Fifa Autobuyer

06/11/2014 19:15 SGDynamite#571
die meisten sind aus ihrem WM-Modus trott raus , merkt man auch an den steigenden Preisen der Spieler.
06/15/2014 19:48 comFX#572
Hat schon wer erfahrungen, nen AB über PHP zu realisieren?
06/15/2014 20:33 pcmolte#573
Ja, als es noch gereicht hat einen Account zu haben (bzw. nur ein paar) war PHP völlig ausreichend. Inzwischen ist es einfach zu langsam in der Verwaltung. Solange du es auf console machst, ist es aber grundsätzlich nicht langsamer, aber wenn du nicht für jeden Account eine eigene Console öffnest wird es zu langsam. Bei mehreren Consolen geht dein Rechner / Server aber relativ schnell in die Knie, da es um einigen Ressourcenfressender ist.
06/16/2014 01:38 comFX#574
Mir würde schon reichen um nen gescheiten Pricecheck zu realisieren... Weil ich der Meinung bin, dass die doch relativ "buggy" sind... Ab und an zu mindestens...

Und das würde mir auf einem Account schon vollkommen ausreichen ^^
06/16/2014 08:17 pcmolte#575
Naja, ist zu mindestens nicht so Zeitkritisch.

Solltest aber bedenken, du darfst pro Minute nur 60 Abfragen machen.

Wenn du dann mal schaust, wie viele Seiten an Karten von einem relativ guten Spieler eingestellt sind, kannst du dir denken, dass du pro Minute max. einen Spieler prüfen kannst.

Ich hab meine Strategie beim Preischeck inzwischen geändert und bin damit ganz zufrieden eigentlich.

Hatte am Anfang eine Datenbank von allen eingestellten Spielern (bis zu 5-10 Millionen Datensätze). Wurde aber alles zu langsam.

Sprich alles nicht zeitkritische lässt sich ohne weiteres realisieren. Alles andere ist inzwischen zu langsam. Vor knapp einem Jahr war es alles kein Problem.
06/16/2014 09:35 axelsius#576
Denke es ist mittlerweile mit Sicherheit weitaus profitabler einen Antibot laufen zu lassen, falls es nächstes Jahr noch einen Transfermarkt gibt...sollte das der Ansatz sein
06/22/2014 20:04 Lordsocke#577
meint ihr es wird wieder Autobuyer in Fifa 15 geben?
06/22/2014 20:06 'Heaven.#578
Ja
06/25/2014 21:50 SGDynamite#579
gehn bei euch momentan die AB mit mobillogin? komme nirgends rein, und wenn ich mich übers Handy einloge dauert das einlogen ziemlich lang.

bei PS accounts, XB geht
06/28/2014 13:02 .WshbR'#580
Hallo,
Wollte mal fragen ob jemand weiß ob es so einen Autobuyer auch für Fifa World gibt.
Bzw. Ob der da überhaupt was bringt.

Gruß
06/29/2014 11:48 NeyRoMe™#581
Quote:
Originally Posted by .WshbR' View Post
Hallo,
Wollte mal fragen ob jemand weiß ob es so einen Autobuyer auch für Fifa World gibt.
Bzw. Ob der da überhaupt was bringt.

Gruß
wird kaum funktionieren da man die world karten nicht handeln kann^^
06/29/2014 12:48 .Quicky#582
Quote:
Originally Posted by NeyRoMe™ View Post
wird kaum funktionieren da man die world karten nicht handeln kann^^

Seit wann ist das bitte so?

Wie ich das vor 1-2 Monaten kurz gespielt habe, gab es noch einen ganz normalen Transfermarkt und man konnte Spieler verkaufen. :confused:
07/03/2014 11:56 SGDynamite#583
Zum geschlossenen AB Thread [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

muss ich noch sagen das der futautobuyer 1.1.1.0 seit Monaten Problemlos funktioniert (und sogar besser als der UltimateBot und AB+), trotz das es keinen Support mehr gibt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/03/2014 13:51 Ph!lly#584
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
Zum geschlossenen AB Thread [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

muss ich noch sagen das der futautobuyer 1.1.1.0 seit Monaten Problemlos funktioniert (und sogar besser als der UltimateBot und AB+), trotz das es keinen Support mehr gibt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anscheinend hast Du die alte Mobile Version des FUTABs nicht oft genug verkaufen können oder? Oder warum der Hinweis einer so alten Version, welche es offiziell nicht mehr gibt?
07/03/2014 14:07 SGDynamite#585
Weil Behauptet wird ein Autobuyer ohne Updates ist nutzlos, und das ist nunmal purer Unsinn, bis auf den Mobillogin hat sich gar nichts geändert, außer die Requestzeiten bis man ausgeloggt wird, aber diese kann man anpassen.