Korrekt, das erste Bit (0x01) ist für alle Monster gesetzt.Quote:
0x01 steht glaube ich immer für alles clearen !
dann gibt es die modifikationen , weis die aber nicht sry, also z.B nur champions oder bossmonster.
Aber ACHTUNG geht nicht in der reihenfolge hoch 0x01...2....3...4 sondern immer in größeren schritten aber ka welche. ( 0x01, 0x04, 0x06 so ungefähr irgendwie)
lg ;)
Die Schritte entsprechen ganz einfach immer einem einzelnen Bit, also 0001 (0x01), 0010 (0x02), 0100 (0x04), 1000 (0x08). Wer nun keine Ahnung hat, wovon ich eigentlich rede, möge einfach mal einen Blick in meinen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] werfen, es ist an sich wirklich denkbar einfach. ;)
Die Eigenschaft spectype eines Monsters, oder genauer gesagt einer Monster Unit ist jedenfalls einfach eine Zahl, die bitweise zu interpretieren ist und genau das passiert, indem man sie mit entsprechenden Bitmasken maskiert, welche in der Config vorgegeben werden.
Edit: Zu dem Thema gibt es übrigens auch einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. ;)
Es gibt eine Variable, mit der du dem Char sagen kannst, dass er doch bitte bei Spielen ohne Passwort direkt wieder aus dem Spiel geht (das passiert manchmal durch einen Bug, was natürlich schlecht ist, wenn die Spiele privat sein sollen). Ich weiß gerade nicht mehr genau in welcher Config die war, aber daran müsste es liegen. ;)Quote:
Schönen guten tag ich hätte da mal eine kleine frage also zu ersten er läuft super aber nun kommt es zum aber ich möchte offene dia runs machen tut er leider nicht er geht rein und geht dann auch wieder raus woran könnte das liegen und wie könnte ich das ändern damit er die runs macht kann mir wer helfen bitte ??