Quote:
Originally Posted by marph223
So Kritik kann ich nicht geben ... eure sind alle besser als meine -.-
Aber nya hier meine 1ste Signatur...
Bitte nicht so viele Fachbegriffe ich hab noch ka von Signaturen xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Ich werde jetzt mal mit Absicht "Fachbegriffe" verwenden. So lernst du es ja auch. Nachlesen, was was ist, kannst du hier:
Also, den CutOut (Render) hast du gut gewählt. Er hat sehr viel Eigenflow. Die Effekte, die von diesem ausgehen, sind auch gut. Denke mal, dass du dafür Brushes verwendet hast. Ein bisschen gesmudged hast du anscheinend auch. Vorne an der Waffe vielleicht ein bisschen zu viel. BG und Typo passen meiner Meinung nach überhaupt nicht. De BG hat viel zu viel Farben. Dafür hättest du einen Stock verwenden können. Oder irgendetwas mit den Farben Vom CutOut.
Also für die erste Signatur ganz ok.
Und Kritik kannst du auch geben. Dir muss ja irgendetwas gefallen/nicht gefallen. Perfekt ist nichts. Du kannst es ja das nächste mal einfach versuchen. Ich bin ja selbst noch ziemlich neu und kann trotzdem sagen, was ich mag und was nicht. Aufzupassen, dass du hier jemanden auf den Slips trittst, brauchst du auch nicht haben. Die meisten hier können mit Kritik gut umgehen.
Zu Schluss würde ich dir noch das hier empfehlen:
Aber nur, wenn du einigermaßen gutes Englisch kannst. Und, wie immer an dieser Stelle, sage ich jetzt: Immer wieder Tutorials machen. Da lernt man ungemein viel von.