jetzt ist ein tag vergangen und ich habe meine punkte von dem Blinko Top Charts offer immernoch nicht erhalten:( was könnte ich jetzt noch machen um die punke noch zu bekommen soll ich einfach noch bisschen warten?
Also ich habe 3 USA-Server :pQuote:
Ich würd ja ma gern des mit dem Internet Kabel (Idee von Alexej) testen :D
Hab nen Cyberghost Prem Acc, ALLERDINGS sind da keine USA Server zum beziehen vorhanden, zumindest nicht in meinem Paket das ich habe :D
Ich mach mich mal auf die Suche ;)
Leider noch nicht!Quote:
Gibts nen neuen Premium Code für Cyberghost?
Niemand verschenkt die einfach so. Da kostet einer mal 5-20 € O_Ô .. Loggende Proxys krieg ich auch ausm NetzQuote:
Nehmt doch gleich HighQuality Sock5 Proxies! Ich stelle gerne welche zur Verfügung. Müsst mich nur PN oder mich in Skype fragen.
PS: Ich bin erstmal bei der Feuerwehr bis 19 Uhr, kann danach Proxies vergeben.
Geld kostet es dich auf alle Fälle, aber anzeigen können sie dich deswegen nicht. Wäre genauso wie wenn du mit 10 Cent an die Kasse gehst und einen Artikel für 5€ bezahlen möchtest. Wenn der Verkäufer die 10 Cent akzeptiert ist es doch nett ;)Quote:
wenn ich jetzt angebote mit dem Handy mache können die dan was abziehen oder einfahc pech gehabt weil nicht drauf ist und können die mich dan anzeigen oder so wegen betrug? danke für rückmeldung