[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

02/19/2010 22:06 hallo9876#571
Huhu @ All
Wenn ich den HS Kaufen möchte kommt die meldung: Abgebrochen!
Ich kann aussuchen, wieviele ich möchte und dann Klicke ich auf Kaufen, aber es bricht immer ab, was kann man dagegen tun??
02/20/2010 01:36 Kasus2008#572
wie bezieh ich das 1 Update ? ich hab es ihn die Ordner eingefügt aber wie bekomm ich die Schurkin denn Beschwörer ihn die HS bei NPC online ?
freu mich auf antwort :)
02/20/2010 06:15 TheAldi#573
a)

Das 1 Update in den Ordner "Data" ziehen und entpacken , dabei alle Dateien ersetzen

b)

Um die HS kaufbar zu machen musst du etwas in der DB ändern

c)

Um mit Schurkin oder Beschwörer zu spielen musst du etwas in der DB ändern ;)
02/20/2010 13:12 Kasus2008#574
nur was genau ihn der DB hab mir das da schon angeschaut nur weiter komm ich da nicht grade =/
02/20/2010 14:11 Aquilis93#575
[English]
Interested in assembling a team of java developers add on msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Alemão]
Sie interessieren sich für die Montage eines Teams von Java-Entwickler fügen Sie keine msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[portuguese]
Interessados em montar uma equipe de programadores java adicionar no msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/20/2010 16:49 ICHGGG#576
ich brauch jetzt auch mal hilfe :)

die server datei hab ich ja schon zum laufen gebracht, aber iwie will die nksp.exe (gestartet mit der nksp.bat (oder so)) nicht richtig funktionieren :(

er zeigt die ganze zeit nur einen schwarzen bildschirm an.... auch 10 min nach dem starten, immer noch schwarz...

pls help
02/20/2010 17:38 Yggdrasil1996#577
warten beim 1 mal lange
2. nichts kliken
02/20/2010 18:00 ICHGGG#578
Quote:
Originally Posted by Yggdrasil1996 View Post
warten beim 1 mal lange
2. nichts kliken
15 min gewartet... immer noch schwarz.

und auch keine klicks gemacht. nur 1x auf die nksp.bat

Nksp.bat:

Code:
start Bin/nksp.exe 1
oder muss man noch iwas im ordner oder so ändern?
02/20/2010 21:04 HilfeHilfe123#579
Hey, Sry für diese dumme Frage jetz .
Wenn das alte Serverfiles sind , sind diese legal so zu einem server hinzubekommen ?
Oder sind nur neue illegal ?
02/20/2010 21:10 shadow52#580
Quote:
Originally Posted by HilfeHilfe123 View Post
Hey, Sry für diese dumme Frage jetz .
Wenn das alte Serverfiles sind , sind diese legal so zu einem server hinzubekommen ?
Oder sind nur neue illegal ?
sie sind nicht illegal ^^
02/21/2010 02:24 » Hard|TM «#581
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
sie sind nicht illegal ^^
Falsch!

LC-Offline version zu Besitzen für den Eigengebrauch = Legal!
LC pServer zu Betreiben = Illegal.

Kannst ja mal Carnage Fragen, Brunson Gaming hat klage schon eingereicht :> - solange wirds EterniaGames LC wohl nicht mehr geben, weil ca. 230.000€ sind nicht ma so eben aufgetrieben, oder?!

Ich finde es von Carange sowieso total fürn Arsch das er die Serverfiles nichtma rausrückt, weil nur durch die Community lebt EG auf und mal ehrlich wer ist die Community, wir oder Carnage?!
Punkt 2: Wäre es nicht überaus sinnvoll die Serverfiles rauszurücken, weil wenn EG.LC schliesst könnte man wenigstens noch die Files hosten und einen pServer so einreichten das nur leute drauf zugreifen könne die an den Clienten kommen, sozusagen Play LC under Friends. Aber mal wieder Ignorantes Denken, is genau das Selbe wie bei Dekaron mit Aloken files.

Ich hab sehr lange Files von Dekaron bearbeitet bzw auch den ein oder anderen Dekaron Server betrieben. Nun werd ich mich mal an die Files von LC begeben, wäre doch gelacht die nicht so zum laufen zu bekommen das mal die Standart 3 Maps laufen ohne viel Bugs/Client Crashes/Send Error/or so! Wenn alle stricke reissen hau ich einen Bruter auf EG Server ich mein die IP dafür rauszubekommen sollte nich so schwer sein dank Clienten Files :) - Wer nicht hören will muss Fühlen?!
02/21/2010 02:38 shadow52#582
Quote:
Originally Posted by trunksmarek View Post
Falsch!
Ich hab sehr lange Files von Dekaron bearbeitet bzw auch den ein oder anderen Dekaron Server betrieben. Nun werd ich mich mal an die Files von LC begeben, wäre doch gelacht die nicht so zum laufen zu bekommen das mal die Standart 3 Maps laufen ohne viel Bugs/Client Crashes/Send Error/or so! Wenn alle stricke reissen hau ich einen Bruter auf EG Server ich mein die IP dafür rauszubekommen sollte nich so schwer sein dank Clienten Files :) - Wer nicht hören will muss Fühlen?!
bin ganz deiner meinung ^^
naja schicke dir gleich mal eine pn :D
02/21/2010 02:48 » Hard|TM «#583
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
bin ganz deiner meinung ^^
naja schicke dir gleich mal eine pn :D
Danke für die PN, aber zuerst setz ich mich mal an die Files ich mein ganz so einfach brauch ich es nicht ;), hätte jemand anderes noch einen anderen clienten für mich oder muss ich mich daran auch alleine setzen.
02/21/2010 08:42 Willebader#584
Da ich nicht so viel ahnung von dem server habe, möchte ich gerne wissen wie oder ob es möglich ist zusätzliche accounts einzurichten?

Danke im voraus
02/21/2010 10:21 ICHGGG#585
kann mir pls einer wegen dem schwarzen bildschirm helfen?

muss man noch iwas an der nksp.exe oder Engine.dll oder so ändern damit es funktioniert?