tjoa... keine chance. funktioniert nicht, egal was ich versuche :(
ich hätte dann mal noch ein paar fragen an leute die den bot mit multi keys laufen lassen können:
Erstellt die make cdkey.exe irgendwelche .mpq dateien im DIABLO2 ordner ?
Gibt es jemand der einen gescheiten controller für kukbot 4.1 hat
ich hatte sowas wie diesen hier im sinn:
Quote:
McGods OOG McGod wrote:
This is a highly advanced OOG that I use for Kuk-Bot.
Some Features:
Multikey support (using MPQ files)
Auto key blacklisting (If your key is banned/invalid)
Uses next key if key is inuse
Automatic realm switcher
Full Channel Support(OnGameJoin message and OnStart message)
Support for pause on x runs, switch keys every x runs
UoC, Bad Account, Bad Password, Banned Account, GDNE, FTJ, Already exists checking.
The cd-key switcher on here does use *.mpq files, you place them in the /Keys/ folder.
I'll end up having to post a new verison later tonight as I need to test it more.
Download Link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
den gibt's allerdings nirgendwo mehr zum download ( speedyshare hat sowieso nur ne lächerliche haltbarkeit von einem monat )
Gibt's zu dem noch alternative controller, die .mpq cd-keys benutzen für die injection ? hat irgendwer noch son controller ? dann könnte ich meine keys seperat erstellen.
Es liegt nämlich zu 99% nicht an mir dass der kram nich funzt.. ich hab mindestens 50 leute im internet gefunden die tagelang versucht haben das zu fixen, und keiner hat's letztendlich hinbekommen,oder einen plausiblen grund für die meldung geben können :(
..naja einen gab's aber der hatte d2 von blizzard runtergeladen und es lag schlussendlich am 26digit key
das betrifft mich aber in keinster weise.. ich hab CDs und 16digit - werd also nich schlau draus
schönen tag