Signatures/Avatars Presentations - read first post!

10/10/2010 21:07 Σternαl.#5761
Quote:
Originally Posted by Psycho_Ente View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer viel Kritik verlangt soll auch bitte viel geben und auch mal ordentliche...
Die Ente sieht billig reingeschnitten aus, mach das ganze Bild mit der Ente schwarz-weiß, also wie es vorher war. Ansonsten kann man nicht wirklich viel dazu sagen, ist einfach ne Typo + Bild auf nen Steckbrief gemacht :o Btw, bitte poste jetzt nicht noch 10 mal die Sig mit ner anderen Typo oder whatever. Ne andere Möglichkeit, Feedback zu bekommen ist auch KotH, ein Battle oder zb auch SOTW und COTW.

Quote:
Originally Posted by Jame$ View Post
If you had read the first site you would now know the rules and you would know that you may not ask for feedback without giving some to other signatures having been postet in here. Please regard that before asking for feedback here again. But I'm in a good mood today so i won't be too strict to give you feed.

I think "godlike" is a little over the top. It is not bad, but I think the depth of sharpness is missing, the render looks like a kind of milky, a real focal point is missing and the typo has to match with the effekt which creates the eye-catcher. Besides that I think the sig appears a little empty.

€dit:
Pls Feed Ava + Sig!
10/11/2010 00:35 'Versus#5762
@ eternal
ava:
passt soweit alles, würde jedoch noch ein bisschen mit licht/schatten spielen und vllt kontrast einbauen ;)

sig:
nicht schlecht, so aber etwas leer rechts & links. der übergang ist von hell zu dunkel mMn auch zu stark ;)

10/11/2010 01:12 -DrainDeimos-#5763
Quote:
Originally Posted by 'MK View Post
@ eternal
ava:
passt soweit alles, würde jedoch noch ein bisschen mit licht/schatten spielen und vllt kontrast einbauen ;)

sig:
nicht schlecht, so aber etwas leer rechts & links. der übergang ist von hell zu dunkel mMn auch zu stark ;)

ich finds einfach geil aber die kästchen stören mich ich würde da auch versuchen c4d's rein zuzaubern.

und wenn möglich eine RGB version raus bringen ^^
10/11/2010 03:44 d3pri#5764
Quote:
Originally Posted by Dawi95 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nr 1
Render besser ausschneiden und einarbeiten rechts unten sieht man auch noch das du n effect stock reingemacht hast, eiso es is dünkler alls sonnst:p
denn effeckt aufn render würde ich auch noch weglassen;)
Quote:
Originally Posted by Philipp.epvp View Post
gib dir etwas mehr mühe und platzier die effect stocks besser :3
n 1px render schaut sicher auch nicht schlecht aus;) der effeckt über der hand sollte weiter unten sein und besser eingearbeitet;)
sonnst würde ich noch etwas smudgen das der render mehr ihn die sig geht
10/11/2010 05:35 Sanyaaa#5765
Quote:
Originally Posted by 'MK View Post
@ eternal
ava:

sig:

Eine RGB version wär nais, mit effekten eingebaut, tjoo sieht schlicht und einfach aus, ist es aber nciht, richtig? ALso mein feed wäre, bring 'ne RGB version davon mit eingebauten effekten raus ;O

feed pl0x
10/11/2010 09:31 Philipp.epvp#5766
@ Eternal :

Ich würde die wolken ein bisschen ins dunkle gehn lassen .. evtl. regen ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]^

Edit : der anime in bisschen verpixelt ^^
10/11/2010 10:22 .AkroN#5767
Dann lösch doch den 2.ten Beitrag :facepalm:
Ja wie du halt gesagt hast, bissl verpixelt, und ich mag diesen Rand nicht.
zu dick, hättest du nen kleineren , schwarzen, dünnen Rand, genommen fände ich hätte es besser ausgeschaut
10/11/2010 13:52 Grun!ng#5768
Quote:
Originally Posted by Dawi95 View Post

Rate ;D
Der render ist einfach nur auf den hintergrund gesetzt er sieht so aus als würde er nicht dazu gehören dazu ist es viel zu voll geklatscht ,vielleicht noch ein bischen mehr licht & schatten rein bringen.. :)

