FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/17/2013 16:10 scarface07#5866
Quote:
Originally Posted by micha3001 View Post
Danke für die vielen Antworten.

Nen zweiten Account ist mir etwas zu aufwendig. Wollte mit dem Autobuyer nur ein paar coins mehr machen damit ich mir den ein oder anderen Spieler leisten kann.

Muss mir aber eingestehen das ich mir das etwas zu leicht vorgestellt habe, komme derzeit mit dem Autobuyer überhaupt nicht zurecht. Bei mir kauft er einfach nichts weiss Gott warum. Habe schon wunde Finger vom Listen schreiben aber nix geht.

Danke für die vielen Antworten.

Nen zweiten Account ist mir etwas zu aufwendig. Wollte mit dem Autobuyer nur ein paar points mehr machen damit ich mir den ein oder anderen Spieler leisten kann.

Muss mir aber eingestehen das ich mir das etwas zu leicht vorgestellt habe, komme derzeit mit dem Autobuyer überhaupt nicht zurecht. Bei mir kauft er einfach nichts weiss Gott warum. Habe schon wunde Finger vom Listen schreiben aber nix geht.
Von heute auf morgen bekommt man auch nicht eine gute Liste zusammen :D
Immer was neues probieren und über tag und nacht laufen lassen. Dann sieht man erst ob sich es lohnt mit den Spielern zu handeln oder eben nicht.

Listen zusammenstellen ist immer ein Geduldsspiel!

LG
10/17/2013 16:31 hakymada#5867
Sollte der AB nicht auch irgendwann mal auf OS X erscheinen? :D
10/17/2013 16:32 Realsmoker#5868
Doofe Frage und hab schon versucht den Thread zu durchsuchen find aber nichts.... Bin mir aber sicher das es schonmal gefragt/gesagt wurde. Wie findet ihr Spieler mit einen Strich über den Buchstaben im namen oder ähnlichen Zeichen?

Hat sich erledigt... Manchmal kriegt man die einfachsten Sachen nicht hin omg xD
10/17/2013 16:33 UltimateTeam13Coins#5869
Ist der AB bei euch wieder über die Nacht abgestürzt?
Wird das behoben?
10/17/2013 16:44 Phoenix_84#5870
Quote:
Originally Posted by UltimateTeam13Coins View Post
Ist der AB bei euch wieder über die Nacht abgestürzt?
Wird das behoben?
Nein sind durchgelaufen!

Ich muss gestehen ein sehr gelungens Update bisher!!
10/17/2013 16:48 vogelj#5871
Wie muss ich die Liste laden damit er die % von Buy und Sell richtig übernimmt?

Hab die % eingestellt und dann die Liste geladen. Aber da hat er beim Pricecheck nicht die Werte übernommen.
10/17/2013 16:51 gigant312#5872
Wann bringt ihr denn die biet-funktion? Das risiko gebannt zu werden, würde ich da gerne eingehen. Ich glaub da eh nicht dran. Ihr könnt ja eine extra version raus bringen damit jeder selber für sich entscheiden kann ob er das risiko eingehen möchte oder nicht.
Die leute die angst haben gebannt zu werden brauchen diese version dann ja nicht benutzen.
10/17/2013 16:56 Phoenix_84#5873
Quote:
Originally Posted by gigant312 View Post
Wann bringt ihr denn die biet-funktion? Das risiko gebannt zu werden, würde ich da gerne eingehen. Ich glaub da eh nicht dran. Ihr könnt ja eine extra version raus bringen damit jeder selber für sich entscheiden kann ob er das risiko eingehen möchte oder nicht.
Die leute die angst haben gebannt zu werden brauchen diese version dann ja nicht benutzen.
Naja und das Geheule wird wie mit allen anderen Dingen dann wieder riesen groß sein, zumal man deutlich merkt das schon viele diese Funktion benutzen, was wiederrum bedeutet das es eigentlich schon gar keinen Sinn mehr macht!!
10/17/2013 17:00 gigant312#5874
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
Naja und das Geheule wird wie mit allen anderen Dingen dann wieder riesen groß sein, zumal man deutlich merkt das schon viele diese Funktion benutzen, was wiederrum bedeutet das es eigentlich schon gar keinen Sinn mehr macht!!
Versuchen kann man es doch
10/17/2013 17:00 mundl1#5875
das hatten wir doch schon am Anfang als jeder wollte das der AB unter allen Umständen released wird und dann kam das Gejammer das er alle 15min abstürzt. Seid froh das die jetzige Version so gut läuft und fordert nicht immer mehr
10/17/2013 17:04 fail0verflower#5876
hätte nochmal einen nützlichen Vorschlag für den Buyer, der sich leicht realisieren müsste.
Da ich oft unterwegs bin und ich bisher beispielsweise keinen vernünftigen Clientens entdeckt habe, um auf meinen V-Server/Rechner zu kommen, wäre es doch cool, wenns es die Möglichkeite gäbe, sich EMails von dem Log oder Kontostand in einem beliebigen Intervall senden zu lassen...
10/17/2013 17:04 gigant312#5877
Könnt ihr eigentlich lesen? Ich hab doch geschrieben das es mit einer extra version jedem selbst überlassen ist ob er die aktuelle version benutzt oder die extra version.
10/17/2013 17:05 nasradin81#5878
Quote:
Originally Posted by M.R. W.H.I.T.E View Post
@nasradin
wie läuft eig dein ab :)?
lust mal paar screens zu zeigen :D
Machen ordentlich Trades, aber durch die niedrigen Preise der Spieler sind die Gewinne auch unterschiedlich. Zwischen 80k und 300k am Tag liegen die durchschnittlich
10/17/2013 17:06 Phoenix_84#5879
Is klar;)

Hop Leute:

Don`t Change (ständig) a Running System:facepalm:
10/17/2013 17:18 *insi*#5880
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
Is klar;)

Hop Leute:

Don`t Change (ständig) a Running System:facepalm:
nice wie manche leute sprichwörter falsch zitieren :> aber besonders klug sein wollen