zum ersten... benutz die suche... diesen thread durchsuchen...problem wurde da schon mal gelöst.Quote:
Ich hab immer noch das Problem das er die games erst nach 20-30 sec startet. Habe die Kuk_starter.exe im Kompi Modus auf XP SP 2 gestellt und Skallierung bei hohem DPI-Wert deaktivieren angewählt. Mit Visuelle Designs deaktivieren auch schon probiert.
Brauche Hilfe.
Win 7 64bit Pro
*Edit
Und ist es möglich den Kukbot auf einem 2. Benutzer auf meinem Rechner laufen zu lassen? Sodass ich dann mit einem anderen Benutzer alles weiter machen kann sprich wie im inet surfen?
ob sich der kuk in der sandboxie minimiert weis ich je ned wenn sie die sandbox minimiert.Quote:
Gibts ne Möglichkeit den Kukbot minimiert laufen zu lassen?
z.B. mit der sandboxie ?
Wenn du Win 7 Pro hast dann versuch doch mal den XP Mode, bin mir allerdings nicht sicher ob der wie ne vm agiert, kannst ja vlt mal ausprobieren.Quote:
Das ding ist. Ich habe die Sufu benutzt und habe genau das gemacht was dort beschrieben wurde :-)
Aber es läuft so trotzdem nicht. Habe ich doch geschrieben :D
Redvex gestartet bzw Proxy gestartet?Quote:
heyho, also ich hab kläglich gescheitert den kukbot zum laufen zu bringen.
das problem jetzt ist, dass ich nimmer ins bnet komme
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich hab die 2 diablo 2 ordner in dem der kukbot data folder war sogar schon gelöscht und beides deinstalliert. nach einer neuinstallation besteht das problem immer noch...
ich hab mal versucht mit abgestellter windows firewall reinzugehen.. klappt aber nicht
naja allerdings fällt mir auf, dass bei der realm wahl zum einen US west, US east, Europe, classic bla, und REALM dasteht (welches ich ja zum konfigurieren des kukbots irgendwo eingeben musste) deswegen denke ich dass da vielleicht auch der kukbot irgendne rolle dabei spielt, deswegen hab ich das mal hier reingeposted
bei meinem hauptrechner läuft diablo2 einwandfrei (mit den cdkeys, die ich aufm laptop habe)
wäre für hilfe extrem dankbar!
hab die ganzen kukbot sachen schon runtergeschmissen vom rechnerQuote:
Redvex gestartet bzw Proxy gestartet?
es ging ja immer wunderbar für paar monate habe nix umgestellt, und router hab ich auch schon hunderte mal disconnected, damit die ip erneuert wirdQuote:
Wenn die msg bekommst, router neustarten bzw neue IP holen dann sollte es wieder gehen, sofern es nicht an falscher cfg etc lag