Searching Players | Clan | Other etc.

09/11/2015 21:44 BliZZard14#571
CS:GO Spieler für das Social AmiTy Team Gesucht

Wir Suchen Spieler für das Social AmiTy CS:GO Team

Anforderungen
  • Alter 16+
  • Headset und TS3
  • Zeit Für Training (3x Die Woche)
  • Lernbereit
  • Rang mindestens MG

Wir Bieten
  • 24 Std erreichbarer TS3 Server
  • Gutes Clan Klima
  • Erfahrene Clan Leader
  • Einen Trainings Server

Du füllst dich angesprochen dann Schreib eine Kurze Bewerbung in
    unser Forum drinstehen sollte Name, Alter, CS:GO Daten und Clan Erfahrung

Forums Adresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg

AmEx
09/12/2015 14:33 BodyLifeReal#572
Slowmotion

Ziele – In welche Richtung will der Clan sich bewegen? Was soll erreicht werden?
Das Ziel ist einen starken, aktiven Spieler-Clan aufzubauen in dem Fairplay und Respekt gefördert wird. Unter anderen würden wir uns freuen, wenn Spieler sich innerhalb der Community zusammenschließen für ein ESL Team.

Wir akzeptieren alle Arten von Spielertypen. Von erfahrenen Spielern mit mehreren Hundert Spielstunden, bis zu Spielern die ganz neu in Counter-Strike Global Offensive sind. Skills fließen nicht in die Entscheidung ein, einen Bewerber anzunehmen. Viel mehr die Persönlichkeit ist der entscheidende Faktor. Wir wollen nicht die besten Spieler, sondern die besten Menschen.

Wir sind nichts ohne unsere Mitglieder!
Was bei uns vielleicht noch zu erwähnen ist, dass wir in Squads unterteilt sind.

Slowmotion© Teamspeak:
46.20.46.74:10150

wir nehmen jeglicher art von Spieler auf, von Silver bis Global, wir sind eine Gruppe von Jugendlichen Alters bis ins ältere da sein. Wir möchten euch einladen uns auf dem TS zu folgen & euch über uns zu berichten, wir besitzen schon weit mehr als 25 Member, Zahl steigend, allerdings nehmen wir gerne neue Member auf da wir unsere Squads füllen möchten, wir besitzen 8 Squads und 3 Admins die sich um die Member aktiv einsetzen! bei uns geht es Hauptsächlich um CS:GO wir spielen MM/Trainieren auch in kleineren Gruppen auf verschiedenen Gameservern, nicht von uns aber öffentlich zu verfügung gestellt, den Clan gibt es noch nicht lange aber er wächst und wird älter,
wir besitzen einen TS3 mit 80 Slots der auf einer Lizenz läuft, wir werden uns die nächste Zeit um eine Homepage kümmern, sowie um Promotion.

Wollt ihr weiteres wissen?
lasst eine Nachfrage da mfg DeL euer Ansprechpartner
09/12/2015 19:19 Shadow乙™#573
Hey Leute,

suche ein paar Leute bzw. ein Team für CSGO.

Über mich:

Name: Christian
Rank: DMG
Main Maps: Inferno, Mirage, Vertigo, Dust2.
Maps die ich gelegentlich mal spiele: Cache, Cobblestone, Overpass

Bin bereit jede andere Map besser zu lernen.
Auf den Main Maps kann ich die meisten Smokes und kenne auch viele Taktiken. Das setze ich auch für mein Team voraus, dass die dies auch können.

Meldet euch bitte bei mir.
09/12/2015 22:15 Sevvi#574
Suche Leute für Faceit für zwischendurch lol.
kurz hier anschreiben
09/13/2015 00:18 misterkatze#575
steam://joinlobby/730/109775242340054731/76561198216889079

Suchen Leute zum trollen.
09/13/2015 14:13 xConstant#576
Suche 1-4 Leute für MM.

Competitive Wins: 77
Rang: Derzeit MGE (Spiele jedoch erst seit ca nem Monat)
Main Maps: Mirage, Overpass, Nuke
Mir auch bekannte Maps: Dust2, Inferno, Office, Cobble, Cache, Vertigo

TS vorhanden (auch Server falls nötig)

Bitte beachten dass ich beabsichtige mich wirklich zu verbessern und auch nur Leute suche die wirklich ihr bestes geben und tryharden, da meine Grundintention ist, so schnell wie möglich aufzusteigen.
09/13/2015 18:57 .HellYeah#577
Ich suche noch Leute für faceIt (bin Premium Nutzer). Bin derzeit LEM auf meinem Smurf und LE auf meinem Main
09/14/2015 11:13 Tripple™FeeD#578
Suche leute zum deranken ! bin unranked aber die leute gegen ich spiele sind mge^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/14/2015 17:16 MZGKingeXo#579
Wenn du mind. 18+ Jahre alt bist und Abends mal in Lustiger und Familiäre Atmosphäre Spielen möchtest bist du bei uns richtig. Der Clan besteht seit 2002. Böse Zungen behaupten wir hätten einen Vogel ich sage dazu wir haben eine ganze Vogelzucht! Wir spielen die unten aufgeführten spiele und haben eigene Server außer für Battelfield 4. Aber wir suchen Hauptsächlich Member für unser neues Projekt und zwar würden wir gerne ein Counterstrike Source Team in den Clan integrieren gerne auch Member mit Führungsqualitäten. Aber wir nehmen auch gerne Bewerbungen für die anderen Spiele entgegen.

für folgende Spiele...

