Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWSCHOOL] Kenji2 ~ The Ultimate Newschool Experience ~ Start 27.07.2018

Discussion on [NEWSCHOOL] Kenji2 ~ The Ultimate Newschool Experience ~ Start 27.07.2018 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/03/2018, 13:28   #571
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 313
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by .VitaCrystal' View Post
Warum sollte es peinlich sein zu schreiben, dass Fremdwerbung peinlich sei? Sowas ist peinlich und einfach nur armselig. Egal wer Fremdwerbung macht es ist und bleibt Fremdwerbung. Musst dich auch mal fragen wieso diese Person überhaupt Fremdwerbung macht, wenn der Server ja ach so gut sei?
Um ihm zu schaden? Wenn du 1x reinschauen würdest in den Server wüsstest du das er läuft egal wo du schaust 30+ Spieler machen PvP solche Massen wünschen sich andere Server. Es in diesen Thread schreiben ist peinlich, da wenn man einfach sein Gehirn nutzt weiß man das Fremdwerbung nichts bringt sondern nur schadet.
janistbe3 is offline  
Old 08/03/2018, 13:34   #572
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by .VitaCrystal' View Post
Warum sollte es peinlich sein zu schreiben, dass Fremdwerbung peinlich sei? Sowas ist peinlich und einfach nur armselig. Egal wer Fremdwerbung macht es ist und bleibt Fremdwerbung. Musst dich auch mal fragen wieso diese Person überhaupt Fremdwerbung macht, wenn der Server ja ach so gut sei?

Derjenige benutzt sogar den Namen eines SGMs von Kenji2, daher kann man schon sehen das es keiner vom Team ist, denn sowas wäre abgrundtief dumm.

Man kann sowas schlecht steuern, gibt nunmal Hardcore Fanboys die keinem anderen Server gönnen und alle herholen wollen, wie soll man dagegen vorgehen ?

Und nein es liegt sicher nicht daran das der Server schlecht läuft, ich denke mal soviel OpenPvP / PvP wie hier hat man auf keinem anderen Server aktuell
ScárletRose1 is offline  
Old 08/03/2018, 14:06   #573
 
.McSilver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 294
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by .#Complex' View Post
Ist auch der selbe Typ, der bei uns alles zugespammt hat.
Nennt sich hier auf epvp Chihiro | Qu1ckSilveR

mfg
Muss dich leider enttäuschen. Habe um 3 Uhr Nachts wesentlich besseres zu tun als Metin zu spielen, geschweige denn auf irgendeinem Server Werbung zu machen. Schlafe da meistens da ich um 6 Uhr aufstehe zum arbeiten, wie die meisten normalen Menschen.

"mfg"

#Edit zudem der Typ auf dem Screen nicht mal den selben Namen wie ich hat.
.McSilver is offline  
Old 08/03/2018, 14:13   #574
 
.VitaCrystal''s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,532
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by janistbe3 View Post
Um ihm zu schaden? Wenn du 1x reinschauen würdest in den Server wüsstest du das er läuft egal wo du schaust 30+ Spieler machen PvP solche Massen wünschen sich andere Server. Es in diesen Thread schreiben ist peinlich, da wenn man einfach sein Gehirn nutzt weiß man das Fremdwerbung nichts bringt sondern nur schadet.
Für dich ist ja anscheinend alles peinlich.
Auch wenn es eine Person wäre, die dem Server schaden möchte, es ist und bleibt Fremdwerbung auf anderen Metin2 Foren für einen anderen P-Server.

Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Derjenige benutzt sogar den Namen eines SGMs von Kenji2, daher kann man schon sehen das es keiner vom Team ist, denn sowas wäre abgrundtief dumm.

Man kann sowas schlecht steuern, gibt nunmal Hardcore Fanboys die keinem anderen Server gönnen und alle herholen wollen, wie soll man dagegen vorgehen ?

