der 2te screen wo du in game bist ist voll falsch da steht nix mit aimbot etc -.-
Quote:
also lade mir das gerade runter (restdauer unbekannt xD) und beim downloaden sagt mein antivir programm das die datein ein virus enthält ist da nu n virus drauf oder wieder so eine fehlmeldung vom hack aus?
Ist clean. Einfach AntiVirus ausmachen, oder den Hack als Ausnahme hinzufügen.
Cool story bro. Wenn dir der Hack nicht passt, dann bekomm Skill und spiel ohne -_-Quote:
alter nur error -.-!!
Kannst du nicht lesen? Es steht dick und fett drunter, dass der Screen von der VIP Version ist.Quote:
der 2te screen wo du in game bist ist voll falsch da steht nix mit aimbot etc -.-
Ich habe kein Crossfire NA installiert....Quote:
Hast du 100%ig den Pfad von CrossFire EU eingetragen oder steht da vielleicht der Pfad von NA im Eingabefeld?
Ich arbeite momentan unter anderem an einem neuen Menü mit Maus-Support. :DQuote:
xDD Ihr alle Zyan Members benutz immer das Selbe D3D Design.
Etwas genauere Infos wären schon gut, damit ich dir helfen kann.Quote:
brauche hilfe!!! ich kann die hacks irgend wie nicht starten :(
Gar nichts. Einfach den Loader starten und auf "Install Hack" klicken.Quote:
was kommt in den ordner auser dem Loader ?
Ja probiers nochmal mit dem Hack. Hast du die neue low gravity Map "Orbital Station" in deinem CrossFire? Wenn ja, dann benutzt du CrossFire NA.Quote:
Ich habe kein Crossfire NA installiert....
Wo kann ich nachschauen, dass ich ich wirklich 100 %ig Crossfire EU habe und nicht NA?
habs dann deinstalliert, neu heruntergeladen und neu installiert.
kann nun wieder zocken, soll ich den Hack nochmal versuchen?
Verstehe ich nicht. Der Download enthält nur eine einzige .exe Datei. Die musst du einfach starten und auf "Install Hack" klicken.Quote:
ich habe alles befolgt habe mir alles runtergeladen nur der injecter war bei mir nicht dabei