CS:Source

Call of Duty 4

Call of Duty 5

Battelfield 4 usw...

Bei Interesse würden wir uns freuen wenn du dich meldest per Email oder direkt auf dem TeamSpeak3 Server oder über unsere Homepage.

TeamSpeak 3 IP:144.76.56.236

mit freundlichen grüßen

deine MeyenburgerZockergilde
09/14/2015 22:39 Anonimussi#580
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Suchen nen 5ten für MM jetzt.
1x LE 2x LEM(einer davon auf Smurf) 1x MG2
Falls ihr noch sucht.
Bin ebenfalls LEM und mehr oder weniger jeden Abend on.
09/14/2015 23:35 ♥JanS♥#581
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
Falls ihr noch sucht.
Bin ebenfalls LEM und mehr oder weniger jeden Abend on.
Ja suchen noch. Meld dich bei ihm oder mir einfach mit deinem Profil :)
Adden dich dann morgen.

Suchen also somit immer noch Mates, also ein kleiner Push :)
09/15/2015 17:36 Cowboy Sam#582
CS:GO Member Suche/ Gegner Suche

QUADRIGIS FORTIS - CS:Go

Wir sind der Clan, den Du suchst!
Du spielst alleine oder es gefällt Dir in deinem bisherigen Clan nicht mehr?
Du bist mindestens 16 Jahre alt und hast Bock auf ein festes Team?
Du legst Wert auf gute Kommunikation und Soziales Verhalten und möchtest
unter einem Clantag spielen der bald in aller Munde ist?
Wir sind zielstrebig, einfallsreich, ehrgeizig und nehmen Unser Hobby verdammt ernst.
Wir wollen was erreichen und suchen DICH um unsere Familie wachsen zu lassen.

Wir bieten:
- Die Möglichkeit mit anderen eSports-Begeisterten in einem Team zu spielen.
- Wir machen die Public-Server unsicher und spielen jeden Tag Matchmaking oder Versus.
- Regelmäßige Trainingseinheiten in verschiedenen Teams
- Eigene Team-Erstellung als Quadrigis-Fortis Mitglied
- regelmäßige Clan als auch Teamtreffen
- Teamspeak 3 Server
- Clan-Game-Server
- Eine nette Clan Atmosphäre

Weiterhin nehmen wir auch ganze Teams!
Ihr seid bereits in einem Clan und sucht neue Gegner?
Auf Unserer Clan-Page unter '' Fight Us''
könnt Ihr Euch eintragen um gegen Uns zu kämpfen.
Bei Fragen oder um Uns mal persönlich kennen zu lernen, schaut auf Unserem Teamspeak 3 Server vorbei: 134.255.221.162

Mit Freundlichen Grüßen
Euer Cowboy Sam :)

PS: Wenn Ihr das ''Join Us'' ausfüllt, gebt Bitte meine Kennungsnummer: #CS002 mit an
09/15/2015 23:19 Noname9331#583
Hallo Leute,

da ich mittlerweile schon einige Zeit Global Elite bin, und ich ehrlich gesagt nicht mehr so aktiv spiele, habe ich mir gedacht ein Team aufzubauen.
Im Team sollten sich alle vertrage und es können Ruhig mehr als fünf Leute sein. (Umso mehr umso besser ;D )

Ich will hier jedoch kein Team wo alle bereits Pros. sind, ganz im Gegenteil ich suche Anfänger die Spaß haben und dabei was lernen wollen.

Anforderungen sind:

- Gute Laune
- Maximal Rank MGE
- Alter ist eigentlich egal solang man sich anständig benimmt.
- Headset
- Verfügbarkeit (Da ich immer ziemlich lange Arbeite und einen lange Weg nach Hause habe bin ich meist erst Abend online)
- Wille

Was ich euch bieten kann
- Training
- Tipps
- Hoffentlich eine nette Gemeinschaft bald
- TS 3 Server werde ich noch erstellen.

Also falls jemand lust hat, meldet euch bitte bei der E-Mail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Bitte nicht hier da ich nicht oft online bin.

In die E-Mail brauch ich nur den Namen und im optimal Fall Sykpe-Name um vielleicht im Anschluss ein kurzes Gespräch zu führen.

Ich freue mich um ein paar Reaktionen.

LG
Daniel
09/17/2015 09:39 Tiiqu#584
Hallo Leute,
mein Team, MethylArts, ist eigentlich ein Editingteam. Doch seit Juli sind wir auch ein CSGO Team geworden. Ich suche noch für mein Team/Squads 9 aktive Leute. Wir sind mehr oder weniger ein MM Team. Paar spielen auch FaceIt oder CEVO.

Voraussetzung:

- Aktiv
- Headset
- LEM oder höher
- Alter ist egal

Main-Website: MethylArts
Csgo: Team mA.
Line-Up: Officially Line-Up - Squads - MethylArts

TS3 findet ihr auf der Main-Website unter contact oder ihr könnt mich auch ihn Steam adden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/17/2015 11:12 Meekins#585
Suche leute zum deranken! Pn me!