Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

01/27/2016 21:23 >_>#5806
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Nein, hier gehen aber die roten ziemlich rum und die sollen wohl auch richtig asozial reinknallen :)
Die blauen sollen angeblich 288mg enthalten... (2)88 lel
01/27/2016 21:51 Yanghekk#5807
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Joo paar mal. Ab und zu kriegst du aber schlecht/kein hoch.
wie ist es?
01/27/2016 22:13 Renegade91#5808
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
Hat wer schon mal Gelbe Hakenkreuze gehabt ? JA RICHTIG Hakenkreuze :D
schau mal ins eve-rave forum, da wird gerade über die blauen davon gesprochen :) scheinen in ordnung zu sein, auch wenn das logo jetzt nicht so pralle ist :D

Ich zitiere mal:

Quote:
Habe Sie selbst nicht getestet, aber die meisten in meinem Freundeskreis. Waren sich eigentlich einig dass das MD nicht das beste ist, bzw. das sonstige Zusatzstoffe oder sogar Hemmer zugesetzt waren.
Ich zitier mal: "Es hat einfach ewig geschoben in wellen, jedoch bekam man nie wirklich das Gefühl ordentlich draufzukommen wie man es vom sonstigen MD/anderen Dingern kennt."
Ein Kumpel meinte nach einem halben roten nach 5 Stunden "Ich hab keine Ahnung was hier los ist, ich bin jetzt seit 5 Stunden voll geschoben." (Und glaubt mir wenn ich sage, der Junge hat eine ordentliche Toleranz und knallt sich normal wesentlich mehr, warum auch immer)
Quote:
Originally Posted by >_> View Post
Die blauen sollen angeblich 288mg enthalten... (2)88 lel
eh alles lüge... wer sowas glaubt gehört sowieso weggesperrt... die haben wohl eher um die 200 rum (natürlich spreading hierbei beachten)...
01/27/2016 22:15 'Dennozs#5809
Jemand mal größere Mengen Codein genommen?
01/27/2016 22:30 утка#5810
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Jemand mal größere Mengen Codein genommen?
Größere Mengen nicht, wenn du es aber ausprobiert hast, würde ich mich über ein Erfahrungsbericht freuen

Hatte davor zu viel Schiss, will es mit Opiaten nicht übertreiben, man weiß ja nie.
Kleiner Dosen ja, waren halt angenehm aber nichts besonderes
01/27/2016 22:33 'Dennozs#5811
Quote:
Originally Posted by утка View Post
Größere Mengen nicht, wenn du es aber ausprobiert hast, würde ich mich über ein Erfahrungsbericht freuen

Hatte davor zu viel Schiss, will es mit Opiaten nicht übertreiben, man weiß ja nie.
Kleiner Dosen ja, waren halt angenehm aber nichts besonderes
Hatte es bisher auch noch nicht, deshalb frag ich hier mal :p

Hab zwar keinen Schiss würd mich dennoch interessieren wie es anderen ergangen ist, auf kleine Mengen hab ich keine Lust
01/28/2016 07:40 -Tap-#5812
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
wie ist es?
Richtig geil, für mich hat es ewig gedauert und ich konnte auch ewig (bin erst nach na stunde ca. gekommen). Du kennst das feeling, auf mdma jeden zulieben oder ? Beim Sex war es wesentlich intensiver und mitten im Sex kam mir der Gedanke "Ehy das ist so toll, dass ich der danach ein Heiratsantrag stellen muss"
01/28/2016 14:26 Renegade91#5813
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Richtig geil, für mich hat es ewig gedauert und ich konnte auch ewig (bin erst nach na stunde ca. gekommen). Du kennst das feeling, auf mdma jeden zulieben oder ? Beim Sex war es wesentlich intensiver und mitten im Sex kam mir der Gedanke "Ehy das ist so toll, dass ich der danach ein Heiratsantrag stellen muss"
Geil xD nicht schlecht.. während des kommens so: "willst du... mich... heiraten... ahhhh!!!" :D

auch ein ziel auf meiner liste, was ich mal irgendwann machen will :) (also nicht das mit dem antrag :D)
01/28/2016 15:03 утка#5814
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Geil xD nicht schlecht.. während des kommens so: "willst du... mich... heiraten... ahhhh!!!" :D

auch ein ziel auf meiner liste, was ich mal irgendwann machen will :) (also nicht das mit dem antrag :D)
akhi magnum düsseldorf auf mich wenn ich spielo raußhole, beste aus ganz NRW
01/28/2016 17:01 .FiireLove#5815
Wie bestelle ich eigl ausm darknet also mit falscher Poststelle etc. Habe das zuvr noch nie gemacht.
01/28/2016 17:02 pioder#5816
hahahaha auf emma zur nuttöööö und heiratsantrag machen hahah sheeesh
01/28/2016 18:07 Renegade91#5817
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Wie bestelle ich eigl ausm darknet also mit falscher Poststelle etc. Habe das zuvr noch nie gemacht.
schau bei google, gibt genug anleitungen :) wurde hier schon x mal durchgekaut.. schau einfach ein paar seiten vorher, ansonsten wie gesagt, google..

EDIT: War von euch schon mal jemand im ODONIEN in Köln? Scheint ja eine sehr geile Location zu sein :) Outdoor + Indoor mit nicer Musik.. wollte evtl. mit Kumpels da mal hin.
01/28/2016 20:19 raveSTAR*#5818
Quote:
schau bei google, gibt genug anleitungen :) wurde hier schon x mal durchgekaut.. schau einfach ein paar seiten vorher, ansonsten wie gesagt, google..

EDIT: War von euch schon mal jemand im ODONIEN in Köln? Scheint ja eine sehr geile Location zu sein :) Outdoor + Indoor mit nicer Musik.. wollte evtl. mit Kumpels da mal hin.
Ist ne sehr coole Location mit fetten D'n'B partys :)
01/28/2016 20:42 Renegade91#5819
Quote:
Originally Posted by raveSTAR* View Post
Ist ne sehr coole Location mit fetten D'n'B partys :)
also empfehlenswert? soll ja auch recht druffihaft das ganze sein :D
01/28/2016 22:14 Acid#5820
Quote:
Ist neben dem Heinz Gaul und dem Gewölbe die Top-Location für elektronische Musik in Köln. Ich bin zwar nur einmal im Jahr in Köln, schau aber jedes Mal mindestens einmal im Odonien vorbei.