1. Kein Kommentar :DQuote:
1. Wenn dann bist du hier das Kiddie. Wer gleich wegen einer Meinung so flamed hat sowieso irgendwelche Probleme.
2. Ich weiß sehr wohl das sowas zu codden etc dauert, jedoch haben wir weder von dir, noch von jemand anderen irgendwelche Handfesten Ergebnisse gesehen. Zudem sind die Files noch nicht fertig gecoddet.
3. Die Files an sich kosten nicht viel. Wo es dann teuer wird, ist die Linzens welche du nicht besitzt.
4. Daraus kann man schließen das du Files welche illegal sind für 100€ verkaufen möchtest. Illegal was zu verkaufen, was nichtmal fertig ist und vielleicht noch haufenweise Fehler beinhaltet und das für 100€ ist nach meiner Meinung teuer.
5. Wenn du angeblich so super toll bist und du meinst ich habe keine Ahnung etc. dann äusere dich bitte mit halvwegs konzutruktiver Kritik oder wenigstens annähernd guten Argumenten.
2. Handfeste beweise hab ich gepostet du vollidiot xD..(mehrere Pics + Files zum download!)
3. Und du bekommst die Files nur wenn du die Lizenz kaufst, ist also eigt fast dasselbe ;)
4. Es fängt mit 60 an. Ich steigere den Preis, da ich nicht will das es den dann kostenlos iwo zum download gibt.
5. Was willst du noch von mir für Argumente hören lol ? xD..