Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

03/19/2010 21:06 .Retro<3#571
Liebes E*PvP Team,hier meine Bewerbung als Guard für die Combat Arms Section.
Über mich:Ich heiße Lennart,bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse des städtischen Gymnasiums.Meine Hobby sind meine Freunde,zocken und mittlereweile auch Coden.
Kenntnisse/Fähigkeiten:Ich spreche nahezu perfekt Englisch,ein bisschen Französisch und Polnisch.Ich habe in Combat Arms sehr viel Erfahrung,habe annähernd jede Waffe getestet und auch alle möglichen Hacks benutzt (Im Moment hackfrei).Außerdem besitze ich eine gute Menschenkenntnis.Ich kann auch gut z.B. in Visual Basic coden,bin aber auch in allen anderen Bereichen mindestens informiert.
Warum ich Guard werden will:Ich bin nun schon länger in diesem Forum und habe es liebgewonnen,Freundschaften geschlossen und vor allen Dingen viel gelernt.Also möchte ich etwas zurückgeben.In der CA Section gibt es keinen aktiven Guard,dauerd werden z.B. Werbethreads gepostet und unser Mod kann nicht immer dasein.Ich reporte viel und schreibe in letzter Zeit durchschnittlich 20 Beiträge am Tag.Ich würde gerne mehr gegen Spam,Doppelposts usw. tun können.

Erreichbar bin ich über Icq,Skype,Steam und Msn.

Mit freundlichen Grüßen,Gamer.
03/20/2010 15:50 _Marcel_#572
Bewerbung zum Guard

Hi ich würde mich gerne zum Guard bewerben.

(Wäre in der Combat Arms und Crossfire Sektion tätig)

Ich möchte Guard werden weil:

1. Da es in der Crossfire/Combat Arms-Sektion viele Fake-Hack (Viren) , Spam, Push (Alte Theards), Werbungs Posts/Theards gibt, und da ich helfen möchte dies unter Kontrolle zu bringen!

2. Da unser Moderator sich noch um zwei andere Sektionen kümmern muss, möchte ich ihm helfen!

3. Da ich denke, dass durch das Guard-Sybol meine Tipps/Hinweise
mehr in Beachtung genommen werden!

Über mich
Ich heiße Marcel, bin täglich 45min-2Std online und reporte bemüht Regelverstöße. Ich habe einen extra "public" Skype acc für elitep* um leuten helfen zu können!
(z.B über Teamviewer oder per "Telefonat") Hierbei bemühe ich mich stets höflig zu bleiben, auch wenn Leute es nach dem 4. mal nicht verstehen!

Kontacktdaten

E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/20/2010 16:09 matii1509#573
Hi. I am Mateusz and I'm from Poland. I have 18 years old (in September). My msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
I wanna be Guardian of 2moons/Dekaron Section.
03/20/2010 16:46 Sedrika#574
Hallo liebe E*PvPer

Allgemein
Mein Name lautet Sago, bin 17 Jahre alt und wohne in NRW.

Ich möchte mich als Guard für den Fly For Fun Bereich bewerben, weil ich gerne den Moderatoren unter die Arme greifen will. Momentan gibt es dort sehr viele Regelbrecher und von daher möchte durch meine Reports den Bereich sauber halten, und teilweise den Moderatoren die Last abnehmen.

Warum gerade Ich ?

Ich denke, dass ich genug Erfahrung in dem Thema habe und somit fast jede frage beantworten kann. Zudem möchte ich den bereich sauber halten von unnötigen spams.
FlyFF spiele ich seit ende 2006 bis Heute, davon 2 Jahre auf Offi und 1 Jahr auf Privat servern, daher habe ich die nötigen Erfahrungen.

Kontakt

MSN : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LG Sedrika
03/20/2010 23:19 Imperial Blaze#575
Hallo e*pvpers Team,
ich möchte mich gerne noch ein zweites Mal, als Guardian, für die WoW Section bewerben.

Ich denke, ich kann dort gut Hilfe leisten, weil ich selbst sehr viel mit WoW arbeite. Ich behersche Model Editing, kenne sogut wie jeden Bot und arbeite auch selbst als scripter und gm auf einem Privatserver.

In der WoW Section bin ich generell sehr aktiv, ich versuche immer best möglich den Leuten zu helfen :)

Zum Thema reporten kann ich sagen, dass ich seit der letzten Bewerbung aktiv reporte und jeden Thread, der gegen die Regeln verstößt, direkt melde.

So das war dann meine Bewerbung.

MfG Imperial Blaze
03/21/2010 12:35 .Celtics#576
-Just a short text (1 or 2 sentences) about you
I'm applying as forum guardian because many members are violating rules like spamming and posting off-topic posts.

