Quote:
Originally Posted by .VitaCrystal'
Schon ziemlich peinlich auf anderen Foren Werbung für den Server zu machen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Den Namen Kouen benutze ich auf Kenji und bin dort als SGM vertreten und die Person auf dem Screen bin definitiv nicht ich
Quote:
Warum sollte es peinlich sein zu schreiben, dass Fremdwerbung peinlich sei? Sowas ist peinlich und einfach nur armselig. Egal wer Fremdwerbung macht es ist und bleibt Fremdwerbung. Musst dich auch mal fragen wieso diese Person überhaupt Fremdwerbung macht, wenn der Server ja ach so gut sei?
|
Scheinst ja recht gegen den Server zu sein wenn du schon so gegen ihn bist, in die Vorstellung kommst und sowas reinschickst
Ja, der Server läuft gut, wenn ein Server gut läuft ist es doch normal das "hater" sowas dem Server nicht gönnen oder?
Quote:
Warum darf ich denn nicht in eine Vorstellung gehen und dort meine eigene Meinung zum Thema "Fremdwerbung" äußern und dazu noch ein Beweisbild schicken? Und außerdem was fühlst du dich durch meine Beiträge so beleidigt? Hast du eventuell deine Tage oder was ist mit dir schief gelaufen?
Btw. wer "heult" (genervt trifft eher zu) nicht rum wegen Fremdwerbung? Wahrscheinlich niemand oder.
|
Dein Post versucht die Schuld direkt auf uns, dem Kenji2-Team, zu lenken und komm mir bitte nicht mit "Wo hab ich euch erwähnt? Nein ich lenke die Schuld nicht auf euch, darf ich denn nicht sowas hier reinschreiben??"
Das ist unsere Vorstellung, also ist es normal dass wir damit gemeint sind wenn hier jemand so etwas reinschreibt
Aber ist ja peinlich, auf jedenfall, der Server hat Schuld wenn irgendwelche Leute dem Server schaden wollen oder Fremdwerbung auf anderen Servern betreiben, kein anderer ist dran Schuld
Definitiv gibts Ingame auf Kenji keinen der ins Rufchat "Kenji2 ist crap, geht lieber xx2 spielen" schreibt und sofort müssen wir zum "xx2"-Forum/"xx2"-Vorstellung gehen um unsere "Frust" auszulassen
Aber machen wir sowas? Nein