[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

04/15/2010 12:54 Magic164#5866
der bot funktioniert bei mir noch nicht ganz. wenn er nihlathak macht, kommt er bis lv2 und bleibt dann stehen. Meldung:
Failed to path to nihlathak. b0
Bei baal fängt er nicht an zu telen und CI. Meldung:
Failed to path through level 2 (9176 milliseconds into game)

maps sind aber vorhanden. kann mir bitte einer weiterhelfen??
04/15/2010 13:41 Tonybings#5867
Quote:
Originally Posted by Fantastix View Post
kuk bot startet logt sich ein erstellt ein spiel -> dannach sendepause.. pala steht in a4 stadt aber macht NICHTS.. gar nichts keine klicks keine fehlermeldung, kein gar nichts, als ob ich gar kein bot am laufen hätte =(
Quote:
Originally Posted by duderi View Post
überprüf den realm, auf dem du dich einloggst.
hab genau dasselbe problem!
Code:
04/15 13:36:22 [I]> RedVex Loaded successfully!
04/15 13:36:23 [I]> Smorg's Mini OOG controller is launching Diablo II LOD for Battlenet...
04/15 13:36:23 [I]> D2 Loaded successfully!
04/15 13:36:34 [I]> Launched Diablo II and successfully logged in to the Lobby.
04/15 13:36:38 [I]> Attempting to create the game LotWBaal-1 This is attempt number 0
04/15 13:36:46 [I]> Successfully joined the game after 2 seconds.
er bleibt im game stehen und rührt sich von nun an nicht mehr...
04/15/2010 14:02 kal_el#5868
Quote:
Originally Posted by Magic164 View Post
der bot funktioniert bei mir noch nicht ganz. wenn er nihlathak macht, kommt er bis lv2 und bleibt dann stehen. Meldung:
Failed to path to nihlathak. b0
Bei baal fängt er nicht an zu telen und CI. Meldung:
Failed to path through level 2 (9176 milliseconds into game)

maps sind aber vorhanden. kann mir bitte einer weiterhelfen??
der bot macht kein nilah, ganz einfach.
04/15/2010 14:13 duderi#5869
Quote:
Originally Posted by Tonybings View Post
hab genau dasselbe problem!
Code:
04/15 13:36:22 [I]> RedVex Loaded successfully!
04/15 13:36:23 [I]> Smorg's Mini OOG controller is launching Diablo II LOD for Battlenet...
04/15 13:36:23 [I]> D2 Loaded successfully!
04/15 13:36:34 [I]> Launched Diablo II and successfully logged in to the Lobby.
04/15 13:36:38 [I]> Attempting to create the game LotWBaal-1 This is attempt number 0
04/15 13:36:46 [I]> Successfully joined the game after 2 seconds.
er bleibt im game stehen und rührt sich von nun an nicht mehr...
es ist normal, dass er beim ersten spiel einige sekunden rumsteht. danach sollte er anfangen. wenn gar nichts passiert, achte darauf, dass der bot auch wirklich den realm-gateway beim battle.net-login verwendet.
04/15/2010 14:22 eskaLatioN#5870
So, also der Bot läuft wunderbar. ABER :-)

er braucht nach dem Game zu lange um Next Game zuschreiben und das next game zu erstellen. Wie kann ich das ändern?

Habe Win7 64Bit Pro.

Und dann brauch ich ne bessere pick it, da ich die schwerer finde als beim d2nt -,-

MfG
04/15/2010 15:05 Nuttenpreller#5871
Quote:
Originally Posted by eskaLatioN View Post
Und dann brauch ich ne bessere pick it, da ich die schwerer finde als beim d2nt -,-

