Bis 100€ geht ohne Überprüfung. Denke also solang er da jetzt keine Unmengen kaufen möchte geht das klar.
Quote:
Ich bin mir nicht sicher ob du ne Verifizierung bei Giropay brauchst (kommt glaube auf den Betrag an) wenn ja, dann wär das ein Problem, du musst deinen Perso in nen Webcam Chat zeigen. Würde dir eher empfehlen bei den User Wayne hier zu kaufen.
Quote:
Hab schon öfters dort größere Beträge gekauft und musste mich nie verifizieren( gut bin 20 aber wayne)
Ich muss für ca. 140€ Bitcoins erwerben. Wird das klar gehen? Ehrlich gesagt hab ich wenig Lust mir die ganzen Bemühungen für den Nutzen der BTC zu machen wenn es am Ende an einer Altersverifikation scheitert. Hat natürlich auch einen guten Grund weshalb ich nicht mein Bankkonto nutze.Quote:
Bis 100€ geht ohne Überprüfung. Denke also solang er da jetzt keine Unmengen kaufen möchte geht das klar.
Hol einfach 2x 70€ sollte ez ohne Überprüfung klappenQuote:
Ich muss für ca. 140€ Bitcoins erwerben. Wird das klar gehen? Ehrlich gesagt hab ich wenig Lust mir die ganzen Bemühungen für den Nutzen der BTC zu machen wenn es am Ende an einer Altersverifikation scheitert. Hat natürlich auch einen guten Grund weshalb ich nicht mein Bankkonto nutze.
Denn werde ich wohl, wenn das wirklich so gefährlich ist, in Zukunft Kaktusjoints mit THC Öl rauchen.Quote:
der karamellisierte Zucker setzt sich in der Lunge fest und das kann extrem gefährlich werden auch bei kleinen Mengen
gibt nicht umsonst genug Leute die im Krankenhaus landen wegen mit Zucker gestrecktem Gras
Hab die aus dieser Rainbow edition schon gehabt... sind ja die selben.. gehen gut! sind auf jeden fall sehr lecker... so 200-220 in der kante sollten die sein :)Quote:
Jemand mal Erfahrungen mit den Gelben/Pinken Hello Kittys gemacht?
DW my friend ;) bis jetzt haben wir in den letzten malen nur noch ausm DW die teilchen, zum bekannten für spielzeug gehen wir gar nicht mehr :DQuote:
Originally Posted by 'FastSkillBisher noch nicht. Irgendwie kriegen wir hier auch ganz andere Teile als ihr alle:D
Btw, Ende nächsten Monat gönnen ich und 2 Kollegen uns auch mal wieder Dinger. Haben uns für den Abend eine Nebelmaschine und nen Discolicht geholt, werde hier denn mal ein Video / Bild posten, wie das ganze ausschaut. :D Hab schon gut bock.
Das mit den 200-220mg war auch ausgeschrieben, nur hatte ich letztens angebliche 200er die kaum gewirkt haben :/Quote:
Hab die aus dieser Rainbow edition schon gehabt... sind ja die selben.. gehen gut! sind auf jeden fall sehr lecker... so 200-220 in der kante sollten die sein :)
DW my friend ;) bis jetzt haben wir in den letzten malen nur noch ausm DW die teilchen, zum bekannten für spielzeug gehen wir gar nicht mehr :D
Habs noch nicht probiert würd aber gerne mal, lese viele gute bzw. nicht so gute Reviews davon. Wo hast dus denn gekauft und was für ne "Sorte" genau?Quote:
jmd schonmal kratom probiert?
grad 3g genommen und die wirkung ist mal echt ok
nicht zu krass aber schon spürbar
gut zum chillen geeignet ;)
preislich ok: 100g für knapp 40€
und das beste: legal!
Was ist bei euch so bekannt ?Quote:
Bisher noch nicht. Irgendwie kriegen wir hier auch ganz andere Teile als ihr alle:D
Btw, Ende nächsten Monat gönnen ich und 2 Kollegen uns auch mal wieder Dinger. Haben uns für den Abend eine Nebelmaschine und nen Discolicht geholt, werde hier denn mal ein Video / Bild posten, wie das ganze ausschaut. :D Hab schon gut bock.