Ich danke euch vielmals! :)
Ab wann lohnt es sich in die Pyra zu gehen?
Naja, lohnen tut es sich quasi immer ;)Quote:
Ich danke euch vielmals! :)
Soviel mir bekannt ist , ist der Ele auf so gut wie jedem Server verbuggt leider.Quote:
Kleine Information für zukünftige Elementaristen:
Über Kettenblitz habe ich ja vor ein paar Seiten schon geschrieben, dass der Skill verbuggt ist.
Gestern hab ich lvl 102 mit meinem Ele erreicht und hab leider festgestellt, dass auch der 102er Skill verbuggt ist :/
Macht mit einem 97+15 G5 Zepter genau 4000 Schaden, ein Auto Crit im Vergleich: 8500 Schaden
Den Admin habe ich informiert, er meinte, dass man das bald in Angriff nehmen wird.
Falla also gerade jemand auf und dran ist sich einen Ele zu lvln, wartet lieber noch etwas, denn ohne diese beiden wichtigen Skills machts (mir zumindest) keinen Spaß.
Grüße
Ja da hast du recht, in gewissem Maße ist er auf jedem Server verbuggt, dass aber der Schaden von Skills beeinflusst wird ist mir nur hier aufgefallen (spiele wenn dann immer Ele).Quote:
Soviel mir bekannt ist , ist der Ele auf so gut wie jedem Server verbuggt leider.
Teils ist der Charakter sehr schlecht durchdacht und bräuchte ein Rework allgemein.
Wenn er die Tools dazu hat sollte das eigentlich kein Problem sein.Quote:
Ja da hast du recht, in gewissem Maße ist er auf jedem Server verbuggt, dass aber der Schaden von Skills beeinflusst wird ist mir nur hier aufgefallen (spiele wenn dann immer Ele).
Ja ein Rework wäre bei der Klasse nie verkehrt gewesen^^ der einzig brauchbare Skill momentan ist der Element Skill (lvl 60?) der macht immerhin doppelt so viel Schaden als ein Autohit.
Mal schauen ob der Admin die Mühen auf sich nimmt und mal etwas an den Skills arbeitet ;)
Grüße
Kannst sicher bis 114 dort bleiben, zumindest sollten die um einiges mehr geben.Quote:
Wenn er die Tools dazu hat sollte das eigentlich kein Problem sein.
Es ist halt z.T. mühselig und es ist leider eine verschwindend geringe Anzahl von Ele's, deshalb wägt er das halt 3 mal ab ob sich die Mühe lohnt. Ein Rework wäre aber ein krasses Statement. :)
-> weiß jemand wie die EXP-Kurve ab 90 ist?
Bis 110 Sphinx Commander und dann Beschwi-Geister?
LG
Ja da hast du recht, deswegen mach ich mir auch etwas Sorgen, dass er doch gar nichts an der Klasse macht, eben weil die niemand spielt :/Quote:
Wenn er die Tools dazu hat sollte das eigentlich kein Problem sein.
Es ist halt z.T. mühselig und es ist leider eine verschwindend geringe Anzahl von Ele's, deshalb wägt er das halt 3 mal ab ob sich die Mühe lohnt. Ein Rework wäre aber ein krasses Statement. :)
-> weiß jemand wie die EXP-Kurve ab 90 ist?
Bis 110 Sphinx Commander und dann Beschwi-Geister?
LG