Hatte ich mit ner IMI tar in clearview q_qQuote:
Achja, und is es normal das Items die man weg wirft, in den Boden reinfliegen und man sie dann nicht mehr aufheben kann ?! -.-
Grad mein P90 Mag gewechselt, das alte fliegt ja weg und glitcht sich ein und ich kann niema nähmen :/
Hast nochmal glück gehabt ist ja nur ein Mag, wenn das mit einer AW Magnum oder einer M107 passiert dann haste mal richtig die Ar***karte gezogen ^^Quote:
Eben in der Savezone gestroben :D
Achja, und is es normal das Items die man weg wirft, in den Boden reinfliegen und man sie dann nicht mehr aufheben kann ?! -.-
Grad mein P90 Mag gewechselt, das alte fliegt ja weg und glitcht sich ein und ich kann niema nähmen :/
Joar stimmt schon, aber es nervt trotzdem tierisch. Bei nachladen wirft er ja das alte Mag. sowieso immer raus...Quote:
Hast nochmal glück gehabt ist ja nur ein Mag, wenn das mit einer AW Magnum oder einer M107 passiert dann haste mal richtig die Ar***karte gezogen ^^
Hast du für diese "anschuldigungen" auch Beweise ? :)Quote:
Warnung an alle die DeathmatchZ gespielt haben: Der Server ist nun down aber wen ihr den Launcher öffnet, kommt ein Launcher Update das einen Virus herunterlädt. Musste heute meinen Pc formatieren deswegen. Der Hacker war bei mir im Skype Acc. und hat mit Leuten geschrieben...
Wen ihr den Launcher geöffnet habt nachdem der Server down war rate ich euch euren Pc mit Malwarebytes durchsuchen zu lassen!
Könntest du evt. einen Virus Total link von dem Launcher schicken oder was der Launcher da downloadet ?Quote:
Beweise nicht nur das es ein Ex Dev. namens Acez bestätigt hat :)
und ich in der Zeit nicht wirklich was gedownloadet hab oder auf unseriösen Seiten gesurft bin.