Titel-Package [Reloaded]

05/09/2010 04:17 kknb#571
ja das mit dem exit hatte ich auch schonmal irgendwo angesprochen, wäre vielleicht besser wenn schon was vorausgewählt wäre.
05/09/2010 11:46 TheXXVCR#572
Quote:
Originally Posted by Ryden77 View Post
Hi i'm very interested into your bot(s) but can't understand a shit(i'm french, speak fluently english, bit spanish and russian but not german at all)
Can someone translate the first post?
u dont really need to translate
he just is telling about the different bots, and how sucessful they are working,
if u want to use them just download choose what u want to farm, then u click
on skillcode erzeugen and give the skillcodes apearing to your heros
then u can do a castenengine:
skill benutzen is to use the skill
benötige energie is needed energie
and speichern is to save
then u click on castenengine laden (loadd engine) and choose one
items aufheben: take items
items identifizieren: ident items
items verkaufen: sell items
if u run the luxn bot u also have to choose if u give the factorie to ur guild (spende für bündnis) or if u take the items from the luxon, which only would give half the factory to ur title
and then u start the bot^^
05/09/2010 11:49 Ryden77#573
Thank u TheXXVCR...so i'm gonna end my kurzick title(just need 2Million) then i'll farm Luxon one :D
05/09/2010 14:50 jaskopgm#574
bei sonnenspeer punkte farmen kommt bei mir immer nen error Line 7339 was soll das ?-.-

edit: nicht nur beim sonnenspeer auch beim luxonbot wasn los?? wieso kommt der fehler bei line 7339??
05/09/2010 15:08 firstlow#575
Quote:
Originally Posted by MeinGimli View Post
der bot startet nicht wegen eines angeblich fehlenden "thanks". ich hab aber schon berall auf thanks geklickt wo es möglich ist. und ich hab jetzt keinen bock in x tausend posts auf thanks zu klicken.

gehts noch? wie kleinkariert muss man sein um nen bot zu schreiben der wegen eines nicht vorhandenen Knopfes nicht funktioniert.
Über soviel Ignoranz bin ich dann doch fassungslos. Da setzt sich jemand hin und schreibt in mühevoller stundenlanger Arbeit einen ÖFFENTLICHEN (!!) Bot, der - wie man in der Dankesliste sieht - schon Hunderten geholfen hat und dann kommt so ein Hirn und meckert rum, weil er nicht intelligent genug ist im ersten Post auf "Thanks" zu klicken; und mault weiter, dass er keinen Bock hat, die Posts zu lesen ...
Mann so was wie dich sollte man von diesem Forum bannen. Du verärgerst nur die Programmierer, die eine soziale Ader haben.
Besser noch - falls du soviel Rückgrat hast - verlasse einfach von selbst das Forum; damit kannst du wenigstens ein wenig Charakter zeigen.
05/09/2010 15:34 TheXXVCR#576
Quote:
Originally Posted by jaskopgm View Post
bei sonnenspeer punkte farmen kommt bei mir immer nen error Line 7339 was soll das ?-.-

