[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
1. Arena 0-3
2. Arena 1-3
Irgendwelche Tipps? :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
1. Arena 0-3
2. Arena 1-3
Irgendwelche Tipps? :D
Sehr guter Guide, wenn man ein gewisses Grundverständnis für Arena aufbauen will.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eigentlich eignet sich ja praktisch alles,würde aber vom Gefühl her den Magier empfehlen. Arena? Hmm,ich würde erstmal spielen,spielen,spielen und Karten sammeln,bis ich das Gefühl habe ich hab mir ein gutes Deck zusammengestellt,mit dem ich mich an die Arena herranwagen kann.Quote:
Achja ich freu mich auch schon wenn ich das 1. mal Hearthstone spiele :P Dank Streams denke ich verstehe ich das Spiel schonmal sehr gut :) Habt ihr Empfehlungen womit man als Anfänger anfangen soll? Also Klasse usw. oder ab wann man sich in der Arena versucht?
Value Town habe ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch schon empfohlen :)Quote:
Sehr guter Guide, wenn man ein gewisses Grundverständnis für Arena aufbauen will.
Warum ich nicht komplett mit dem Guide einverstanden bin:
Er wurde pre wipe geschrieben und minimal geupdated.
Bsp: Hunter letzter platz auf Tier 3, wiso? Weile es eine rush Klasse ist, die gewissen Karten braucht.
Gleichzeitig wertet er aber eine Manakurve von 2/3 besser als 4, was sich widerspricht, da aktuell Priest/Mage fotm -> schwach gegen die meisten 4er mit hard removal gegen alles auf 2/3 ebene...
-> meine Meinung
Eine andere Möglichkeit wäre noch Streams zu schauen.
Bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lernt man z.B. welche Karten welchen "Wert" haben.
Wenn man einfach nur auf ~5Wins kommen will, reicht es, die Karten mit dem höchsten "Wert" zu nehmen, will man aber höher hinaus, muss man das Spiel verstehen lernen.
Trumps Arena card-ranking: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zudem gibt es auch noch ValueTown, ein Stream in dem Chanman, Trump und Kripp aktuelle Patches und verschiedene Karten/Klassen besprechen, sehr zu empfehlen.
YT-Kanal von Chanman mit den Vods: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du spielst in der Arena nicht mit deinem eigenem Deck sondern erstellst dir eins mit vorgegebenen Karten.Quote:
Eigentlich eignet sich ja praktisch alles,würde aber vom Gefühl her den Magier empfehlen. Arena? Hmm,ich würde erstmal spielen,spielen,spielen und Karten sammeln,bis ich das Gefühl habe ich hab mir ein gutes Deck zusammengestellt,mit dem ich mich an die Arena herranwagen kann.
Stimmt sorry,hab nicht drann gedacht,dass man sich vorher eins mit vorgegebenen Karten erstellen muss.Quote:
Du spielst in der Arena nicht mit deinem eigenem Deck sondern erstellst dir eins mit vorgegebenen Karten.
Arena beinhaltet alle Karten der Klasse die du spielst und alle Karten ohne Klasse.Quote:
Stimmt sorry,hab nicht drann gedacht,dass man sich vorher eins mit vorgegebenen Karten erstellen muss.
Werden dabei alle Karten aus dem Spiel potenziell vorkommen oder nur die eigenen?
Sofern es nur die eigenen wären,wär mein Punkt mit Karten sammeln,ja doch nicht komplett falsch.
Du kannst alle Karten bekommen.Quote:
Stimmt sorry,hab nicht drann gedacht,dass man sich vorher eins mit vorgegebenen Karten erstellen muss.
Werden dabei alle Karten aus dem Spiel potenziell vorkommen oder nur die eigenen?
Sofern es nur die eigenen wären,wär mein Punkt mit Karten sammeln,ja doch nicht komplett falsch.
Jo, richtig. Und ab 8 Siegen hast glaube ich auch das Gold für die Arena wieder drin.Quote:
Diese Arena schafft mich -.-
Maximal 5 Siege... Und das geilste: Die 5 Siege habe ich dann immer mit Decks geschafft wo ich dachte es gibt ne 0/3 Serie... Ab wann lohnt sich ein Arenakampf eigentlich? Ab 5 oder 6 Siegen sind es doch bestimmt 50g+ und Booster, sprich man hat den Staub +gemacht, richtig?
Nur keine Legendary's, soweit ich weiß. Und keine Spells/Mobs für andere Klassen.Quote:
Du kannst alle Karten bekommen.
Gold wieder drin:Quote:
Jo, richtig. Und ab 8 Siegen hast glaube ich auch das Gold für die Arena wieder drin.
Nur keine Legendary's, soweit ich weiß. Und keine Spells/Mobs für andere Klassen.
Wiso die richtige Antwort übersehen, wenn man auch Schwachsinn posten kann :)Quote:
Arena beinhaltet alle Karten der Klasse die du spielst und alle Karten ohne Klasse.