wie bekomme ich diesen Autobuyer hab mich nun da registriert weiß aber nicht wo man ihn downloaden kann und das zahlungssystem versteht ich auch nicht ganz kann mit jemand weiter helfen bitte?
paypal zahlung gehen immo nicht glaube, musst dich wenn du mit psn zahlen willst an den thread ersteller wendenQuote:
bekomme ich noch ne antwort auf meine frage warte schon seit ner guten halben std wäre sehr nett
Warum bietet ihr eigentlich nicht Sofortüberweisung oder normale Überweisung an?Quote:
Mometan kannst du den Autobuyer nur per PSC, Amazon-Guthaben oder Moneybookers kaufen. Das eigentliche Bezahlsystem per Paypal macht leider momentan Probleme.
lol würdiger Nachfolger - mir kommen gleich die Tränen.Quote:
Jungs seid froh, dass die Version jetzt so verbuggt ist! Jetzt ist Heaven noch da um alles zu richten und den andern Coder (der sich btw. hier mal melden könnte) zu einem würdigeb Nachfolger zu machen.
bei mir läuft er super... nur zur zeit sind die ea server down ;)Quote:
lol würdiger Nachfolger - mir kommen gleich die Tränen.
Mir egal wer der Coder ist und ob sich der Typ hier vorstellt oder nicht, die Hauptsache ist das man seinen Kunden endlich mal eine funktionierende Software bereitstellt.
Macht einfach den Thread zu und dann erst wieder auf wenn euer "AB" funktioniert. Mit Changelog und ganz professionell. Nur so als Tipp.