Quote:
Originally Posted by shadow52
sie sind nicht illegal ^^
|
Falsch!
LC-Offline version zu Besitzen für den Eigengebrauch = Legal!
LC pServer zu Betreiben = Illegal.
Kannst ja mal Carnage Fragen, Brunson Gaming hat klage schon eingereicht :> - solange wirds EterniaGames LC wohl nicht mehr geben, weil ca. 230.000€ sind nicht ma so eben aufgetrieben, oder?!
Ich finde es von Carange sowieso total fürn Arsch das er die Serverfiles nichtma rausrückt, weil nur durch die Community lebt EG auf und mal ehrlich wer ist die Community, wir oder Carnage?!
Punkt 2: Wäre es nicht überaus sinnvoll die Serverfiles rauszurücken, weil wenn EG.LC schliesst könnte man wenigstens noch die Files hosten und einen pServer so einreichten das nur leute drauf zugreifen könne die an den Clienten kommen, sozusagen Play LC under Friends. Aber mal wieder Ignorantes Denken, is genau das Selbe wie bei Dekaron mit Aloken files.
Ich hab sehr lange Files von Dekaron bearbeitet bzw auch den ein oder anderen Dekaron Server betrieben. Nun werd ich mich mal an die Files von LC begeben, wäre doch gelacht die nicht so zum laufen zu bekommen das mal die Standart 3 Maps laufen ohne viel Bugs/Client Crashes/Send Error/or so! Wenn alle stricke reissen hau ich einen Bruter auf EG Server ich mein die IP dafür rauszubekommen sollte nich so schwer sein dank Clienten Files :) - Wer nicht hören will muss Fühlen?!