[Compilation]Modifications / Texture Packs, Add-ons, Plugins Requests

05/10/2013 09:58 Pнoeηιx#571
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Ich habe mal mein Glück versucht. Ich hoffe ich habe die Farbe einigermaßen gut getroffen. Die Datei ist im Anhang.
Danke schonmal,die Farbe sieht gut aus allerdings ist die Textur jetzt zu klein.Die einzelnen Blöcke sind nurnoch 4x4 Pixel groß anstelle von 64x64
05/10/2013 16:27 ComputerBaer#572
Quote:
Originally Posted by Pнoeηιx View Post
Danke schonmal,die Farbe sieht gut aus allerdings ist die Textur jetzt zu klein.Die einzelnen Blöcke sind nurnoch 4x4 Pixel groß anstelle von 64x64
Huch, da muss beim Upload was schief gegangen sein.
Habs jetzt mal auf meinen Webspace geladen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/10/2013 16:56 Pнoeηιx#573
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Huch, da muss beim Upload was schief gegangen sein.
Habs jetzt mal auf meinen Webspace geladen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Super :) Vielen Vielen Dank.
05/12/2013 19:28 milsowa#574
hi leute kennt jemand zufällig ein plugin wo man eine bestimmte welt auswählen kann wen man die welt verlässt wird das inventar komplett gelöscht und kann nicht wieder hergestellt werden freue mich auf alle antworten einfach per pn melden.
05/17/2013 11:05 Hopels#575
Heyho Epvp

Ich wollte mal fragen, ob ihr ein Plugin kennt mit dem ich 2 Königreiche erstellen kann. Die neuen User sollen sich am anfang entscheiden welches Reich sie beitreten wollen und alle aus dem anderen Reich würden dann automatisch ihre Feinde werden (PvP an). Außerdem wäre es noch toll wenn man einstellen könnte das man Grundstücke auch mit denn Königreichen verbinden könnte. Damit Königreich 1 nicht bei Königreich 2 Grundstücke kaufen kann.

wäre nett wenn man mir da helfen könnte^^
05/24/2013 12:15 Aligator4820#576
Hey gibt es zur Zeit ein Plugin wo man sich in Tiere / Monster verwandeln kann? Wenn ja kann mir jemand sagen wie dass heißt?
05/24/2013 12:36 milsowa#577
Quote:
Originally Posted by Aligator4820 View Post
Hey gibt es zur Zeit ein Plugin wo man sich in Tiere / Monster verwandeln kann? Wenn ja kann mir jemand sagen wie dass heißt?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bitteschön
05/24/2013 17:54 Th3Fr1tsch1#578
Bukkit Plugin Suche. /vote

Hey liebe Community.
Ich bin auf der Suche nach einem Plugin wo man in den Chat einfach nur /vote eingeben muss, schon kommt ein Text, mit Link, der gleichzeitig auch farbig ist. Ich habe so ein Plugin schon gefunden, aber da ging die Farbe leider nicht. Und es waren Teile Englisch, die man in der Config nicht ändern kann. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Kurz gefasst:
Suche Bukkit Plugin für Befehl /vote, wo der Text selber zu konfigurieren ist und auch farbige Wörter möglich sind.
05/26/2013 12:26 b0ykoe#579
Suche 2 Plugins
1#Einen OnlineTime Logger mit Mysql (!Wichtig!)
€: Doch nochnicht Gefunden ! :c
#2Ein Plugin womit man Städte machen kann, bzw. kaufen kann.
Es sollte ca. so ablaufen - Ich erstelle mit WorldEdit /-Guard ein Grundstück, gebe es dann mit SimpleRegionMarket zum verkauf frei. Wenn jemand es gekauft hat soll er in seiner 'Stadt' eigene Grundstücke verkaufen können(Ebenfalls mit SimpleRegionMarket).

So habe ich mir das vorgestellt, wenn es mit anderen Plugins möglich ist dann gerne. Würde mich auch über Hilfe via. Skype freuen (b0ykoe)
05/29/2013 02:50 Howaner#580
Quote:
Originally Posted by milsowa View Post
hi leute kennt jemand zufällig ein plugin wo man eine bestimmte welt auswählen kann wen man die welt verlässt wird das inventar komplett gelöscht und kann nicht wieder hergestellt werden freue mich auf alle antworten einfach per pn melden.
Mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du die Inventare trennen.
Ob es eine Einstellung zur Löschung des Inventars gibt, weiß ich leider nicht.

Quote:
Originally Posted by Aligator4820 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann das.

Quote:
Originally Posted by Th3Fr1tsch1 View Post
Bukkit Plugin Suche. /vote

Hey liebe Community.
Ich bin auf der Suche nach einem Plugin wo man in den Chat einfach nur /vote eingeben muss, schon kommt ein Text, mit Link, der gleichzeitig auch farbig ist. Ich habe so ein Plugin schon gefunden, aber da ging die Farbe leider nicht. Und es waren Teile Englisch, die man in der Config nicht ändern kann. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Kurz gefasst:
Suche Bukkit Plugin für Befehl /vote, wo der Text selber zu konfigurieren ist und auch farbige Wörter möglich sind.
Dafür gibt es sehr viele Plugins.
Eins davon ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
05/29/2013 13:48 Dustin22#581
Hey,
ich suche ein Plugin für die TabListe und zwar dort sollte die Farbe und der inGame Rang sein :D
05/29/2013 23:40 timey1229#582
Hi ich suche ein plugin für bukkit mit dem man encharntete items mit dem dazugehörigen material reparieren kann :D
also (Dia Axt mit diamanden reparieren) und dies ohne level zu verbrauchen
habe repairrecipe gefunden dies funktioniert bei mir aber nicht ._.
05/30/2013 01:24 mrlagunen#583
Funktionieren die Plugins "Essentials, WorldEdit und WorldGuard" nicht mehr auf Minecraft Version 1.5.2?

Wenn die Plugins nicht mehr funktionieren was kann man denn dann für Plugins herunterladen damit ich fast die gleichen Befehle wie Essentials, WorldEdit und WorldGuard benutzen kann?
05/31/2013 15:04 unusual cat#584
Quote:
Originally Posted by mrlagunen View Post
Funktionieren die Plugins "Essentials, WorldEdit und WorldGuard" nicht mehr auf Minecraft Version 1.5.2?

Wenn die Plugins nicht mehr funktionieren was kann man denn dann für Plugins herunterladen damit ich fast die gleichen Befehle wie Essentials, WorldEdit und WorldGuard benutzen kann?
Bei mir funktionieren alle einwandfrei auf der Version 1.5.2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei jedem Plugin steht unten dran, dass sie auf Version CB 1.5.2-R0.1 sind. ;)

MfG 'R.
06/01/2013 06:39 mrlagunen#585
Ich habe gelesen das Iconomy tot sein soll was gibt es jetzt für ein ersatz als Iconomy? (ich habe iMonies schon ausprobiert funktioniert aber bei mir nicht)