edit: nicht nur beim sonnenspeer auch beim luxonbot wasn los?? wieso kommt der fehler bei line 7339??
hatte den gleichen error,
hab einfach ne casteengine benutzt, dann ging es irgendwie
also entweder nimm deine eigen oder die die da schon ist
dann klappt es wahrscheinlich :D
05/09/2010 15:35 TheXXVCR#577
Quote:
Originally Posted by firstlow View Post
Über soviel Ignoranz bin ich dann doch fassungslos. Da setzt sich jemand hin und schreibt in mühevoller stundenlanger Arbeit einen ÖFFENTLICHEN (!!) Bot, der - wie man in der Dankesliste sieht - schon Hunderten geholfen hat und dann kommt so ein Hirn und meckert rum, weil er nicht intelligent genug ist im ersten Post auf "Thanks" zu klicken; und mault weiter, dass er keinen Bock hat, die Posts zu lesen ...
Mann so was wie dich sollte man von diesem Forum bannen. Du verärgerst nur die Programmierer, die eine soziale Ader haben.
Besser noch - falls du soviel Rückgrat hast - verlasse einfach von selbst das Forum; damit kannst du wenigstens ein wenig Charakter zeigen.
firstlow du bist nen knecht :)
05/09/2010 18:36 spartania#578
Quote:
Originally Posted by TheXXVCR View Post
firstlow du bist nen knecht :)
sprach der troll
05/09/2010 19:16 firstlow#579
Hab' noch 'nen Verbesserungsvorschlag zum Asura-Teil des Bots:
Nach der letzten Gruppe (nach der normalerweiße resigned wird) kann man noch zum nächsten Maschinenkumitglied laufen. Dauert ca. 25 sek, man bekommt 30 Asura-Punkte und es tauchen keine Gegener auf, also "leicht" verdiente Punkte.
Z. Z. mache ich es so, dass ich den Bot auf "Pause" stelle, manuell da hin laufe und mir die Punkte hole. Danach wieder auf "Pause" und weiter geht's mit dem Bot.
05/09/2010 23:05 soundofshadow#580
Quote:
Originally Posted by firstlow View Post
Hab' noch 'nen Verbesserungsvorschlag zum Asura-Teil des Bots:
Nach der letzten Gruppe (nach der normalerweiße resigned wird) kann man noch zum nächsten Maschinenkumitglied laufen. Dauert ca. 25 sek, man bekommt 30 Asura-Punkte und es tauchen keine Gegener auf, also "leicht" verdiente Punkte.
Z. Z. mache ich es so, dass ich den Bot auf "Pause" stelle, manuell da hin laufe und mir die Punkte hole. Danach wieder auf "Pause" und weiter geht's mit dem Bot.
lesen bildet!:

im startpost steht, dass in v4.0.0 die hoffendlich bald released wird ein neuer asura bot drin sein wird
05/10/2010 00:31 TheXXVCR#581
Quote:
Originally Posted by spartania View Post
sprach der troll
woher habt ihr beiden eure faszination für die altdeutsche sprach her?
05/10/2010 01:36 firstlow#582
Quote:
Originally Posted by soundofshadow View Post
lesen bildet!:

im startpost steht, dass in v4.0.0 die hoffendlich bald released wird ein neuer asura bot drin sein wird
Danke, hab' ich gelesen, dachte aber, dass manche froh über diesen Hinweis sind, da wir ja bekanntlich ein WE haben, an dem die Punkte doppelt zählen und der Bot sicher erst nach diesem WE rauskommt. Ich auf jeden FAll nehme die 60 Punkte in 25 sek gerne mit.
05/10/2010 13:50 Neon™#583
Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post
Keine Ahnung obs bekannt ist aber in meiner Super Imba gecrackten Version hat der
Code:
Lichtbringer:

* Bastion von Dzoganur
    * Sabway oder Discordway benötigt
    * Normalmode: - noch nicht getestet -
    * Hardmode: - noch nicht getestet -
    * sollte keine Bugs mehr beinhalten!
einen kleinen Bug. Nämlich: Wenn der Bot zur Bastion reist und die Henches einlädt ist er manchmal nicht in voller range und läuft mit 7/8 los.

Und darf man erfahren warum du exit'est wenn kein Modus ausgewählt ist?
Danke für den Hinweis...

Er exitet, da der GUI hier noch nicht innerhalb Funktion benutzt wird. Aber das solltest du doch eigentlich wissen....
05/10/2010 15:17 Noobmix#584
gut codet aber deine angeblichen erfarmte punkte sind en bisschen übertrieben.
05/10/2010 20:38 Nelis1989#585
First, great work on the package guys. But i ran into a problem, the sunspear bot won't take the bounty when he's at the ghost. He runs up to him, the window pops, but he wont *click* to accept. The rest of the bot runs perfectly though!