[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

04/14/2010 19:07 tomtom80#5851
Hast du das Spiel so noch auf??
04/14/2010 19:21 Tablet#5852
Quote:
Originally Posted by Dynamite_Deluxe View Post
ich schonwieder mein bot funzt alles schön und gut aber habe noch ein kleines problem nach 20 runs oder so sagt er only one copy of diablo 2 may run at a time was könnte das sein??
Guck unten rechts mal ob du vielleicht 2x das autoit Symbol da hast, also Kuk 2x gestartet ist
04/14/2010 19:36 Ratsmitglied#5853
sry passt jetzt vllt nicht ganz hier rein
aber was is die sicherste und beste methode um 2x zu botten??
also via kukbot und 1 computer
04/14/2010 19:59 Dynamite_Deluxe#5854
ne habe das symbol nur einmal da und nein das game schließt er dann
04/14/2010 20:11 kal_el#5855
Quote:
Originally Posted by Dynamite_Deluxe View Post
ne habe das symbol nur einmal da und nein das game schließt er dann
hmmm.. taskmanager öffnen und schaun ob 2x die game.exe da is..
aber warum..ka ahnung..
04/14/2010 20:57 Magic164#5856
wenn ich den bot starte kommt die fehlermeldung

Unable to open the script file.

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke!
04/14/2010 21:17 Snow_Junky#5857
Quote:
Originally Posted by CmP-Kasu View Post
sry passt jetzt vllt nicht ganz hier rein
aber was is die sicherste und beste methode um 2x zu botten??
also via kukbot und 1 computer
geh nur mit virtuelen pc soweit ich weiß
04/14/2010 22:53 eskaLatioN#5858
und das hier ist die version die noch ordentlich funzt ja ?
04/14/2010 23:05 illakilla#5859
boah ich bin ganzschön fertig..
ich versuch seit über 6 stunden einen fix für multiple cd-keys zu finden
nix ! im ganzen internet gibbet nix.

das alte problem.. :
Ich erstell meine 2,3,4, wieviele auch immer keys.
er speichert sie ab
im log steht: Key injected succesfully
er kann sich nicht einloggen -> meldung: "the cd key used is not intended for this product . please reinstall using the correct cd key"

bevor ich noch weitere stunden an dem kram sitz'..
könnte mir bitte jemand sagen ob es überhaupt möglich ist die gecrackte version mit mehr als einem cd-key zum laufen zu kriegen ?

( mit einem key hab ich überhaupt keine probleme gehabt das ding aufzusetzen.. lief beim ersten versuch nach 2 minuten config editieren~~ :( )

danke..
04/14/2010 23:15 kal_el#5860
Quote:
Originally Posted by illakilla View Post
boah ich bin ganzschön fertig..
ich versuch seit über 6 stunden einen fix für multiple cd-keys zu finden
nix ! im ganzen internet gibbet nix.

das alte problem.. :
Ich erstell meine 2,3,4, wieviele auch immer keys.
er speichert sie ab
im log steht: Key injected succesfully
er kann sich nicht einloggen -> meldung: "the cd key used is not intended for this product . please reinstall using the correct cd key"

bevor ich noch weitere stunden an dem kram sitz'..
könnte mir bitte jemand sagen ob es überhaupt möglich ist die gecrackte version mit mehr als einem cd-key zum laufen zu kriegen ?

( mit einem key hab ich überhaupt keine probleme gehabt das ding aufzusetzen.. lief beim ersten versuch nach 2 minuten config editieren~~ :( )

danke..
weis ned was du da für keys hast, aber wenns ned geht gehts ned..natürlich usen hier sehr viele mehrer keys...ich für fast dias...3 keys.

wenns ned geht, mach folgendes... du hast ja noch die rar datei als du den bot runtergeladen hast. da drinn is ein data ordner, wenn ich mich ned irre(oder irre ich mich?) schmeiss den der in deinem dia ordner is raus und tu den frischen rein. dann schau in den kuk ordner da is ein ordner: CDkeys..den schmeiss auch raus. nun is dein system wieder clean und du hast den originalen cdKey von der dia-install in betrieb.
nu kannste wieder von vorne anfangen mit keys eingeben..ohne bindestriche und in großbuchstaben..willst du 2 nutzen..gib auch 2 ein.
in der config sieht das dann so aus..(ändert sich normalerweise von selber..aber man weis ja nie)
CDkeyCount =2 <<< du hast 2 keys in betrieb
LastCDkeyused =1 << is der, der grad genutzt wird.
04/14/2010 23:53 illakilla#5861
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
weis ned was du da für keys hast, aber wenns ned geht gehts ned..natürlich usen hier sehr viele mehrer keys...ich für fast dias...3 keys.

wenns ned geht, mach folgendes... du hast ja noch die rar datei als du den bot runtergeladen hast. da drinn is ein data ordner, wenn ich mich ned irre(oder irre ich mich?) schmeiss den der in deinem dia ordner is raus und tu den frischen rein. dann schau in den kuk ordner da is ein ordner: CDkeys..den schmeiss auch raus. nun is dein system wieder clean und du hast den originalen cdKey von der dia-install in betrieb.
nu kannste wieder von vorne anfangen mit keys eingeben..ohne bindestriche und in großbuchstaben..willst du 2 nutzen..gib auch 2 ein.
in der config sieht das dann so aus..(ändert sich normalerweise von selber..aber man weis ja nie)
CDkeyCount =2 <<< du hast 2 keys in betrieb
LastCDkeyused =1 << is der, der grad genutzt wird.
Danke Dir auf jeden Fall für die rasche Antwort.
Ich bin mir ziemlich sicher ich hab alles schon probiert was du geschrieben hast
das einzige ( das werd ich morgen ausprobieren dann.. nachm deutsch abi^^ ) ist die geschichte mit dem original key der installation - das könnte vll echt der konflikt sein, denn ich hab recht häufig serbys cdkeymaker benutzt und zwar die funktion " modify original key"

werd's mal mit ner frischen installation probieren morgen und feedback geben ;)
04/15/2010 00:02 kal_el#5862
Quote:
Originally Posted by illakilla View Post
Danke Dir auf jeden Fall für die rasche Antwort.
Ich bin mir ziemlich sicher ich hab alles schon probiert was du geschrieben hast
das einzige ( das werd ich morgen ausprobieren dann.. nachm deutsch abi^^ ) ist die geschichte mit dem original key der installation - das könnte vll echt der konflikt sein, denn ich hab recht häufig serbys cdkeymaker benutzt und zwar die funktion " modify original key"

werd's mal mit ner frischen installation probieren morgen und feedback geben ;)
das is ne gute idee...vielleich bleibt da ja was zurück...so long.
04/15/2010 02:06 eskaLatioN#5863
Quote:
Originally Posted by eskaLatioN View Post
und das hier ist die version die noch ordentlich funzt ja ?
ja?
04/15/2010 02:16 eskaLatioN#5864
und muss ich redvex upadten bevor ich den kukbot starte? oder kann ich einfach die gleiche datei also dl datei nehmen und nach der anleitung der 1. seite gehen?
04/15/2010 02:55 kal_el#5865
Quote:
ja?
JA!

Quote:
und muss ich redvex upadten bevor ich den kukbot starte? oder kann ich einfach die gleiche datei also dl datei nehmen und nach der anleitung der 1. seite gehen?
ja klar..sonst wär er ja ned hier, wie er hier is.
mittlerweile hättst scho 5.000 runs gemacht...