ja das mit dem exit hatte ich auch schonmal irgendwo angesprochen, wäre vielleicht besser wenn schon was vorausgewählt wäre.
u dont really need to translateQuote:
Hi i'm very interested into your bot(s) but can't understand a shit(i'm french, speak fluently english, bit spanish and russian but not german at all)
Can someone translate the first post?
Über soviel Ignoranz bin ich dann doch fassungslos. Da setzt sich jemand hin und schreibt in mühevoller stundenlanger Arbeit einen ÖFFENTLICHEN (!!) Bot, der - wie man in der Dankesliste sieht - schon Hunderten geholfen hat und dann kommt so ein Hirn und meckert rum, weil er nicht intelligent genug ist im ersten Post auf "Thanks" zu klicken; und mault weiter, dass er keinen Bock hat, die Posts zu lesen ...Quote:
der bot startet nicht wegen eines angeblich fehlenden "thanks". ich hab aber schon berall auf thanks geklickt wo es möglich ist. und ich hab jetzt keinen bock in x tausend posts auf thanks zu klicken.
gehts noch? wie kleinkariert muss man sein um nen bot zu schreiben der wegen eines nicht vorhandenen Knopfes nicht funktioniert.
hatte den gleichen error,Quote:
bei sonnenspeer punkte farmen kommt bei mir immer nen error Line 7339 was soll das ?-.-
edit: nicht nur beim sonnenspeer auch beim luxonbot wasn los?? wieso kommt der fehler bei line 7339??
firstlow du bist nen knecht :)Quote:
Über soviel Ignoranz bin ich dann doch fassungslos. Da setzt sich jemand hin und schreibt in mühevoller stundenlanger Arbeit einen ÖFFENTLICHEN (!!) Bot, der - wie man in der Dankesliste sieht - schon Hunderten geholfen hat und dann kommt so ein Hirn und meckert rum, weil er nicht intelligent genug ist im ersten Post auf "Thanks" zu klicken; und mault weiter, dass er keinen Bock hat, die Posts zu lesen ...
Mann so was wie dich sollte man von diesem Forum bannen. Du verärgerst nur die Programmierer, die eine soziale Ader haben.
Besser noch - falls du soviel Rückgrat hast - verlasse einfach von selbst das Forum; damit kannst du wenigstens ein wenig Charakter zeigen.
lesen bildet!:Quote:
Hab' noch 'nen Verbesserungsvorschlag zum Asura-Teil des Bots:
Nach der letzten Gruppe (nach der normalerweiße resigned wird) kann man noch zum nächsten Maschinenkumitglied laufen. Dauert ca. 25 sek, man bekommt 30 Asura-Punkte und es tauchen keine Gegener auf, also "leicht" verdiente Punkte.
Z. Z. mache ich es so, dass ich den Bot auf "Pause" stelle, manuell da hin laufe und mir die Punkte hole. Danach wieder auf "Pause" und weiter geht's mit dem Bot.
Danke, hab' ich gelesen, dachte aber, dass manche froh über diesen Hinweis sind, da wir ja bekanntlich ein WE haben, an dem die Punkte doppelt zählen und der Bot sicher erst nach diesem WE rauskommt. Ich auf jeden FAll nehme die 60 Punkte in 25 sek gerne mit.Quote:
lesen bildet!:
im startpost steht, dass in v4.0.0 die hoffendlich bald released wird ein neuer asura bot drin sein wird
Danke für den Hinweis...Quote:
Keine Ahnung obs bekannt ist aber in meiner Super Imba gecrackten Version hat dereinen kleinen Bug. Nämlich: Wenn der Bot zur Bastion reist und die Henches einlädt ist er manchmal nicht in voller range und läuft mit 7/8 los.Code:Lichtbringer: * Bastion von Dzoganur * Sabway oder Discordway benötigt * Normalmode: - noch nicht getestet - * Hardmode: - noch nicht getestet - * sollte keine Bugs mehr beinhalten!
Und darf man erfahren warum du exit'est wenn kein Modus ausgewählt ist?