MfG
Ne bessere PickIt findest hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gab früher auch mal nen Thread dazu, war allerdings ne zeitlang weg und bin jetzt nicht mehr so drin, vlt findest über die Sufu was.
04/15/2010 15:18 eskaLatioN#5872
Jetzt brauch ich nur noch hilfe wie ich den delay runterbekomme zwischen den games.
also next game msg und game erstellung.
04/15/2010 15:35 kal_el#5873
Quote:
Originally Posted by eskaLatioN View Post
Jetzt brauch ich nur noch hilfe wie ich den delay runterbekomme zwischen den games.
also next game msg und game erstellung.
dazu steht was paar seiten zurück...und wieder paar seiten zurück... das is ne windows einstellungssache..habs scho wieder vergessen wies geht lol.
aber eine oder 3 seiten back is was von tablet.
04/15/2010 16:38 eskaLatioN#5874
Das funzt bei mir trotzdem ned.
04/15/2010 16:53 illakilla#5875
tjoa... keine chance. funktioniert nicht, egal was ich versuche :(

ich hätte dann mal noch ein paar fragen an leute die den bot mit multi keys laufen lassen können:
Erstellt die make cdkey.exe irgendwelche .mpq dateien im DIABLO2 ordner ?
Gibt es jemand der einen gescheiten controller für kukbot 4.1 hat
ich hatte sowas wie diesen hier im sinn:
Quote:
McGods OOG McGod wrote:
This is a highly advanced OOG that I use for Kuk-Bot.

Some Features:

Multikey support (using MPQ files)
Auto key blacklisting (If your key is banned/invalid)
Uses next key if key is inuse
Automatic realm switcher
Full Channel Support(OnGameJoin message and OnStart message)
Support for pause on x runs, switch keys every x runs
UoC, Bad Account, Bad Password, Banned Account, GDNE, FTJ, Already exists checking.

The cd-key switcher on here does use *.mpq files, you place them in the /Keys/ folder.

I'll end up having to post a new verison later tonight as I need to test it more.

Download Link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
den gibt's allerdings nirgendwo mehr zum download ( speedyshare hat sowieso nur ne lächerliche haltbarkeit von einem monat )
Gibt's zu dem noch alternative controller, die .mpq cd-keys benutzen für die injection ? hat irgendwer noch son controller ? dann könnte ich meine keys seperat erstellen.
Es liegt nämlich zu 99% nicht an mir dass der kram nich funzt.. ich hab mindestens 50 leute im internet gefunden die tagelang versucht haben das zu fixen, und keiner hat's letztendlich hinbekommen,oder einen plausiblen grund für die meldung geben können :(
..naja einen gab's aber der hatte d2 von blizzard runtergeladen und es lag schlussendlich am 26digit key
das betrifft mich aber in keinster weise.. ich hab CDs und 16digit - werd also nich schlau draus

schönen tag
04/15/2010 17:59 Lasee#5876
hi hab 2 fragen
die 1. nach jeden run starter er komplett neu, also er mach cs baal ( scheidert meist an welle 2 ) geht raus, reloggt und wieder von vorne. wie kann ich das umstellen?
die 2. was braucht merc um die 2te welle zu killen?
danke schonmal
04/15/2010 18:16 biggi21#5877
Mein merc hat eth cv insight, eth stone, andariel, der merc killt 2te wave bei baaal locker wenn ich alleine in game bin^^
wenn ich helfen konnte thanks button :D
04/15/2010 18:18 Lasee#5878
Quote:
Originally Posted by noob-walker View Post
Mein merc hat eth cv insight, eth stone, andariel, der merc killt 2te wave bei baaal locker wenn ich alleine in game bin^^
wenn ich helfen konnte thanks button :D
im ähnlichen hab ich das auch, nur ka braucht er halt zulange manchmal und geht dann raus
04/15/2010 20:29 eskaLatioN#5879
Ich hab immer noch das Problem das er die games erst nach 20-30 sec startet. Habe die Kuk_starter.exe im Kompi Modus auf XP SP 2 gestellt und Skallierung bei hohem DPI-Wert deaktivieren angewählt. Mit Visuelle Designs deaktivieren auch schon probiert.

Brauche Hilfe.
Win 7 64bit Pro

*Edit

Und ist es möglich den Kukbot auf einem 2. Benutzer auf meinem Rechner laufen zu lassen? Sodass ich dann mit einem anderen Benutzer alles weiter machen kann sprich wie im inet surfen?
04/15/2010 21:33 dines#5880
Thanks for sharing. But 2 bad my German isn't good enough for setting the bot up. But thanks anyway :)