[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
das war schon mal raus... jez is es wieder drinn... scheint doch ned geklappt zu haben...mal abwarten. hab schon pm´d.
bzw Siehe Seite 9 im neuen Kukthread
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
das war schon mal raus... jez is es wieder drinn... scheint doch ned geklappt zu haben...mal abwarten. hab schon pm´d.
was kann der kuk dafür wenn dein hammer verreckt?Quote:
der kuk is net gut !!! leiche mit voll eq weg -.- alter das kann einem ärgern
is das zum kotzen
Der Bug bei Dia, dass wenn ein Monster außerhalb der Map is, also da wo wir spieler (speziell Hammer) nich hinkommen, dass er dann dahin steht und versucht es zu killen..Quote:
welchen bug bei dia ? ich nutze kuk auch schon seid jahren :D unt hatte sonnst auch keine probleme aber was heute war hatte ich noch nie und kotzt mich voll an alles weg heuel :D
versuch den classic.beta aus der regedit zu löschen...das is ein überbleibsel vom testrealm das nicht automatisch entfernt wird.Quote:
Der Bot muss sich im erstellten Redvex Realm einloggen und muss in Hölle Act4/Act5 starten...anstonsten bekommt ihr ein Disconnect!
Genau das macht er nich!?????????? WAS mach ich falsch bitte HILFE!!!!
klicke in der rechten spalte auf..Quote:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Battle.net\Configuratio n
und lösche...Quote:
Diablo II Battle.net gateways
ende der durchsage... ^^Quote:
classicbeta.battle.net
8
Classic Beta