Du misst also einen Willen des Volkes, an den Stimmen zu einer Partei, bei der man den Kindern direkt in den Kopf setzt, dass es moralisch falsch wäre sie zu wählen?Quote:
weniger als 5% sag ich da nur:D
Glaub mir, gegen die jetzige Situation haben mehr als 50% des deutschen Volkes etwas.
Wenn weniger als 5% dagegen wären, dann hätte unser Volk wirklich seinen Sinn für gesunde Toleranz verloren und es gäbe nurnoch eine blinde Toleranz aus irgendwelchen eingetrichterten Schuldgefühlen, für eine Sache, für die wir nichts können.
Oder willst du mich etwa als einen Mittäter des Holocausts betiteln?
Stimmt doch garnicht, in Nordkorea würdest du es unterstützen.Quote:
und unsere standpunkte sind insoweit anders als dass ich niemals,aber auch wirklich niemals eine person nur aufgrund ihrer ethnischen herkunft nicht akzeptieren wuerde.
Du bist nur dagegen, soweit es dich und dein Umfeld betreffen würde.
Ob du dies nun einsehen willst oder nicht.
Ja der historische Zusammenhang wurde so durchgekaut, dass DE der üble alleinschuldige ist. Wenn du diese Geschichte glauben willst und als Rechtfertigung für alles nehmen willst, dann tu dies, aber erzähl mir dann nichts von deinem gesunden Menschenverstand oder von deiner Moral, denn die scheiden damit aus.Quote:
und?
aufgrund der historischen vergangenheit von deutschland ist da eben mehr im spiel,ob dir das nun passt oder nicht.
Warum beantwortest du dann nicht einfach die immer wieder gestellte Frage, mit welcher Partei man dieses Ziel erreichen soll.Quote:
ich hab doch auch gesagt dass man kriminelle auslaender nach verwarnung abschieben soll.
Nehm dir nicht nur die Brocken raus, zu denen du "immer wieder" eh nur das gleiche schreibst.
Eine unaufmerksame Person könnte dann sogar glauben, dass du zu unsren Punkten "wirklich" Stellung beziehen würdest.
Ich habe dir immerhin eine Antwort auf das Parteiprogramm gegeben, indem es mir, selbst wenn es so eintreten würde, immernoch lieber wäre, als den aktuellen Kurs zu halten.
Dennoch sagte ich dir, dass ich bezweifle, dass diese Ziele auch mit einer Mehrheits Regierung eintreten würden.
Aber wenn wir diese Entfremdung Deutschlands weiterführen, dann könnte dies durchaus zu einem starken Anstieg der "deutschen" Gewalt führen. Dies müsste vielen klar sein, aber nein dies wird lieber ignoriert.
Ach und du willst ihnen die Plattform nehmen, okay und warum? Findest du es etwa besser, wenn die rechte Szene sich ausschließlich mit Gewalttaten zeigen kann und ohne politische Seite? Fällt es dir dann leichter diese auf eine schlechte Schiene zu verallgemeinern?