[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

04/15/2010 22:37 duderi#5881
Quote:
Originally Posted by dines View Post
Thanks for sharing. But 2 bad my German isn't good enough for setting the bot up. But thanks anyway :)
you'd want to check eon for english instructions on how the setup is done.
04/16/2010 00:32 eskaLatioN#5882
Gibts ne Möglichkeit den Kukbot minimiert laufen zu lassen?
z.B. mit der sandboxie ?
04/16/2010 01:26 Dynamite_Deluxe#5883
hey leute hebt der kuk auch hr's auf habe noch nicht eine hr geschweige denn rune gefunden ???? kann ich die pickit rate also das er die items runes etc schneller aufhebt einstellen??? danke schonmal
04/16/2010 07:26 kal_el#5884
Quote:
Originally Posted by eskaLatioN View Post
Ich hab immer noch das Problem das er die games erst nach 20-30 sec startet. Habe die Kuk_starter.exe im Kompi Modus auf XP SP 2 gestellt und Skallierung bei hohem DPI-Wert deaktivieren angewählt. Mit Visuelle Designs deaktivieren auch schon probiert.

Brauche Hilfe.
Win 7 64bit Pro

*Edit

Und ist es möglich den Kukbot auf einem 2. Benutzer auf meinem Rechner laufen zu lassen? Sodass ich dann mit einem anderen Benutzer alles weiter machen kann sprich wie im inet surfen?
zum ersten... benutz die suche... diesen thread durchsuchen...problem wurde da schon mal gelöst.
zum 2ten. nein.. benutzerkonto kannst vielleicht zum mulen verwenden, sonst sinnlos. wenn dann sandboxie oder ne vm.
Quote:
Gibts ne Möglichkeit den Kukbot minimiert laufen zu lassen?
z.B. mit der sandboxie ?
ob sich der kuk in der sandboxie minimiert weis ich je ned wenn sie die sandbox minimiert.
in ner vm gehts problemlos.
da der kuk autoit nutzt zum game erstellen bleibt er im channel stehn wenn er selber minimiert is.
04/16/2010 09:46 eskaLatioN#5885
Das ding ist. Ich habe die Sufu benutzt und habe genau das gemacht was dort beschrieben wurde :-)

Aber es läuft so trotzdem nicht. Habe ich doch geschrieben :D
04/16/2010 12:06 Nuttenpreller#5886
Quote:
Originally Posted by eskaLatioN View Post
Das ding ist. Ich habe die Sufu benutzt und habe genau das gemacht was dort beschrieben wurde :-)

Aber es läuft so trotzdem nicht. Habe ich doch geschrieben :D
Wenn du Win 7 Pro hast dann versuch doch mal den XP Mode, bin mir allerdings nicht sicher ob der wie ne vm agiert, kannst ja vlt mal ausprobieren.
04/16/2010 12:10 eskaLatioN#5887
hab ich ja schon :\
Habe XP SP 2/3 getestet dann mit DPI Wert da und die visuellen designs aus. Und natürlich als Admin gestartet. Anti Vir hab ich auch nicht. Sondern avast! Aber wenn ich das ausschalte passiert auch nichts.
04/16/2010 16:43 Nuttenpreller#5888
Ich weiß nicht ob wir jetzt über das gleiche reden, wenn ich des richtig versteh dann meinst du, daß du unter Kompatibilität XP eingestellt hast?
Ich meinte mit dem XP Mode den virtuellen PC der bei Win 7 ab Pro mit dabei ist, das würde dir Sandie sparen und dann musst auch keine anderen Progs mit installieren. Verbesser mich bitte falls ich dich falsch verstanden hatte. : )
04/18/2010 14:10 Tonybings#5889
heyho, also ich hab kläglich gescheitert den kukbot zum laufen zu bringen.
das problem jetzt ist, dass ich nimmer ins bnet komme

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich hab die 2 diablo 2 ordner in dem der kukbot data folder war sogar schon gelöscht und beides deinstalliert. nach einer neuinstallation besteht das problem immer noch...
ich hab mal versucht mit abgestellter windows firewall reinzugehen.. klappt aber nicht

naja allerdings fällt mir auf, dass bei der realm wahl zum einen US west, US east, Europe, classic bla, und REALM dasteht (welches ich ja zum konfigurieren des kukbots irgendwo eingeben musste) deswegen denke ich dass da vielleicht auch der kukbot irgendne rolle dabei spielt, deswegen hab ich das mal hier reingeposted

bei meinem hauptrechner läuft diablo2 einwandfrei (mit den cdkeys, die ich aufm laptop habe)

wäre für hilfe extrem dankbar!
04/18/2010 14:12 Tablet#5890
Quote:
Originally Posted by Tonybings View Post
heyho, also ich hab kläglich gescheitert den kukbot zum laufen zu bringen.
das problem jetzt ist, dass ich nimmer ins bnet komme

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich hab die 2 diablo 2 ordner in dem der kukbot data folder war sogar schon gelöscht und beides deinstalliert. nach einer neuinstallation besteht das problem immer noch...
ich hab mal versucht mit abgestellter windows firewall reinzugehen.. klappt aber nicht

naja allerdings fällt mir auf, dass bei der realm wahl zum einen US west, US east, Europe, classic bla, und REALM dasteht (welches ich ja zum konfigurieren des kukbots irgendwo eingeben musste) deswegen denke ich dass da vielleicht auch der kukbot irgendne rolle dabei spielt, deswegen hab ich das mal hier reingeposted

bei meinem hauptrechner läuft diablo2 einwandfrei (mit den cdkeys, die ich aufm laptop habe)

wäre für hilfe extrem dankbar!
Redvex gestartet bzw Proxy gestartet?
04/18/2010 14:12 nibbelr#5891
Wenn die msg bekommst, router neustarten bzw neue IP holen dann sollte es wieder gehen, sofern es nicht an falscher cfg etc lag
04/18/2010 14:28 Tonybings#5892
Quote:
Originally Posted by Tablet View Post
Redvex gestartet bzw Proxy gestartet?
hab die ganzen kukbot sachen schon runtergeschmissen vom rechner

Quote:
Originally Posted by nibbelr View Post
Wenn die msg bekommst, router neustarten bzw neue IP holen dann sollte es wieder gehen, sofern es nicht an falscher cfg etc lag
es ging ja immer wunderbar für paar monate habe nix umgestellt, und router hab ich auch schon hunderte mal disconnected, damit die ip erneuert wird

mir hat irgendso ein pole bei jsp gesagt, dass ich meinen dns server recovern muss oder so... aber absolut gar kein plan wie das funktionieren soll & bin mir nicht sicher obs am ende wieder geht..
04/20/2010 13:16 erbse274#5893
bump
04/20/2010 17:38 jhlord#5894
hab mal ne kleine frage was muss ich in der pickit von resso ändern das der auch clean skiller auf hebt und nicht nur die mit life ;D
04/20/2010 19:40 Nuttenpreller#5895
Quote:
Originally Posted by jhlord View Post
hab mal ne kleine frage was muss ich in der pickit von resso ändern das der auch clean skiller auf hebt und nicht nur die mit life ;D
Lösch in der Magic.ini unter Grand Charms die Suffixe raus, dann hebt er alle eingegebenen Skiller auf, egal mit welchen Adds.