[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ne, hat ja was mit WarZ zu tun :P
Und welche Waffen sind alle neu ? Kann mir mal jemand ALLE verfügbaren Waffen auslisten ( Oder auf ne Seite verlinken ) Es gibt ja solche neuen Waffen wie zb KT Shooti, Bohrmaschine usw...
Warum hacken > 80% im gesamten WarZ?Quote:
Sehr reifer und Informativer Beitrag
B2T:
Warum Hacken 80% der Leute in Sören´s Clan ? ( Ich nicht )
Kann ich dir beantworten ( Esp ausgeschlossen, da man dagegen noch gut ankämpfen kann )Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Warum hacken > 80% im gesamten WarZ? ( Ich Hacke auch )
Das leben ist schon schwer, nicht wahr ? :)Quote:
Sehr reifer und Informativer Beitrag :rolleyes:
B2T:
Warum Hacken 80% der Leute in Sören´s Clan :D ? ( Ich nicht )
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Warum hacken > 80% im gesamten WarZ?
Njaaahhhhssss!:DQuote:
Warum hacken > 80% im gesamten WarZ?
Police Cars generell, z.B. am Airport and dem Policeauto ist eigentlich immer ein riot shieldQuote:
Hey Kindas,
Wisst ihr wo man schnell Riot Shields looten / farmen kann, auser Clearview und Smallville bzw. in den Police Departments finde ich nirgentwo welche.
Brauche aber Riot Shields und keine Wood Shield Barricades ?
Herzlichen Glückwunsch, mein Sohn. :)Quote:
Ich spiele 100%hackfrei genau so wie mein clan und wir haben zimlich viel spaß. Wir haben auch zimlich erfolg außer gegen aimbooter.
Clearview:Quote:
Hey Kindas,
Wisst ihr wo man schnell Riot Shields looten / farmen kann, auser Clearview und Smallville bzw. in den Police Departments finde ich nirgentwo welche.
Brauche aber Riot Shields und keine Wood Shield Barricades ?
Was hat das mit nem Bug zu tun? Halt glück gehabtQuote:
Also ich muss ma erlich was sagen iwie hab ich ein verbuggten server gefunden ich war in Camp splinter an allen 3 Spoots 3 Boxen. Vss AWM und ne Bizon.
Dan in Delta peak ranger station Ne blaser nen Riot schield 2 M16