Quote:
Originally Posted by SCOP1X
Ich würde gern mal eure Meinung dazu wissen. Also wir haben unseren Gras Dealer jetzt sicher schon über 1 Jahr. Die Qualität ist sehr gut und es gab eig noch nie Probleme mit ihm. Die Menge die wir kaufen ist immer genau bzw. manchmal auch ein bisschen mehr und hin und wieder schenkt er uns auch ein Gram.
Der Ablauf der Handel ist immer gleich geblieben. Wir rufen an fragen ob er Zeit hat (er hat meistens Zeit egal ob Sonntag oder Feiertag auch mitten in der Nacht) fahren dann immer zum selben Wohnhaus rufen wieder an das wir da sind und warten bis er kommt und erledigen den Handel schnell im Stiegenhaus.
Da wir einige in unsere Umgebung kennen die auch bei ihm kaufen (weil 1A Qualität) kann ich mit Sicherheit sagen das er schon einmal an die Polizei verarten wurde weil einer mit Gras erwischt wurde und ihn genannt hat von wo er es hat.
Jt zu meiner Frage sollten wir mal an einen Dealer wechsel denken? Wir sind bezüglich Thema Gras sehr vorsichtig und hab überhaupt keine Lust das es falsche Leute erfahren bzw. auch keinen Stress mit Polizei bekommen will. (Ich weiß das mir nicht viel passieren kann falls ich mal mit Gras erwischt werden sollte aber ich und Kollegen sind politisch und in Vereinen aktiv deswegen auch sehr Vorsichtig mit diesen Thema)
|
Grundsätzlich wenn man erwischt wird, sagt man einfach: Da wir davon auch so viel positives gehört haben, wollten wir das mal ausprobieren. Die Gelegenheit ergab sich als uns ein fremder Typ gefragt hat, ob wir was wollen.
Außer ihr habt größere Mengen am start.
Ich würde den Dealer nicht wechseln. Wird er gebusted, passiert euch nichts. Der Polizei bringen Kunden nichts, höchsten versuchen sie seine Quelle rauszukitzeln. Die Chance, dass ihr durch das geschwaffel anderer in Verbindung mit dem jetzigen Dealer oder einem anderen gebracht werdet, ist ansich gleich groß. Einfach einmal ohne großes Drama abstreiten und "die Leute reden lassen", sollte das mal der Fall sein.
Passt einfach auf und genießt weiterhin die 1A Qualität. Ich denke ihr würdet euch wundern, wie viele, unteranderem auch ältere Menschen, Cannabis konsumieren und diese sind auch aktiv in politischen sowie anderen Vereinen.