Und nein es liegt sicher nicht daran das der Server schlecht läuft, ich denke mal soviel OpenPvP / PvP wie hier hat man auf keinem anderen Server aktuell
Ich glaube niemand hat hier behauptet, dass es jemand von dem Team sei. (Kenne das Team nicht von daher wusste ich das mit dem Namen nicht)
Sowas kann man den Spielern auch nicht verbieten, jedoch sehe ich sowas wieder zum ersten mal auf einem P-Server, dass man einen Forum mit mehreren Fremdwerbung Threads voll spamt.
.VitaCrystal' is offline  
Old 08/03/2018, 14:23   #575
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 313
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by .VitaCrystal' View Post
Für dich ist ja anscheinend alles peinlich.
Auch wenn es eine Person wäre, die dem Server schaden möchte, es ist und bleibt Fremdwerbung auf anderen Metin2 Foren für einen anderen P-Server.




Ich glaube niemand hat hier behauptet, dass es jemand von dem Team sei. (Kenne das Team nicht von daher wusste ich das mit dem Namen nicht)
Sowas kann man den Spielern auch nicht verbieten, jedoch sehe ich sowas wieder zum ersten mal auf einem P-Server, dass man einen Forum mit mehreren Fremdwerbung Threads voll spamt.
Dann geh nicht in die Vorstellung und sag es seie Peinlich, wenn der Server damit nichts zutun hat, du hast niemanden direkt angesprochen also geht es ans Team(geschweige denn erwähnt das es an die Community soll), was verstehst du daran nicht? Es geht darum das du 2018 immernoch in einer Vorstellung rumheulst wegen "Fremdwerbung" unnötig gibt genug Fremdwerbung von deinem lieben Server auf anderen Servern.
janistbe3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2018, 15:17   #576
 
LaQuiT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 132
LaQuiT is offline  
Old 08/03/2018, 16:45   #577
 
Tarux.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 41
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by .VitaCrystal' View Post
Schon ziemlich peinlich auf anderen Foren Werbung für den Server zu machen.

Den Namen Kouen benutze ich auf Kenji und bin dort als SGM vertreten und die Person auf dem Screen bin definitiv nicht ich

Quote:
Originally Posted by .VitaCrystal' View Post
Warum sollte es peinlich sein zu schreiben, dass Fremdwerbung peinlich sei? Sowas ist peinlich und einfach nur armselig. Egal wer Fremdwerbung macht es ist und bleibt Fremdwerbung. Musst dich auch mal fragen wieso diese Person überhaupt Fremdwerbung macht, wenn der Server ja ach so gut sei?
Scheinst ja recht gegen den Server zu sein wenn du schon so gegen ihn bist, in die Vorstellung kommst und sowas reinschickst

Ja, der Server läuft gut, wenn ein Server gut läuft ist es doch normal das "hater" sowas dem Server nicht gönnen oder?

Quote:
Originally Posted by .VitaCrystal' View Post
Warum darf ich denn nicht in eine Vorstellung gehen und dort meine eigene Meinung zum Thema "Fremdwerbung" äußern und dazu noch ein Beweisbild schicken? Und außerdem was fühlst du dich durch meine Beiträge so beleidigt? Hast du eventuell deine Tage oder was ist mit dir schief gelaufen?

Btw. wer "heult" (genervt trifft eher zu) nicht rum wegen Fremdwerbung? Wahrscheinlich niemand oder.
Dein Post versucht die Schuld direkt auf uns, dem Kenji2-Team, zu lenken und komm mir bitte nicht mit "Wo hab ich euch erwähnt? Nein ich lenke die Schuld nicht auf euch, darf ich denn nicht sowas hier reinschreiben??"

Das ist unsere Vorstellung, also ist es normal dass wir damit gemeint sind wenn hier jemand so etwas reinschreibt


Aber ist ja peinlich, auf jedenfall, der Server hat Schuld wenn irgendwelche Leute dem Server schaden wollen oder Fremdwerbung auf anderen Servern betreiben, kein anderer ist dran Schuld

Definitiv gibts Ingame auf Kenji keinen der ins Rufchat "Kenji2 ist crap, geht lieber xx2 spielen" schreibt und sofort müssen wir zum "xx2"-Forum/"xx2"-Vorstellung gehen um unsere "Frust" auszulassen

Aber machen wir sowas? Nein
Tarux. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2018, 16:58   #578
 
.VitaCrystal''s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,532
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by Tarux. View Post
Den Namen Kouen benutze ich auf Kenji und bin dort als SGM vertreten und die Person auf dem Screen bin definitiv nicht ich


Scheinst ja recht gegen den Server zu sein wenn du schon so gegen ihn bist, in die Vorstellung kommst und sowas reinschickst

Ja, der Server läuft gut, wenn ein Server gut läuft ist es doch normal das "hater" sowas dem Server nicht gönnen oder?



