Signatures/Avatars Presentations - read first post!

10/19/2010 14:23 Σternαl.#5836
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gefällt mir eig sehr gut. Gegen den Border hab ich eigentlich nichts, denn ich finde er passt zu dem Style der Sig. In der Sig fliegen überall Splitter rum und ich finde das spiegelt sich im Border wieder. Wo ich MK zustimmen muss ist mit der Typo, da passt nur "Chaos", den Rest würd ich nochmal neu machen. Was man sonst noch machen könnte ist ein bisschen mehr Tiefenschärfe reinbringen und Licht/Schatten deutlicher machen. Aber abgesehen davon ist es gut finde ich. Wenigstens mal was anderes^^
10/19/2010 14:36 Vesanius#5837
@ -DrainDeimos-

das rechts ist ned so toll

meine erste sig, bitt erbarmen =/
10/19/2010 18:28 -DrainDeimos-#5838
Quote:
Originally Posted by -Vesanius- View Post
@ -DrainDeimos-

für 1 sig. garnicht so schlecht,

typo passt nicht wirklich rein sonst gut

Hier collab mit MK : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/19/2010 18:49 Vesanius#5839
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
für 1 sig. garnicht so schlecht,

typo passt nicht wirklich rein sonst gut

Hier collab mit MK : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Welchen soll ich nehmen?
Bei deinem passt die typo BTW auch ned ganz, ansonsten sieht's super aus
10/19/2010 23:23 ...............#5840
Quote:
Originally Posted by -Vesanius- View Post
@ -DrainDeimos-

Für den anfang sieht es ganz ok es,aber hier ein paar punkte als kritik :
-du hast die font einfach nur dahingeklatscht und garnicht eingearbeitet (weningstens farblich ein bisschen anpassen)
-Anscheinend haste auch nur nen render genommen und ihn auf nen hintergrund geklatscht.Also ein paar effekte würden nicht schaden :>
Am besten guckste dir mal sigg tutorials an,dannach versuchste es nachzumachen.So lernste immer mehr und mehr
10/21/2010 10:22 Philipp.epvp#5841
Quote:

fne ich nicht so prall , schrifft farbe ist nicht gut , der übergang ins rote past auch nicht^^
10/21/2010 16:59 sonti#5842
Mal ne Sig die ich in nem FOrum verschenkt hab , ohne Typo ist schöner , aber der Kerl wollte unbedingt !

@ Vesanius

Typo raus , und ich finds einfach langweilig .
10/22/2010 11:32 marph223#5843
So Kritik kann ich nicht geben ... eure sind alle besser als meine -.-

Aber nya hier meine 1ste Signatur...
Bitte nicht so viele Fachbegriffe ich hab noch ka von Signaturen xD

und hier meine zweite :D

10/22/2010 12:39 Σternαl.#5844
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Border is ok, die weißen Typos müssen raus. Ansonsten schön, aber ein bisschen langweilig, bring noch mehr Effekte rein.
10/22/2010 13:23 Krakatoas#5845
Quote:
Originally Posted by marph223 View Post
So Kritik kann ich nicht geben ... eure sind alle besser als meine -.-

Aber nya hier meine 1ste Signatur...
Bitte nicht so viele Fachbegriffe ich hab noch ka von Signaturen xD

Ich werde jetzt mal mit Absicht "Fachbegriffe" verwenden. So lernst du es ja auch. Nachlesen, was was ist, kannst du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also, den CutOut (Render) hast du gut gewählt. Er hat sehr viel Eigenflow. Die Effekte, die von diesem ausgehen, sind auch gut. Denke mal, dass du dafür Brushes verwendet hast. Ein bisschen gesmudged hast du anscheinend auch. Vorne an der Waffe vielleicht ein bisschen zu viel. BG und Typo passen meiner Meinung nach überhaupt nicht. De BG hat viel zu viel Farben. Dafür hättest du einen Stock verwenden können. Oder irgendetwas mit den Farben Vom CutOut.

Also für die erste Signatur ganz ok.

Und Kritik kannst du auch geben. Dir muss ja irgendetwas gefallen/nicht gefallen. Perfekt ist nichts. Du kannst es ja das nächste mal einfach versuchen. Ich bin ja selbst noch ziemlich neu und kann trotzdem sagen, was ich mag und was nicht. Aufzupassen, dass du hier jemanden auf den Slips trittst, brauchst du auch nicht haben. Die meisten hier können mit Kritik gut umgehen.

Zu Schluss würde ich dir noch das hier empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber nur, wenn du einigermaßen gutes Englisch kannst. Und, wie immer an dieser Stelle, sage ich jetzt: Immer wieder Tutorials machen. Da lernt man ungemein viel von.
10/22/2010 16:21 omg artix#5846
@marph
zur zweiten sig:
farblich ist das ganze okay, bloß der render suckt D: man erkennt sogut wie garnichts dran und der grüne border kommt auch bisschen komisch, unpassend und zu groß.

allgemeiner tipp:
als anfänger solltest du kleine formate für deine sigs wählen, da du dann weniger fläche füllen musst ^^

hier mein latest tag abstract vectormäßig o;

10/22/2010 16:31 .Retro<3#5847
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
@marph
zur zweiten sig:
farblich ist das ganze okay, bloß der render suckt D: man erkennt sogut wie garnichts dran und der grüne border kommt auch bisschen komisch, unpassend und zu groß.

allgemeiner tipp:
als anfänger solltest du kleine formate für deine sigs wählen, da du dann weniger fläche füllen musst ^^

hier mein latest tag abstract vectormäßig o;

Sehr nice,gefällt mir gut,Format stimmt,Fraben passen und sieht einfach cool aus.Könntest du vilelicht das psd zur verfügung stellen?
10/23/2010 12:16 _sh0x#5848

Feedback PleaSe!

@-Vesanius-:

Fürs erste ganz gut. Nur der der Render wurde iwie auch nur auf ein BG draufgeklatscht und die Typo passt nicht zur Sig. UNd dort fehlen Effecte wie Licht und vllt noch ein bisschen Kontrast. Aber für die erste sig ganz ok. AUßederdem solltest du den Render in den BG einarbeiten also nicht einfach ausschneiden und reinknallen.
10/23/2010 13:28 sonti#5849
BG ist langweilig , Die Effekte auch . Den Spiegel Effekt find ich auch nciht so toll ...

Hier mal die fast fertige Anime Smudge Sig ! ( Danke an Retro , der beim Typo seine Finger im Spiel hatte ;D )

10/23/2010 13:40 AllesVergeben#5850
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
BG ist langweilig , Die Effekte auch . Den Spiegel Effekt find ich auch nciht so toll ...

Hier mal die fast fertige Anime Smudge Sig ! ( Danke an Retro , der beim Typo seine Finger im Spiel hatte ;D )

Blauer Rand passt nicht so ganz. Insgesamt viel zu viel Kontrast -> Farben und Lichteinfall/Lichtquell passen überhaupt nicht. Typo sieht auch nicht so gut aus + Klein + pixelig.

Insgesamt find ichs viel zu verpixelt. Render ist übrigens eher suboptimal eingearbetet, links garnicht, rechts nur etwas an der Deckkraft geschraubt.

Das war's von meiner Seite.