Fashion Chit-Chat

04/21/2019 01:14 Natsu Dragneel#571
Ich hab mir jetzt so für 10€ tshirt bestellt 3 Stück haha

Quote:
Originally Posted by Sikidi_Jacksen View Post
Yane tam nice mrk :D

Wie erwartet!

Sorry wurde almanisiert canim war bibliothek
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lo achi bist du noob in fortnite oder wieso zocken wir nie lo
Jaein Bruder aber keine Zeit für das
04/21/2019 13:25 Sikidi_Jacksen#572
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Ich hab mir jetzt so für 10€ tshirt bestellt 3 Stück haha

Jaein Bruder aber keine Zeit für das
Jaja bruder skill movement yok deshalb addest mich nie sonst würde ich video draus machen hier posten
04/21/2019 13:36 Natsu Dragneel#573
Quote:
Originally Posted by Sikidi_Jacksen View Post
Jaja bruder skill movement yok deshalb addest mich nie sonst würde ich video draus machen hier posten
Ja Bruder sowieso you so wie bei dir du bist Killer ja..

2t: habt ihr mal Jeans von asos bestellt?
05/07/2019 21:03 !llu#574
Suche diese Brille [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/11/2019 00:12 Seekin#575
Quote:
Originally Posted by DarkAzrail View Post
Suche diese Brille [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was genau gefällt dir gut an ihr? Die Ray-Ban RX 7098 2001 sieht ziemlich ähnlich aus, auch wenn die Gläser nicht komplett rund sind. Such nach Brillen mit Doppelsteg, dann findest du relativ viele.
05/12/2019 19:19 Hawkk#576
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Was genau gefällt dir gut an ihr? Die Ray-Ban RX 7098 2001 sieht ziemlich ähnlich aus, auch wenn die Gläser nicht komplett rund sind. Such nach Brillen mit Doppelsteg, dann findest du relativ viele.

einfach brille von der stadt kaufen für 10€ findet man überall mit nem goldrahmen.

ray ban finde ich schon übertreiben im dreistelligen bereich eine zu kaufen.-
05/12/2019 23:14 Seekin#577
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
einfach brille von der stadt kaufen für 10€ findet man überall mit nem goldrahmen.

ray ban finde ich schon übertreiben im dreistelligen bereich eine zu kaufen.-
Steht aber nirgendwo, ob es nur um die Farbe geht. Der Doppelsteg ist schon relativ außergewöhnlich. Und zum Preis: Der eine gibt sein Geld dafür aus, der andere dafür. Wenn ich mir 'ne Brille kaufen würde, würde ich mir eine gute holen. Und wenn es dann 'ne Ray Ban ist, ist es halt eine Ray Ban. Leute geben X00 für irgendwelche hässlichen Shirts aus. So what.
05/13/2019 00:59 Fox#578
welche unterhosen könnt ihr mir empfehlen? brauche sanfte und große boxershorts
05/13/2019 09:43 schamon#579
ugh bin gerade echt hart am überlegen ob ich mir die revenge x storm oder comme des garcon x converse schuhe für den sommer kaufen soll.

glaube nehme die cdg converse, finde die revenge x storm zwar verdammt nice aber diesen sommer laufen eh alle wieder mit den oldskool vans rum.

converse

revenge
05/13/2019 10:45 Toxicator#580
converse x cdg sind nice, aber ich find' die mega unbequem.
Die revenge find ich auch gut, denke die werd' ich mir demnächst zu legen oder ein Paar Golf le Fleur.
05/13/2019 10:59 schamon#581
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
converse x cdg sind nice, aber ich find' die mega unbequem.
Die revenge find ich auch gut, denke die werd' ich mir demnächst zu legen oder ein Paar Golf le Fleur.
also so unbequem wie die normalen converse?

hmm die golf le fleur sehen interessant aus jedoch haben sie irgendwie einen femininen touch welcher mir nicht ganz gefällt.
05/13/2019 11:08 Toxicator#582
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
also so unbequem wie die normalen converse?

hmm die golf le fleur sehen interessant aus jedoch haben sie irgendwie einen femininen touch welcher mir nicht ganz gefällt.
Hab noch ein paar "normale" Chucks und die find ich bequemer, die sind aber auch deutlich ausgelatschter. Vielleicht liegt's auch daran oder generell das es keine normale Chucks sondern dieser 70's schnitt/form sind.
05/13/2019 19:20 Seekin#583
Quote:
Originally Posted by schamon View Post

glaube nehme die cdg converse, finde die revenge x storm zwar verdammt nice aber diesen sommer laufen eh alle wieder mit den oldskool vans rum.
Korrekt, haha. =D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/13/2019 21:46 Toxicator#584
Sind halt auch gute Schuhe, kann man nix sagen
05/14/2019 07:35 schamon#585
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Korrekt, haha. =D
ugh bruder jetzt noch das guess x a$ap shirt und dann biste dabei

Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Sind halt auch gute Schuhe, kann man nix sagen
ob sie gut sind oder nicht hat ja keiner in frage gestellt, sind einfach basic af