[How To]PlaySpan *Up 2 Date*

05/16/2011 18:12 xxbobxx123#5791
Quote:
Originally Posted by _Usefulx3 View Post
Schreibe doch den Support an oder mach nächste mal lieber Blinko_Top Charts --> 1094 Up /3,99€
das geht i-wie nciht da steht du kanns kein ticket an den support schicken. Bitte wende dich an den administrator ???
Aber danke für dein vorschlag...
05/16/2011 18:26 .SafetyTrade™#5792
Gibts was neues?
05/16/2011 18:31 xxbobxx123#5793
Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3 View Post
Gibts was neues?
lies eine seite dahinter was ich geschireben habe ( unten )
05/16/2011 18:53 _HouseMusicx3#5794
Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3 View Post
Gibts was neues?
Jo hab die Liste aktuallisiert ^^
05/16/2011 19:25 aC)Cure#5795
House ich hoff du nimmst dann meinen Heiratsantrag an. Du weißt schon, Playspanmaster du ;-) .. Useful wundervolle Arbeit die du hier leistest. Natürlich auch ein Lob an die anderen wie Telldi und House. Beatz Respekt, hätte nie gedacht, dass du dich so in die Sache reinsetzt. Auch hier ein Lob an dich. Btw: hat ein Kumpel von mir gestern Abend am Telefon mit mir gelabert, während er sich bei Playspan sachen kaufte. Ich weiß es ja nicht, aber wäre es mal nicht interessant einen zu haben, der am Router sitzt und sofort nach eurem Kauf den Stromstecker zieht? Was denkt ihr, werden die Punkte vielleicht drauf sein aber euer Artikel gekauft?:'D Und dann würde ich aber ''Gift'' machen und das nicht so kaufen. Dann wird das vllt an die entsprechende Email verschickt und die punkte bleiben? =P Ausprobieren schadet nie.
05/16/2011 19:43 A.M.Ø.K#5796
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
House ich hoff du nimmst dann meinen Heiratsantrag an. Du weißt schon, Playspanmaster du ;-) .. Useful wundervolle Arbeit die du hier leistest. Natürlich auch ein Lob an die anderen wie Telldi und House. Beatz Respekt, hätte nie gedacht, dass du dich so in die Sache reinsetzt. Auch hier ein Lob an dich. Btw: hat ein Kumpel von mir gestern Abend am Telefon mit mir gelabert, während er sich bei Playspan sachen kaufte. Ich weiß es ja nicht, aber wäre es mal nicht interessant einen zu haben, der am Router sitzt und sofort nach eurem Kauf den Stromstecker zieht? Was denkt ihr, werden die Punkte vielleicht drauf sein aber euer Artikel gekauft?:'D Und dann würde ich aber ''Gift'' machen und das nicht so kaufen. Dann wird das vllt an die entsprechende Email verschickt und die punkte bleiben? =P Ausprobieren schadet nie.
Danke, kriegst auch ein großes Lob von mir :D

Versteh die Sache mit dem Stromstecker nicht :confused: :D

Greetz
TeLLdiiRoEn
05/16/2011 20:07 aC)Cure#5797
Quote:
Originally Posted by TeLLdiiRoEn View Post
Danke, kriegst auch ein großes Lob von mir :D

Versteh die Sache mit dem Stromstecker nicht :confused: :D

Greetz
TeLLdiiRoEn

Wenn du was kaufst, sofort den Stromstecker vom Router ziehen. Somit disconnectest du aus dem Internet. Vielleicht tut sich da was ;P
05/16/2011 20:09 A.M.Ø.K#5798
Quote:
Wenn du was kaufst, sofort den Stromstecker vom Router ziehen. Somit disconnectest du aus dem Internet. Vielleicht tut sich da was ;P
Naja, du hast die ja gekauft ...
Aber probieren geht über studieren :D

Greetz
TeLLdiiRoEn
05/16/2011 20:45 EliteKhaos#5799
Nachher werde ich anfangen den PlayspanMail Generator zu Coden. Ich bin natürlich erstmal in der Lernphase.
PS: Dieser wird ein Mail Account generieren und sich mit diesen Mail Account direkt bei Playspan anmelden. Bei Wünsche einfach Posten, ich werde vielleicht noch einbauen das die Cookies etc gelöscht werden für die Startup Points.
05/16/2011 20:48 _ElectroBeatzz#5800
Ich guck mal eben ob ich 500 up zsm kriege dann mach ich das mit dem Steckerkabel oda was auch immer :D
05/16/2011 20:51 Xraab#5801
kann ich offer die kosten auch vom pc aus machen? sprioch falsche daten eingeben. muss ich dann trotzdem kündigen?
05/16/2011 20:55 A.M.Ø.K#5802
Quote:
Originally Posted by EliteKhaos View Post
Nachher werde ich anfangen den PlayspanMail Generator zu Coden. Ich bin natürlich erstmal in der Lernphase.
PS: Dieser wird ein Mail Account generieren und sich mit diesen Mail Account direkt bei Playspan anmelden. Bei Wünsche einfach Posten, ich werde vielleicht noch einbauen das die Cookies etc gelöscht werden für die Startup Points.
Gut gut weiter so :)
Wird sicherlich einigen die Sache hier erleichtern :)

Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Ich guck mal eben ob ich 500 up zsm kriege dann mach ich das mit dem Steckerkabel oda was auch immer :D
Sollte das klappen :eek:
Dann den Router so hinstellen das man das Kabel leicht ziehen kann :D

Wird dann die US-Offer-Liste auch Public gestellt?

Greetz
TeLLdiiRoEn
05/16/2011 20:57 _ElectroBeatzz#5803
Ich bräucht bissl Hilfe bei USA Offern :D
Proxy usw :D kennt sich jemand aus ?
Oder..Useful ? Bist du da ? Wegen Musicmonster ;)
05/16/2011 21:15 A.M.Ø.K#5804
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Ich bräucht bissl Hilfe bei USA Offern :D
Proxy usw :D kennt sich jemand aus ?
Oder..Useful ? Bist du da ? Wegen Musicmonster ;)
Cyberghost :D
Gibt aber nur 3 Server soweit ich weiß!
Kannst aber FoxyProxy verwenden, sind nur langsam halt! :rolleyes:

Greetz
TeLLdiiRoEn
05/16/2011 21:29 _HouseMusicx3#5805
Quote:
Soll ich mich geehrt fühlen oder angst haben ? ^^