-The section you apply for
Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits

-When you posted your application here please also apply in the User CP (--->Group Memberships--->Guardians)
APPLIED

Requirements:
-no active warnings/infractions
None
-activity (report actively)
I'm online in e*pvp everyday
-be helpful (we check your previous posts)
I hope to be helpful to everybody

Regards,
O2Cute
03/21/2010 22:11 .Kimiko#577
[Guard-Bewerbung] Metin2

Hey Commu.
Auch ich würd mich gerne als aktiver Guard berwerben.

zu mir:

Wieder aktiv ab 1.4.10

mehr dürfte fürs erste genügen *gg*

Warum will ich Guard werden?
Ich möchte meine Erfahrung epvp widmen, weil ich weiß, dass es hier eine große Community gibt die (sowohl qualitativ als auch quantitativ) auf einem sehr hohen Niveau liegt und ich daher mein Dienst gerne dieser angesprochenen Qualität zur Verfügung stelle.

Welche Nachweise hast du?
Ich bin früher, zum Teil auch sehr aktiv in vielen Foren vertreten. Entweder hab ich da auch schon geholfen, die Post-Qualität hoch zu halten, aber teilweise war ich auch nur ein kleine Stück der ganzen Community.
Ich hab also damals schon oft als Guard gedient und kann somit die nötige Erfahrung mitbringen, diesen Job zu meistern. Ich kenne mich sehr gut in der Metin2 Section aus und weiß daher über so ziemlich alles Bescheid auch bei anderen Foren kann ich dienen... z.B. Warrock, WoW oder diverse Browsergames.

Das wars von mir.
Falls noch Fragen da sind, ich werde sie gerne beantworten.
Allen eine gute Nacht
03/22/2010 02:48 BossEntchen#578
Quote:
Originally Posted by Stylaehr View Post
[Guard-Bewerbung] Metin2

Hey Commu.
Auch ich würd mich gerne als aktiver Guard berwerben.

zu mir:

Wieder aktiv ab 1.4.10

mehr dürfte fürs erste genügen *gg*

Warum will ich Guard werden?
Ich möchte meine Erfahrung epvp widmen, weil ich weiß, dass es hier eine große Community gibt die (sowohl qualitativ als auch quantitativ) auf einem sehr hohen Niveau liegt und ich daher mein Dienst gerne dieser angesprochenen Qualität zur Verfügung stelle.

Welche Nachweise hast du?
Ich bin früher, zum Teil auch sehr aktiv in vielen Foren vertreten. Entweder hab ich da auch schon geholfen, die Post-Qualität hoch zu halten, aber teilweise war ich auch nur ein kleine Stück der ganzen Community.
Ich hab also damals schon oft als Guard gedient und kann somit die nötige Erfahrung mitbringen, diesen Job zu meistern. Ich kenne mich sehr gut in der Metin2 Section aus und weiß daher über so ziemlich alles Bescheid auch bei anderen Foren kann ich dienen... z.B. Warrock, WoW oder diverse Browsergames.

Das wars von mir.
Falls noch Fragen da sind, ich werde sie gerne beantworten.
Allen eine gute Nacht
ich möchte dem cheff die Arbeit mal abnehmen und dich darauf hinweisne, dass auf der ersten Seite stand, dass man über 300 Postings braucht ;)

Also, sollte glaube ich deine Bewerbung soweit schonmal abgelehnt sein :)

Hoffe ich konnte dir weiterhfelen ;)
03/22/2010 10:57 »DarkProphєtღ#579
Hey Ho ;D

Alsooo hab gehört man kann sich hier als Guardian bewerben.
Ich mach das jetzt hier mal schnell durch die "Direkt antwort"

Ich nehme mal die kurz und knappe Vorlage von Vyndariel :

Sprache: Deutsch, Englisch, Russisch [war ja eigentlich nur Deutsch und Englisch angegeben aber naja ^^]
Aktivität: [WOCHE]: 2-3 Stunden am Tag
Aktivität: [WOCHENENDE]: 3-5 Stunden am Tag

-----

Schreibe eigentlich sehr gerne in Foren herum und naja diskutiere auch gerne =]
Aber manchma braucht man über bestimmte dinge nicht diskutieren.
Bin eigentlich sehr aufgeweckt und rede hin und wieder gerne mit Leuten die ich so persönlich nicht kenne. [Ts 2,3 Skype]

Hehe fast vergessen.
Ich heiße Robert :]
und bin eigentlich für mein Alter sehr erwachsen wie ich schon von manchen Leuten höre.

Naja das wars eigentlich auch schön.
Würd mich eigentlich auch schon freuen wenn ihr auf meine Bewerbung eingehen würdet.

