Deutsche NT-Bot Anleitung !

04/15/2009 14:38 nomad2k#571
Die höchsten dropchancen für nen soj sind bei andy auf alptraum, zumindest solange man den questbug ausnutzen kann (was meist der fall ist wenn man den char gerusht hat).
Bei classic sind die höchsten dropchancen bei andy auf hölle.
04/15/2009 16:45 ghostdlx#572
Ich suche noch immer ein script für Lower Kurast runs. Oder kann jemand mal das script hier testen
Code:
function NTMain()
{
   Include("common/NTCommon.ntl");
   NTC_IncludeConfig();
   NTC_IncludeLibs();

NT_LoadConfig();
   NTSI_LoadNIPFiles();

NTA_Initialize();

Print("ÿc3[Lower Kurast Script] - Load");

if(!NTTM_CheckAct())
   {
      NTC_SendMsgToScript("default.ntj", "NTTM_CheckAct()");
      return;
   }

NTTMGR_TownManager();

if(!NTTM_TownMove("waypoint"))
   {
           NTC_SendMsgToScript("default.ntj", "NTTM_TownMove()");
           return;
   }

if(!NTM_TakeWaypoint(79))
   {
           NTC_SendMsgToScript("default.ntj", "NTM_TakeWaypoint()");
           return;
   }

NTP_DoPrecast();

if(!NTM_MoveToObject(me.areaid, NTC_UNIT_OBJECT, 580))
   {
      NTC_SendMsgToScript("default.ntj", "NTM_MoveToObject()");
      return;
   }

if(NTConfig_OpenChest)
   {
      var _chest;
      _chest = NTC_GetUnit(NTC_UNIT_OBJECT, "chest");
        if(_chest)
      {
         do
         {   
               if(NTM_MoveTo(_chest.areaid, _chest.x+2, _chest.y))
               {
                  if(NTC_OpenChest(_chest))
                     NTSI_PickItems();
               }
         } while(_chest.GetNext());
      }
   }

NTC_SendMsgToScript("default.ntj", "SCRIPT_END");
}
bei mir öffnet er die truhe nicht sonder macht einfach ein tp und geht zum nächsten boss

Und ja ich habe NTConfig_OpenChest = true;
04/15/2009 17:58 Posthardcore#573
Quote:
Originally Posted by masterdark View Post
Nun schaff ich wenigstens alle und es geht schnell ;)
Warum nicht gleich so?
Sei mal froh das dir jemand geholfen hat, wie Ich annehme spielst du nicht mal 1 Monat diablo 2 und möchtest schon ein Bot benutzen, hast keine Ahnung von Items und du weißt nicht was Maxblock ist, aber kannst die leute hier so anfauchen?

Dein Papa sollte dir mal den PC wegnehmen und du dich an die Frische Luft setzen!
04/15/2009 20:04 masterdark#574
Quote:
Originally Posted by Posthardcore View Post
Warum nicht gleich so?
Sei mal froh das dir jemand geholfen hat, wie Ich annehme spielst du nicht mal 1 Monat diablo 2 und möchtest schon ein Bot benutzen, hast keine Ahnung von Items und du weißt nicht was Maxblock ist, aber kannst die leute hier so anfauchen?

Dein Papa sollte dir mal den PC wegnehmen und du dich an die Frische Luft setzen!
Junge Aufs maul!?
Schon mal was von "Ironie" gehört?!
Anscheinen nicht. Du bist bestimmt 12 oder so.
Ich spiele kein Monat ! Ich Spiele schon 3 Jahre..
Hatte nur eben ne etwas längere Pause von Diablo, und muss mich erstmal wieder reinfinden.
.. wie dumm leute wie du sein können...
04/15/2009 20:10 Posthardcore#575
Quote:
Originally Posted by masterdark View Post
Junge Aufs maul!?
Schon mal was von "Ironie" gehört?!
Anscheinen nicht. Du bist bestimmt 12 oder so.
Ich spiele kein Monat ! Ich Spiele schon 3 Jahre..
Hatte nur eben ne etwas längere Pause von Diablo, und muss mich erstmal wieder reinfinden.
.. wie dumm leute wie du sein können...
Du sagst zu mir aufs Maul?
Schick mir mal bitte per PM deine Adresse und ich komm vorbei, dann sagst du mal zu einem 24 Jährigen Mann, aufs Maul ;)

Also ich warte ;)
04/15/2009 21:01 njomnjomnjom#576
Das errinnert mich a die story von so 2 15 jährigen die dann tatzächlich mit messern bewaffnet bei nem anderen aufgetaucht sind und ihn gezwungen haben ihnen sein WOW passwort zu geben......

oder so ähnlich weis nimmer genau xD

[Edit:]
Ahh btw mein 2ter pala-bot hat sich gerade grandios nen 8% gift wiederstand ring gegambelt, ihn dann 3 runs lange im Inventar mitgeschleppt und ihn nun auf den Boden geworfen O_o ich fands geil.
04/15/2009 21:07 Medix#577
Darkmaster bitte unterlass das flamen.
04/15/2009 21:21 Christo1889#578
Ich finde die vorhergehenden Posts höchst amüsant, möchte aber trotzdem nochmal hören on jemand eine Idee hat wie ich den Bot mit einer Amazone zum laufen bringe. Ich bin schon so weit daß sie sich einloggt, das Tor zu Pindle nimmt und die Wally castet, aber dann passiert nix mehr.

Any ideas?
04/16/2009 13:47 Anachel63#579
suche hilfe um im chat next game anzusagen nutze nt bot
04/16/2009 13:49 morphi1989#580
Kann mir vll jemand helfen der Nt bot funzte eigendlich bei mir auf windows xp nun habe ich windows vista ultimate 64bit drauf und er geht nicht mehr richtig erstartet zwar das game klickt aber nit aufs battle net und loggt sich ein obwohl ich alles eingestellt hab
04/16/2009 14:03 nomad2k#581
die js datei muss in den system64 ordner bei vista 64bit mein ich
04/16/2009 15:28 Posthardcore#582
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
Das errinnert mich a die story von so 2 15 jährigen die dann tatzächlich mit messern bewaffnet bei nem anderen aufgetaucht sind und ihn gezwungen haben ihnen sein WOW passwort zu geben......

oder so ähnlich weis nimmer genau xD

[Edit:]
Ahh btw mein 2ter pala-bot hat sich gerade grandios nen 8% gift wiederstand ring gegambelt, ihn dann 3 runs lange im Inventar mitgeschleppt und ihn nun auf den Boden geworfen O_o ich fands geil.
Alles ist möglich,
Nur ich bin 24 Jahre alt und er ist wahrscheinlich nicht älter als 16 ;)
04/16/2009 15:32 sad222#583
Wenn ihr euch fertig gestritten habt, dann helft mir bitte mal wieder :D.

Ist es möglich, dass wenn der bot, wenn er Mephisto gelegt hat (oder irgend einen anderen Boss) und nichts passendes findet, er das Inventar vollstopft mit Crap und diesen dann verkauft?! Das wäre doch eig sehr praktisch oder?
04/16/2009 15:37 Medix#584
Klar gehts musste aber selbst in der pickit konfigurieren also alle items reinsetzen zb magic/rares und ihnen unmögliche stats geben so dass er sie sellt.
04/16/2009 15:42 sad222#585
Okai top, aber der weiss dann schon prioritäten zu setzten oder?^^ Net das der dann 20 mal blaues kackding aufhebt und da noch ein Perfektes Griffon liegt und der irgendwann keinen bock mehr hat und dann einfach das Griffon liegen lässt^^