Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

01/26/2016 12:31 Pfandflaschenhustler#5776
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Wir haben ihn von einem Jahr empfohlen bekommen von Kollegen daher wissen es leider doch ein paar Leute. (sind nur Alteingesessene Kiffer Kollegen, eine größere Gruppe die dort auch regelmäßig kauft)

Stimmt man weiß nie wer auch noch konsumiert es ist halt nur das Problem da wir politisch engagiert sind und daher auch durch Örtliche Presse unsere Name bekannt sind. Außerdem ist es hier politisch etwas verfahren bzw. herrscht großer "Konkurenzkampf" es wird nur gewartet wird bis jemand was anstellt
das über Presse und Öffentlichkeit anzuprangern. (hat sich leider in Vergangenheit gezeigt)

Und zum Thema rum erzählen kann ich nur so viel sagen das wir in der Hinsicht auch sehr Vorsichtig sind. Wir haben die Nummer von ihm noch nie wem gegeben 1-2 mal einen Kollegen der nicht in der "Gruppe" von uns ist mal was mitgenommen.
Vielleicht wird ja bald Gras legalisiert dann sind all eure Sorgen verschwunden haha
01/26/2016 12:46 SCOP1X#5777
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Vielleicht wird ja bald Gras legalisiert dann sind all eure Sorgen verschwunden haha
haha hoffentlich. Wir kiffen jt schon 4 Jahre fast täglich und hatten bisher noch kein Probleme, aber Vorsicht ist immer besser als Nachsicht.

Das mit der Legalisierung wünsche ich mir schon seit ich kiffe. :pimp:

Wenn man sich ansieht wie die Growshops in Österreich explodieren wird hoffentlich der Staat endlich drauf kommen welche Einnahme Quelle durch Steuern sie sich entgehen lassen und die Meinungen von Experten zu den Thema Cannabis annehmen und endlich legalisieren. (Bespiel Colorado)
01/26/2016 12:58 _Headsh0t_#5778
Übertreib mal nicht :D
Mein Dealer, bzw. der Dealer von ner Freundin von mir die immer wieder für mich mitgeholt hat wurde vorletzte Woche von 10+ Bullen in seiner Wohnung hoch genommen. Die interessieren sich nicht für die Konsumenten/Kunden.
01/26/2016 13:26 SCOP1X#5779
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Übertreib mal nicht :D
Mein Dealer, bzw. der Dealer von ner Freundin von mir die immer wieder für mich mitgeholt hat wurde vorletzte Woche von 10+ Bullen in seiner Wohnung hoch genommen. Die interessieren sich nicht für die Konsumenten/Kunden.
Ich bin in der Hinsicht doch sehr Vorsichtig, aber wenn ihr mir Entwarnung gibt bin ich erleichtert. Aufgehört hätte ich/wir eh nicht höchstens Dealer gewechselt. :D
01/27/2016 00:01 No​rdi#5780
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Ich bin in der Hinsicht doch sehr Vorsichtig, aber wenn ihr mir Entwarnung gibt bin ich erleichtert. Aufgehört hätte ich/wir eh nicht höchstens Dealer gewechselt. :D
Hat jemand Erfahrung mit Ana... der Seite?
Bräuchte paar Erfahrungsberichte meldet euch mal bitte via Skype, meine Quelle ist jetzt auch im Knast -.-
01/27/2016 02:32 FastSkill[BrBa]#5781
Hast du nur eine Kontaktperson? Wir haben hier 5 Dealer, welche allesamt gutes Zeug liefern. :D
01/27/2016 03:53 08:15#5782
kauft keiner von euch über darknet?
habe bisher nur gute erfahrungen gemacht
01/27/2016 11:23 'Dennozs#5783
Quote:
Originally Posted by 08:15 View Post
kauft keiner von euch über darknet?
habe bisher nur gute erfahrungen gemacht
Doch, kaufe nur darüber da die Preise und meist auch die Quali besser als auf der Straße sind. Zudem man dort auch sehr viele Erfahrungsberichte und Feedbacks lesen kann
01/27/2016 12:39 No​rdi#5784
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Doch, kaufe nur darüber da die Preise und meist auch die Quali besser als auf der Straße sind. Zudem man dort auch sehr viele Erfahrungsberichte und Feedbacks lesen kann
Die Preise sind dort besser? Da kriegst du einen 10er Kurs, dass mit der Qualität stimmt meist nie.
01/27/2016 13:17 'Dennozs#5785
Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
Die Preise sind dort besser? Da kriegst du einen 10er Kurs, dass mit der Qualität stimmt meist nie.
Weiß ja nicht wo du einkaufst. Kaufe meist um 6-8€/g. Qualität war bisher immer top. schöne große Buds.
01/27/2016 13:23 Pfandflaschenhustler#5786
Quote:
Weiß ja nicht wo du einkaufst. Kaufe meist um 6-8€/g. Qualität war bisher immer top. schöne große Buds.
Auf welchem Darknet Market denn? Ich finde auch das Gras viel teuerer ist im Darknet als auf der Straße. Auf der straße bekommt man ab und zu gras mal zum 3-6er kurs und im Darknet meisten wenn überhaupt zum 8-11er kurs
01/27/2016 13:24 'Dennozs#5787
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Auf welchem Darknet Market denn? Ich finde auch das Gras viel teuerer ist im Darknet als auf der Straße. Auf der straße bekommt man ab und zu gras mal zum 3-6er kurs und im Darknet meisten wenn überhaupt zum 8-11er kurs
germanyhusicaysx

Bei der Straße weißt halt nie was der so reinmacht, vorallem wenn man keinen stamm Dealer hat.

Hier sind die Straßenpreise bei 15/g was mir einfach vieeel zu hoch is
01/27/2016 13:27 Cranno#5788
Quote:
germanyhusicaysx

Bei der Straße weißt halt nie was der so reinmacht, vorallem wenn man keinen stamm Dealer hat.

Hier sind die Straßenpreise bei 15/g was mir einfach vieeel zu hoch is
Kaufe über Freunde und Bekannte für 10/g. Ist immer qualitativ sehr gutes und sauberes Gras und definitiv 1A Stoff. Ich wohne dazu auch noch in einer eher kleineren Stadt, über das Darknet bestellen ist mir dann doch zu umständlich und meiner Meinung nach zu riskant. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es bei dir 15e sind. :D
01/27/2016 13:34 'Dennozs#5789
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Kaufe über Freunde und Bekannte für 10/g. Ist immer qualitativ sehr gutes und sauberes Gras und definitiv 1A Stoff. Ich wohne dazu auch noch in einer eher kleineren Stadt, über das Darknet bestellen ist mir dann doch zu umständlich und meiner Meinung nach zu riskant. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es bei dir 15e sind. :D
Ist leider so, bin deshalb relativ glücklich übers DN :D
01/27/2016 13:38 Ich 123#5790
Hat den schon mal jemand Erfahrungen mit Neuro-Enhancern wie Adderall, Modafinil o.Ä.? Scheint bei mir in der Uni gerade ein echter Trend zu werden, dem ich jedoch sehr skeptisch gegenüber stehe.