Uploaded.net Premium Accounts - Uploaded Shop - by visionz' since 2012 - 50% Rabatt

10/19/2015 20:48 Shikur0#571
Bestimmt mein 6ter Einkauf bei ihm inzwischen und alles wie gehabt.

Unverändert, bester und fairster Service den man sich nur vorstellen kann. Kann ihn auch anschreiben wann ich will und werde dennoch umgehend versorgt. Bin rundum zufrieden, auch in Zukunft wieder :)
10/20/2015 16:12 !!!Jackpot!!!#572
hm bin nicht wirklich zufrieden,2 Jahresaccount gekauft,wollte jetzt 5x was laden,davon war 2 mal dass Traffic leer und konnte nichts laden...Ich hab den Account gekauft um was laden zu können jederzeit...auf PN kam seit mehreren tagen keine Antwort...Wird wohl auf ein Thread im Supportthread hinauslaufen,wenn nicht endlich traffic draufbleibt,oder in der zeit wo kein traffic drauf ist ein ersatzaccount herkommt...

lg jackpot
10/20/2015 17:10 SuperKenshu#573
am 10.10 gekauft und bezahlt, bis heute kein Account ._.
habe Verständnis wenn es immer etwas stressiger wird, aber eine Antwort wäre sicherlich drin, anstatt jemanden an zu schweigen.

Grüße
10/20/2015 18:27 visionz'#574
Quote:
Originally Posted by SuperKenshu View Post
am 10.10 gekauft und bezahlt, bis heute kein Account ._.
habe Verständnis wenn es immer etwas stressiger wird, aber eine Antwort wäre sicherlich drin, anstatt jemanden an zu schweigen.

Grüße
Hi, dickes Sorry! Habe dir gerade die Daten gesendet. ( 3 Wochen länger) Wäre nett wenn du das bestätigen könntest.
10/21/2015 11:49 SuperKenshu#575
Hat etwas gedauert, aber habe nun mein Account bekommen :)
Beim nächsten mal kann es aber ruhig etwas schneller gehen oder einfach Bescheid geben wenn man im Stress ist :) Keine Antwort ist da eher immer doof.

Ansonsten sehr Zufrieden ;3

Grüße
10/21/2015 12:58 iLacsap#576
Schon das zweite mal bei ihm gekauft. Innerhalb weniger Minuten hatte ich die Daten.
Hoffe es ist wieder alles perfekt, so wie beim 1. Account.

Nur zu empfehlen! ;)
10/21/2015 16:13 serlinkz#577
Ich habe schon einige Premium Accounts über diesen Service erworben. Via Paysafe oder auch PayPal. Jedes Mal lief der Trade super schnell, so das ich den Account auch direkt nutzen konnte. Auch bei Fragen zum Account habe ich immer eine schnelle Antwort bekommen. Technisch gesehen sind die Uploaded Accounts einwandfrei, solange es keine Probleme seitens von Uploaded gibt. Habe auch noch nie Probleme mit dem Accounts gehabt, ob direkten Login über die Uploaded Webseite, noch unter Verwendung eines Downloader der Uploaded unterstützt.

Kurzum ein super Service. Sehr empfehlenswert.
10/22/2015 16:37 ToniMahoni#578
Soeben 3 Monate Premium bestellt. Hat alles wunderbar funktioniert und läuft.
Gerne wieder.
10/23/2015 12:55 PingPingu#579
Habe vorgestern bezahlt (30€) und bekomme seit dem auch auf Rückfrage keine Antwort.
Da visionz zwischenzeitlich schon wieder fleißig im Forum postet wäre es entzückend wenn er sich auch die Zeit nehmen würde den bereits bezahlten Account zu versenden.

EDIT: Haben meinen Account nun erhalten und für das Warten eine großzügige Entschädigung in Form von verlängerter Laufzeit erhalten. Top!

Liebe Grüße
10/23/2015 16:04 visionz'#580
Quote:
Originally Posted by PingPingu View Post
Habe vorgestern bezahlt (30€) und bekomme seit dem auch auf Rückfrage keine Antwort.
Da visionz zwischenzeitlich schon wieder fleißig im Forum postet wäre es entzückend wenn er sich auch die Zeit nehmen würde den bereits bezahlten Account zu versenden.
Bis dahin erstmal: Nicht empfehlenswert.

Liebe Grüße
Hast du natürlich Recht. Auch du wirst eine ordentliche Entschädigung bekommen durch mehr Laufzeit :) Daten werden heute versendet.
10/23/2015 16:15 PingPingu#581
Alles klar. Danke für dein Feedback.
Sobald dies zu meiner Zufriedenheit geschehen ist passe ich auch gerne die kritische Äußerung oben an.

Liebe Grüße
10/23/2015 19:10 visionz'#582
Quote:
Originally Posted by PingPingu View Post
Alles klar. Danke für dein Feedback.
Sobald dies zu meiner Zufriedenheit geschehen ist passe ich auch gerne die kritische Äußerung oben an.

Liebe Grüße
Account ist raus. PNs checken :)
10/24/2015 12:25 PingPingu#583
Haben meinen Account nun erhalten und für das Warten eine großzügige Entschädigung in Form von verlängerter Laufzeit erhalten. Top!

Vielen Dank und liebe Grüße
10/24/2015 15:59 Gipha#584
Was bekommt man denn jetzt eigentlich? Manche reden von Codes und manche von Accounts.

Wenn ich zB 24 Monate kaufen, teile ich mir dann 2 Jahre mit anderen den Account oder ist das dann nur meiner? Wie läuft das ab? Und wenn es irgendwo steht, nimm es nicht übel, da ich keine Lust habe 48 Seite zu durchsuchen.

Schönes Wochenende, inshallah
10/24/2015 16:22 visionz'#585
Quote:
Originally Posted by .Roccat View Post
Was bekommt man denn jetzt eigentlich? Manche reden von Codes und manche von Accounts.

Wenn ich zB 24 Monate kaufen, teile ich mir dann 2 Jahre mit anderen den Account oder ist das dann nur meiner? Wie läuft das ab? Und wenn es irgendwo steht, nimm es nicht übel, da ich keine Lust habe 48 Seite zu durchsuchen.

Schönes Wochenende, inshallah
Einen Account. Du teilst den nicht mit anderen. Und ablaufen wird es wie bei jedem Kauf, Bezahlung und Versand :)

Lg