Dein Post versucht die Schuld direkt auf uns, dem Kenji2-Team, zu lenken und komm mir bitte nicht mit "Wo hab ich euch erwähnt? Nein ich lenke die Schuld nicht auf euch, darf ich denn nicht sowas hier reinschreiben??"

Das ist unsere Vorstellung, also ist es normal dass wir damit gemeint sind wenn hier jemand so etwas reinschreibt


Aber ist ja peinlich, auf jedenfall, der Server hat Schuld wenn irgendwelche Leute dem Server schaden wollen oder Fremdwerbung auf anderen Servern betreiben, kein anderer ist dran Schuld

Definitiv gibts Ingame auf Kenji keinen der ins Rufchat "Kenji2 ist crap, geht lieber xx2 spielen" und gehen wir direkt zum "xx2"-Forum/"xx2"-Vorstellung und lassen unsere "Frust" aus? Nein.
1. Ist mir auch schon längst bewusst und ich habe hier auch niemanden beschuldigt bzw. dich.

2. Ich bin nicht gegen den Server, wenn du mal meinen aller ersten Post gesehen hättest, wüsstest du, dass ich den Server damals schon gespielt hatte und ihn viel Glück gewünscht habe. Und ich bin kein Hater, auf gar keinen Fall.

Quote:
Tsuyoshi2 war schon damals ein guter Server und es wird auch so bleiben.
Ich persönlich kann den Server euch nur weiterempfehlen, wenn ihr wirklich bock drauf habt 24/7 Beleidigungen im Rufchat zu lesen. Viel Glück mit dem Server.
3. Es ist eure Vorstellung? Achso.. dachte es sei eine Servervorstellung und nicht "Das Serverteam stellt sich vor" Sowas wie "Jemanden darauf aufmerksam machen" kennt ihr anscheinend nicht

4. Anscheinend kannst du ja nicht mal meine ganzen Beiträge lesen, sonst wüsstest du auch, dass ich geschrieben hatte "Sowas kann man den Spielern auch nicht verbieten."

5. Niemand hat jemals behauptet, dass nur auf Kenji2 Fremdwerbung betrieben wird. Natürlich gibt es Fremdwerbung auf jedem Server.

Hör auf dir irgendwas zusammenzureimen, denn du laberst nur bullshit.
.VitaCrystal' is offline  
Old 08/03/2018, 17:24   #579
 
Tarux.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 41
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by .VitaCrystal' View Post
1. Ist mir auch schon längst bewusst und ich habe hier auch niemanden beschuldigt bzw. dich.

2. Ich bin nicht gegen den Server, wenn du mal meinen aller ersten Post gesehen hättest, wüsstest du, dass ich den Server damals schon gespielt hatte und ihn viel Glück gewünscht habe. Und ich bin kein Hater, auf gar keinen Fall.



3. Es ist eure Vorstellung? Achso.. dachte es sei eine Servervorstellung und nicht "Das Serverteam stellt sich vor" Sowas wie "Jemanden darauf aufmerksam machen" kennt ihr anscheinend nicht

4. Anscheinend kannst du ja nicht mal meine ganzen Beiträge lesen, sonst wüsstest du auch, dass ich geschrieben hatte "Sowas kann man den Spielern auch nicht verbieten."

5. Niemand hat jemals behauptet, dass nur auf Kenji2 Fremdwerbung betrieben wird. Natürlich gibt es Fremdwerbung auf jedem Server.

Hör auf dir irgendwas zusammenzureimen, denn du laberst nur bullshit.
1: Hab ich auch nicht gesagt, wollte es hiermit nur klar stellen

2: Wusste ich nicht, sry, frage mich dennoch weswegen man sowas hier reinschreiben muss obwohl man selbst schreibt "Sowas kann man den Spielern auch nicht verbieten" ?

