Hab grade welche angepflanzt :D
Finger davon lassen. Daum ist dahinter und bannt die Accounts von Goldsellern gekauften Sachen.Quote:
Hallo eine Frage. Hat eig. einer schon Erfahrung mit solchen Seiten wie okaygoods, pvpbank etc. gemacht?
Und zwar wollte ich mir paar Sachen aus dem Cash Shop kaufen und nun ja, es ist relativ teuer. Aber wenn man auf deren Seiten schaut, bekommt man für ca. 13€ 10K Daum Coins was ziemlich viel ist.
Quote:
Wer von euch verdient sich auch paar Mios am Tag mit Sonnenblumen ? :P
Nicht nur mit Sonnenblumen. Allgemein mit Ware die man nicht einfach bekommt, aber für die "wertvollen" Rezepte braucht. Kauft euch mal 200 Rosen... Ich mein... Man macht immer noch gut Geld mit Kochen, auch wenn man sich solche Zutaten kauft, aber mit Basiszutaten lässt sich definitiv Geld machen. Schon allein, da ich nachdem ich mir 200-300 Rosen gezupft hab, keine Energie mehr habe um Trauben oder Erdbeeren zu ernten. Schon allein der Zeitfaktor...Quote:
So krass mit den Sonnenblumen?
Wie schon erwähnt: Sein lassen. ;)Quote:
Hallo eine Frage. Hat eig. einer schon Erfahrung mit solchen Seiten wie okaygoods, pvpbank etc. gemacht?
Also kaufen kannst du es wenn du damit einverstanden bist nach ca. 1-2 Wochen wegen Kreditkartenbetrug gebannt zu werden.Quote:
Und zwar wollte ich mir paar Sachen aus dem Cash Shop kaufen und nun ja, es ist relativ teuer. Aber wenn man auf deren Seiten schaut, bekommt man für ca. 13€ 10K Daum Coins was ziemlich viel ist.
Man kann doch eine Gilden Top Liste sehen...Quote:
Das ist mit das dümmste was passieren kann, man muss aber auch sagen das es sein muss. :D Nächste mal bitte mehr aufpassen :/
Das ist korrekt muss auch so sein. :D Sonst würde man permanent Gruppen erstellen, und sich AFK Dazu stellen :D
Leider nein. :)
Wann der "Blader" jetzt speziell kommt weiß man nicht bis Juli sollen aber wohl alle 4 Klassen kommen.
Naja... Englisch ist auch nicht meine Lieblingssprache ich kann es verstehen.. :D
Allen anderen, einen Wunderschönen Guten morgen Zockergemeinde!
Baust du die iwie selber an oder gibts ne Farm wo man die gut abernten kann (wenn ja, welche?).Quote:
Schon krass. Also am Tag 5 Mio mit fast keiner Arbeit kann man lassen