[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

04/12/2010 03:39 Winterkrieg#5806
Quote:
Originally Posted by rumburak6 View Post
noch jemand da??
bitte hilfe!!!!!!!!!!!!

Wo gibt es denn sowas ? Du schreibst 3 min nach dem du keine Antwort um halb 4 uhr morgens bekommen hast eine Bettelpost. Sowas vermüllt doch nur einen anständigen Thread. Geduld !!

Les dir mal Punkt 10 durch, bei der Anleitung. Solltest du da keine Antwort finden, dann benutz mal die Sufu. Ich denke du kriegst das Problem selbst gelöst wenn du dies alles befolgt hast ;)
04/12/2010 04:41 rumburak6#5807
Whole weapon switch part 2 failed! hab das selbe problem! er wechselt zwischen den waffenslots und ic. Humpf!!!!
04/12/2010 04:48 Winterkrieg#5808
Quote:
Whole weapon switch part 2 failed! hab das selbe problem! er wechselt zwischen den waffenslots und ic. Humpf!!!!
Ich hab doch gesagt benutz die Sufu : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] << Medix Antwort lesen
oder benutz Google mit der Fehlermeldung.
04/12/2010 05:05 rumburak6#5809
was ist sufu? suchfunktion auf eurer seite? werd aus deinen antworten nicht schlau!! hab nen barb und will ihn in normal rennen lassen. funzt alles bis auf den blödsinn! kannst du mir keinen tip geben?
04/12/2010 05:19 rumburak6#5810
:confused:habs wohl jetzt gerafft mit deinem editknopf aber das problem is das alte.
04/12/2010 05:29 Winterkrieg#5811
Quote:
Geht es nich mit nem barbar???
Junge jetzt hör genau zu ! Les dir das >>>[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]<<< genau durch !!! Und danach les dir nochmal die komplette Anleitung mehrmals durch, dann klärt sich alles !!!

Und nächstemal benutz den Editierknopf, dann musst du nicht immer eine neue Post für jede Frage machen.

:rolleyes:
04/12/2010 06:04 rumburak6#5812
warum sagst du mir nich einfach wos hängt? dann such ich mir nichn wolf und du schonst deine nerven. ;)
04/12/2010 06:16 rumburak6#5813
Na siehst Du, es geht doch auch in nem humanen Ton!!! ;) Vielen Dank!!!
04/12/2010 06:19 Winterkrieg#5814
Quote:
warum sagst du mir nich einfach wos hängt? dann such ich mir nichn wolf und du schonst deine nerven. ;)
Bin ich dein Diener ? Sei froh das ich dir überhaupt was geschrieben hab und dir mal den richtigen Weg gezeigt wie man seine Bot Probleme selber löst. Selbst ist der Mann. Mach deine Augen auf und les. :rtfm:

Edit :
Quote:
sag mir doch einfach was net stimmt! dann such ich net wien aff und du hast auch ne sorge weniger. ansonsten geht ja alles
Wollst du mich verarschen ??? Kleiner Junge les die verdammte Kukbot Faq !!!!!!!!!
und benutz den Editierknopf !!! Kapierst du das jetzt ?
04/12/2010 09:50 duderi#5815
es heißt "lies". imperativ und so. (obwohl ich dir grundsätzlich bezüglich eigener erfahrungen recht gebe; aber erziehung gehört m.E. nicht in ein internetforum, in dem das durchschnittsalter wohl nicht weit über 18 liegen dürfte) back to topic, damit die kinderkacke aufhört: aus dem faq-thema:

Was brauche ich für den Kuk-Bot?

- Diablo inkl Key
- LOD inkly Key
- einen Account
- Paladin (und NUR Paladin), besser gesagt ein Hammerdin (und NUR einen Hammerdin)
- ein entsprechend hohes Char-Lvl (min. Enigma-Req)
- Enigma
- CTA (Call to Arms)
04/12/2010 11:40 kal_el#5816
danke @winterkrieg das du dich um die zeit noch so reingehängt hast ^^
rumburak6 kriegt jez erstmal nen point +1
zum nachdenken
04/12/2010 20:34 BoQSt#5817
Was habt ihr so bei GameDelay? Ich mache eigentlich normale Bruns aber nach jedem Brun wartet der k.A wie lange in der Lobby. Hab jetzt GameDelay auf 640000 und GameCreateDelay auf 8. Was habt ihr da für Werte, dass der ganz normal nach dem Game 7-10 Sekunden in der Lobby gammelt und dann NG macht? Außerdem wollt ich Fragen ob jemand die Koordinate weiß, dass er das Tp weiter unten aufmacht. Keine Ahnung ob das in den 583 irgwo beantwortet wurde, ich habs auf jeden fall nicht gefunden beim rüberfliegen xD

MfG
BoQSt
04/12/2010 21:00 Fantastix#5818
kuk bot startet logt sich ein erstellt ein spiel -> dannach sendepause.. pala steht in a4 stadt aber macht NICHTS.. gar nichts keine klicks keine fehlermeldung, kein gar nichts, als ob ich gar kein bot am laufen hätte =(
04/12/2010 21:27 duderi#5819
Quote:
Originally Posted by Fantastix View Post
kuk bot startet logt sich ein erstellt ein spiel -> dannach sendepause.. pala steht in a4 stadt aber macht NICHTS.. gar nichts keine klicks keine fehlermeldung, kein gar nichts, als ob ich gar kein bot am laufen hätte =(
überprüf den realm, auf dem du dich einloggst.
04/12/2010 23:03 Fantastix#5820
Quote:
Originally Posted by duderi View Post
überprüf den realm, auf dem du dich einloggst.
danke hab jetzt herausgefunden : )

btw: wie findet man die drops heraus die er eingesackt hat, während der bot läuft? :S