Nein, einer ist bereits 80 und ist von Cloud9Quote:
höchste war glaub 71 oder so, nen "pro" von envy :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein, einer ist bereits 80 und ist von Cloud9Quote:
höchste war glaub 71 oder so, nen "pro" von envy :D
do u even read? :DQuote:
Nein, einer ist bereits 80 und ist von Cloud9
Quote:
Hatte in den Placements voll getryhardet und wurde glaub bei 56 eingestuft. Weiß einer wo man eingestuft wird, wenn mal alle gewinnt?
Hab 6 mal verloren und 4 mal gewonnen, bin rank 47 :)Quote:
Ich versteh das Ranking System nicht...7 Gewonnen, 3 Verloren jedoch immer mindestens 3 Gold Medals bekommen. Bin Rank 49.
Mate hat richtig reingenoobt, zig mal gestorben, maximal 2 Gold Medals bekommen und is Rank 55 bei 8 Loses, 2 Wins.
Grad nen Ranked wieder gemacht, das letzte Spiel hat mir gefühlt 1% gegeben und dieses 100% o.o
Und da verlieren wir wieder wegen nem Autisten Team -.- 4 Gold Medals und die 100% wieder verloren
sag ich mir halt auch so weil ich mit etwas anderen als supp nicht carrien kann :^^)Quote:
Wenn ich heile haben wir wenigstens etwas Chance. Ich überlass doch keinem Retard die Heilung
och kind was da los -.- hab auch vodafone keine probleme restart easybox easyQuote:
Oh, ist es wirklich soweit? Ich als Vodafone-Nutzer habe wieder Zugriff aufs Internet? Wooooow.
Aber natürlich besteht zu Blizzard immer 'n Verbindungsproblem ... :facepalm:
Wie kann man nur so lucky sein?Quote:
sag ich mir halt auch so weil ich mit etwas anderen als supp nicht carrien kann :^^)
och kind was da los -.- hab auch vodafone keine probleme restart easybox easy