Last Chaos Brasil (Old School)

09/10/2018 13:21 Kim#571
Ich danke euch vielmals! :)
Ab wann lohnt es sich in die Pyra zu gehen?
09/10/2018 13:58 Lerchomat#572
Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark View Post
Naja, lohnen tut es sich quasi immer ;)

Hängt hauptsächlich davon ab, welche Klasse du spielst mit meiner Zauberin war ich da schon mit 32 drin, beim Elementarist hingegen nicht vor 60.

Denke aber wenn du eine 30-32+15 Rüstung (oder ähnliches) hast, dann sollte es ab 50 machbar sein, musst einfach abwägen ob du dann tatsächlich schneller in der Pyra bist als bspw im Gewölbe.

Grüße
09/10/2018 16:41 κııσκυ.#573
Quote:
Ab 65 würde ich dir empfehlen. Vorher eher nicht. Die mobs dauern dann so lang da kannst auch wo anders leveln gehen.
09/10/2018 17:01 El Profesor#574
also ich war mit meinem Ritter ab lvl 50 drin und es ging relativ gut, fande ich.

Hat jemand zufällig von 85er Ritter Rüssi Hemd und Hose b6e und Handis b5e rumliegen, die er nicht mehr brauch ? :D
09/10/2018 19:19 Lerchomat#575
Kleine Information für zukünftige Elementaristen:

Über Kettenblitz habe ich ja vor ein paar Seiten schon geschrieben, dass der Skill verbuggt ist.

Gestern hab ich lvl 102 mit meinem Ele erreicht und hab leider festgestellt, dass auch der 102er Skill verbuggt ist :/

Macht mit einem 97+15 G5 Zepter genau 4000 Schaden, ein Auto Crit im Vergleich: 8500 Schaden

Den Admin habe ich informiert, er meinte, dass man das bald in Angriff nehmen wird.

Falla also gerade jemand auf und dran ist sich einen Ele zu lvln, wartet lieber noch etwas, denn ohne diese beiden wichtigen Skills machts (mir zumindest) keinen Spaß.

Grüße
09/11/2018 02:31 SCARFACΞ™#576
Quote:
Originally Posted by Lerchomat View Post
Kleine Information für zukünftige Elementaristen:

Über Kettenblitz habe ich ja vor ein paar Seiten schon geschrieben, dass der Skill verbuggt ist.

Gestern hab ich lvl 102 mit meinem Ele erreicht und hab leider festgestellt, dass auch der 102er Skill verbuggt ist :/

Macht mit einem 97+15 G5 Zepter genau 4000 Schaden, ein Auto Crit im Vergleich: 8500 Schaden

Den Admin habe ich informiert, er meinte, dass man das bald in Angriff nehmen wird.

Falla also gerade jemand auf und dran ist sich einen Ele zu lvln, wartet lieber noch etwas, denn ohne diese beiden wichtigen Skills machts (mir zumindest) keinen Spaß.

Grüße
Soviel mir bekannt ist , ist der Ele auf so gut wie jedem Server verbuggt leider.

Teils ist der Charakter sehr schlecht durchdacht und bräuchte ein Rework allgemein.
09/11/2018 06:14 derkiller2010#577
Best pvp Server

[IMG=expandable: 1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
09/11/2018 08:03 Lerchomat#578
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Soviel mir bekannt ist , ist der Ele auf so gut wie jedem Server verbuggt leider.

Teils ist der Charakter sehr schlecht durchdacht und bräuchte ein Rework allgemein.
Ja da hast du recht, in gewissem Maße ist er auf jedem Server verbuggt, dass aber der Schaden von Skills beeinflusst wird ist mir nur hier aufgefallen (spiele wenn dann immer Ele).

Ja ein Rework wäre bei der Klasse nie verkehrt gewesen^^ der einzig brauchbare Skill momentan ist der Element Skill (lvl 60?) der macht immerhin doppelt so viel Schaden als ein Autohit.

Mal schauen ob der Admin die Mühen auf sich nimmt und mal etwas an den Skills arbeitet ;)

Grüße
09/11/2018 08:34 Kim#579
Quote:
Originally Posted by Lerchomat View Post
Ja da hast du recht, in gewissem Maße ist er auf jedem Server verbuggt, dass aber der Schaden von Skills beeinflusst wird ist mir nur hier aufgefallen (spiele wenn dann immer Ele).

Ja ein Rework wäre bei der Klasse nie verkehrt gewesen^^ der einzig brauchbare Skill momentan ist der Element Skill (lvl 60?) der macht immerhin doppelt so viel Schaden als ein Autohit.

Mal schauen ob der Admin die Mühen auf sich nimmt und mal etwas an den Skills arbeitet ;)

Grüße
Wenn er die Tools dazu hat sollte das eigentlich kein Problem sein.
Es ist halt z.T. mühselig und es ist leider eine verschwindend geringe Anzahl von Ele's, deshalb wägt er das halt 3 mal ab ob sich die Mühe lohnt. Ein Rework wäre aber ein krasses Statement. :)

-> weiß jemand wie die EXP-Kurve ab 90 ist?
Bis 110 Sphinx Commander und dann Beschwi-Geister?

LG
09/11/2018 09:39 bisko #EGG#580
Quote:
Es ist halt z.T. mühselig und es ist leider eine verschwindend geringe Anzahl von Ele's, deshalb wägt er das halt 3 mal ab ob sich die Mühe lohnt. Ein Rework wäre aber ein krasses Statement. :)

LG
Kannst sicher bis 114 dort bleiben, zumindest sollten die um einiges mehr geben.
09/11/2018 11:44 Lerchomat#581
Quote:

LG
Ja da hast du recht, deswegen mach ich mir auch etwas Sorgen, dass er doch gar nichts an der Klasse macht, eben weil die niemand spielt :/

Habe bis jetzt nur einen anderen Ele wirklich lvln gesehen, ansonsten sehe ich nur (vermutlich) umgeskillte für Windy Hands. Da würde ich mir als Admin auch 2x überlegen ob es sich rentiert da was zu ändern ^^

Kenne mich mit der Materie überhaupt nicht aus, aber würde es grob gesagt nicht reichen, wenn man "lediglich" den % Schaden der Skills erhöht?

Grüße

Edit:

Ich persönlich habe vor bis 112 in der Pyra zu bleiben, gebe aber dem Vorposter recht, bis 114 kann man da bestimmt gut lvln.
09/11/2018 15:20 Desensitized#582
Hat jemand nen funktionierenden auto clicker? xd
09/11/2018 19:36 Desarija#583
Quote:
Originally Posted by Desensitized View Post
Hat jemand nen funktionierenden auto clicker? xd
Nur für Lacaball oder muss der an mehrere Stellen klicken, sprich ne Klickfolge aufnehmen können?
Für Lacaball schick ich dir nen einfachen, ansonsten probier mal Tiny Task :p
09/11/2018 22:51 Killingtime95#584
Wie farmt man eig effektiv die hölzernen Schlüssel?^^
09/11/2018 22:59 SCARFACΞ™#585
Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
Wie farmt man eig effektiv die hölzernen Schlüssel?^^
Mit einer Level 5er Heili lv 9 waffe +15 bei den Foxes und Wolfes^^