Feed bitte. :)
10/11/2010 18:28 Ᵽoppei#5769
Quote:
Originally Posted by Philipp.epvp View Post
@ Eternal :

Ich würde die wolken ein bisschen ins dunkle gehn lassen .. evtl. regen ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]^

Edit : der anime in bisschen verpixelt ^^
naja ein bischschen ist gut ;)
Ich finde die linke Seite deienr Signatur sehr lehr und ehrlich...was soll das Gesicht da im Hintergrund?Ich würde mir noch etwas einfallen lassen evtl. ein paar Lightstocks/effekte einbauen.

Ich hab vor ein paar Tagen ein Tutorial aufgeschnappt und da mir die Ressourcen so gut gefallen haben, habe ich mich mal dranngesetzt.Ein wenig habe ich von dem Tutorial übernommen, aber auch ein Paar Dinge geändert weil es mir besser gefallen hat.
10/11/2010 18:36 omg artix#5770
An manchen Stellen passt Blur garnicht. Licht/Schatten seh ich iwie auch nicht. FX sind ganz nice, aber die Lines rechts passen nicht. Typo ist auch nicht der Hammer.
10/11/2010 18:47 Ᵽoppei#5771
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
An manchen Stellen passt Blur garnicht. Licht/Schatten seh ich iwie auch nicht. FX sind ganz nice, aber die Lines rechts passen nicht. Typo ist auch nicht der Hammer.
Das lIcht soll eig. von rechts oben kommen, habe das versucht mit dem Blendeffekt ein wenig deutlich zu machen.Und ich weiß der Typo ist nicht alzu kreativ, aber ich tu mich damit immer schwer.

Ich bin auch nochmal kurz mit dem Scharfzeichner drüber, Piwo fand das hätte noch gefehlt und es sieht echt besser aus
10/11/2010 20:16 sonti#5772
Wenn ich die PSD krieg versuch ich mich morgen mal an nem Typo ;D Hab da schon ne Idee
10/11/2010 20:33 -DrainDeimos-#5773
Quote:
Originally Posted by Sanyaaa View Post
Eine RGB version wär nais, mit effekten eingebaut, tjoo sieht schlicht und einfach aus, ist es aber nciht, richtig? ALso mein feed wäre, bring 'ne RGB version davon mit eingebauten effekten raus ;O

feed pl0x
font finde ich eher unpassend.
render bissl einarbeiten und mach nicht so einen effekt bg bei denn render passt eher so ein guter anime bg und wenn du das hast dann kannst du effekte machen weil so sieht im moment nicht gerade toll aus.
Mit licht und schatten spielen.
10/11/2010 21:19 omg artix#5774
Quote:
Originally Posted by Querformat View Post
Das lIcht soll eig. von rechts oben kommen, habe das versucht mit dem Blendeffekt ein wenig deutlich zu machen.Und ich weiß der Typo ist nicht alzu kreativ, aber ich tu mich damit immer schwer.
Hättest vllt mit dem Burn/Dodge Tool arbeiten solln ^^

Wieder ne smudge sig, meine 4 oder sou. find sie eig ganz fresh

*hust* gradientmaps ganz vergessen, hier nochmal die mit gradients:

-
10/11/2010 23:01 Ludekk#5775
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
Hättest vllt mit dem Burn/Dodge Tool arbeiten solln ^^

Wieder ne smudge sig, meine 4 oder sou. find sie eig ganz fresh

*hust* gradientmaps ganz vergessen, hier nochmal die mit gradients:

-
alsoo, zum typo. er ist nicht der beste, aber ist auf keinen fall schlecht, gefällt mir eigentlich recht gut, auch die größe und die schnittmaske. die ganze signatur gefällt mir ganz gut. vielleicht nen 1px-2px rand drum machen, aber ist geschmackssache. was noch fehlt ist eine klare lichtquelle und so das highlight. zurzeit sticht mir der typo als erstes ins auge und ich finde das sollte nicht sein. dieses ''licht'' an seinem hals bietet sich eigentlich super als blickfang.