3: Das mag zwar eine Servervorstellung sein, jedoch repräsentiert das Team den Server und hält ihn mehr oder weniger auch am leben

4: Siehe 2

5: Dann kannst du ja gerne in jede andere Vorstellung reingehen und "Jo peinlich das man auf anderen Servern Fremdwerbung machen muss" schreiben

aber sry, labere nur Bullshit
Tarux. is offline  
Old 08/03/2018, 18:20   #580

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Sieht gut aus werde mal anzockeln
AntikerGolem is offline  
Old 08/03/2018, 19:10   #581
 
.VitaCrystal''s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,532
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by Tarux. View Post
1: Hab ich auch nicht gesagt, wollte es hiermit nur klar stellen

2: Wusste ich nicht, sry, frage mich dennoch weswegen man sowas hier reinschreiben muss obwohl man selbst schreibt "Sowas kann man den Spielern auch nicht verbieten" ?

3: Das mag zwar eine Servervorstellung sein, jedoch repräsentiert das Team den Server und hält ihn mehr oder weniger auch am leben

4: Siehe 2

5: Dann kannst du ja gerne in jede andere Vorstellung reingehen und "Jo peinlich das man auf anderen Servern Fremdwerbung machen muss" schreiben

aber sry, labere nur Bullshit
2. Ganz einfache Begründung: Um das Team/Community auf die Fremdwerbung aufmerksam zu machen. Oder soll ich einfach schweigen und nichts zu diesem Thema sagen? Ist mein gutes Recht auf sowas (Fremdwerbung) das Team/Community aufmerksam zu machen.

5. Auf dem Server, wo ich zurzeit aktiv Spiele, ist mir momentan nur diese Fremdwerbung aufgefallen und wollte dies mal euch mitteilen.

Quote:
aber sry, labere nur Bullshit
Tust du auch, da du dir einfach alles zusammenreimst wie es dir passt.
Beispiel: Sage meine Meinung zum Thema Fremdwerbung - Du: Ne du versuchst hier ganz klar das Team zu beschuldigen.

- Für mich hat sich das ganze geklärt und ich werde nicht mehr auf dieses Thema eingehen.
.VitaCrystal' is offline  
Old 08/03/2018, 23:02   #582
 
batuhan529's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 99
Received Thanks: 76
Can you upload your client to another file host please? Mega always says "Over quota"
batuhan529 is offline  
Old 08/04/2018, 01:22   #583
 
.Soυzα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,244
Nach 51x Razador nicht einmal "Shining" oder "Waffenkostüm/Rüstung Legendär"
EQ verschenkt, viel Spaß noch!
.Soυzα is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2018, 01:24   #584


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Server bockt kann mich net beklagen
.Velox is offline  
Old 08/04/2018, 01:25   #585

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499


In sehr vielen Jahren die ich nun hier bin gab es nie User die ohne... Motivation so was getan habe. Wird es auch nie geben, mir egal wem ihr verärgert oder dazu angestiftet habt, sorgt endlich dafür das sie so einen Scheiß unterlassen.

PS: Mir ist egal ob das Team etwas damit zu tun hat oder nicht, es ist ihr Problem, sie haben es zu lösen.
LxR'EsoZiaL is offline  
Closed Thread

Tags
fun, kenji, newschool, pvp, tsuyoshi


Similar Threads Similar Threads
MYSTICAL2 - The new chapter »Middle- / Newschool« [START: 06.04.2018]
04/18/2018 - Metin2 PServer Advertising - 172 Replies
# DELETED #
Kenji2 - BetaTester gesucht!
08/15/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Community, Kenji2 wird bald seine Tore öffnen. Doch bis es soweit ist,möchten wir eine kleine Beta starten. Der Server ist ein Fun/Middleschool Server. Wir werden Morgen um 20Uhr die Beta starten und dazu brauchen wir natürlich auch Spieler. Die Personen die Interesse haben dran teilzunehmen bitte per Privater Nachricht an mich wenden.



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.