deutlich höher einstellen müsst. Ich meine Erklärungen dafür gibt es ja zu genüge (die Gründe kann sich ja jeder der ein bisschen nachdenkt an einer Hand abzählen). Anfangs lief der AB bei mir ähnlich wie bei FIFA 13, also von den Einstellungen und auch von den Gewinnen. Irgendwann lief gar nichts mehr, bzw kaum irgendwas. Dann habe ich an den Einstellungen rumprobiert und jetzt läuft es wieder einigermaßen. Zwar noch nicht so ganz wie beim 13er, allerdings schon zufriedenstellend. Nur empfinde ich die Einstellungen (zumindest bei einigen Spielern) als recht riskant, weshalb ich den AB z.B. nachts ungern durchlaufen lasse.