------

mfg. DarkProphet aka. "SoulControl"

-[-Spiele seit 2 Jahren Metin2-]-
-[-Weiß ne Menge darüber^^-]-

PS: würde die 300postings so schnell wie möglich machen.
03/22/2010 13:08 .Kimiko#580
dann zählt das auch für dich ;) guard-bewerbungen erst ab 300 posts. tut mir leid dann, ich werd dran arbeiten sobald ich aktiv bin :)
mfg
03/22/2010 13:34 .Kimiko#581
btw dann würd ich das nochmal aufgreifen... ich les jetzt nix von irgendwas mit 300 posts...
ich würd dann gerne einen posten als guard im warrock-forum übernehmen... wie gesagt, oben steht alles, hab schon viel erfahrung mit anderen boards (auch als guard tätig) und ich würd gerne epvp helfen die qualität der posts zu verbessern oder sie richtig zu stellen.
ich wäre sofort einsatzbereit und verfüge über komplette sprachkentnisse von englisch und deutsch :)
mfG
mfG stylaehr
aktiv bin ich ca. jede halbe stunde für 10 minuten und da unter der woche ca 4 std und am we ca 7-8 std
03/22/2010 13:53 BossEntchen#582
Quote:
dann zählt das auch für dich ;) guard-bewerbungen erst ab 300 posts. tut mir leid dann, ich werd dran arbeiten sobald ich aktiv bin :)
mfg
Quote:
btw dann würd ich das nochmal aufgreifen... ich les jetzt nix von irgendwas mit 300 posts...
ich würd dann gerne einen posten als guard im warrock-forum übernehmen... wie gesagt, oben steht alles, hab schon viel erfahrung mit anderen boards (auch als guard tätig) und ich würd gerne epvp helfen die qualität der posts zu verbessern oder sie richtig zu stellen.
ich wäre sofort einsatzbereit und verfüge über komplette sprachkentnisse von englisch und deutsch :)
mfG
mfG stylaehr
aktiv bin ich ca. jede halbe stunde für 10 minuten und da unter der woche ca 4 std und am we ca 7-8 std
Quote:
Originally Posted by »DarkProphєtღ View Post
Hey Ho ;D

Alsooo hab gehört man kann sich hier als Guardian bewerben.
Ich mach das jetzt hier mal schnell durch die "Direkt antwort"

Ich nehme mal die kurz und knappe Vorlage von Vyndariel :

Sprache: Deutsch, Englisch, Russisch [war ja eigentlich nur Deutsch und Englisch angegeben aber naja ^^]
Aktivität: [WOCHE]: 2-3 Stunden am Tag
Aktivität: [WOCHENENDE]: 3-5 Stunden am Tag

-----

Schreibe eigentlich sehr gerne in Foren herum und naja diskutiere auch gerne =]
Aber manchma braucht man über bestimmte dinge nicht diskutieren.
Bin eigentlich sehr aufgeweckt und rede hin und wieder gerne mit Leuten die ich so persönlich nicht kenne. [Ts 2,3 Skype]

Hehe fast vergessen.
Ich heiße Robert :]
und bin eigentlich für mein Alter sehr erwachsen wie ich schon von manchen Leuten höre.

Naja das wars eigentlich auch schön.
Würd mich eigentlich auch schon freuen wenn ihr auf meine Bewerbung eingehen würdet.

------

mfg. DarkProphet aka. "SoulControl"

-[-Spiele seit 2 Jahren Metin2-]-
-[-Weiß ne Menge darüber^^-]-

PS: würde die 300postings so schnell wie möglich machen.

das nennt man doppelpost ;) aber lies mal hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und Darkprohet, ich glaube du solltest dich erstmal aktiver im FOrum beteiligen, dazu "mal ebn auf die schnelle direkt antwort" zu klicken für eine Bewerbung macht nie ein guten Eindruck.

Aber ich lösche jetzt mal mein Abonnement hier, weil ich glaube ich würde hier nen drehwurm kriegen :awesome:
03/22/2010 14:09 ​strYker#583
BossEntchen , komm mal runter von deinem Ross , am ende Entscheiden die Admins wer aktzeptiert wird und da ist deine meinung so ziemlich Irrelevant!
03/22/2010 15:12 CereVa#584
Trotzdem ist die bewerbung abgelehtn steht im ersten post nicht auch das nieman mehr für die METIN2 SECTIon gesucht wird ;)

€:
Quote:
#edit2: Bewerbungen für die Metin2-Sektion sind geschlossen
€²: sorry habe mich verguckt aber dann an den der sich für meitn2 beworben hat :D
03/22/2010 19:25 .Kimiko#585
Hey :)
Ich wollt mich dann sofort mal als Metin2 Guard bewerben.
Aktivität: 2-3 Stunden pro Tag.
Würde gerne epvp als Guard dienen und das Board somit weiterbringen.
mfG :)
stylaehr

Siehe Metin2 Section -> Aktualitätspost von 19:23 Uhr ;)