Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

05/19/2013 18:36 Seskahin#5761
lass raten hauptsächlich bauch brust biceps ne
Die großen 3 Bs
05/19/2013 19:26 Mister Joy#5762
Quote:
Originally Posted by AzKurdem2 View Post
Ja klar werde ich machen, nur nicht so extrem bin noch jung wollte nur leicht anfangen :-).
Dann mach leichtes Ganzkörper Training und nicht einen Muskel isoliert.
05/20/2013 13:38 Cloudix3#5763
Man soll ja Abends keine Kohlenhydrate mehr essen, kann man dennoch 2 Roggenvolkornbrote essen oder ist das sehr schlimm?
05/20/2013 13:49 Seskahin#5764
Es gibt da 2 gängige Theorien:
A) Es ist egal wann man seine Makronährstoffe zu sich nimmt, wenn man weniger zu sich nimmt als man Verbraucht nimmt man ab. Einfache Mathematik
B) Kohlenhydrate sind "einfache Energie Träger" ( Zucker ), abends benötigt man keine Energie man verbraucht sie nicht, so speichert der Körper diese Energie als Fett ab.
05/20/2013 13:53 Cloudix3#5765
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Es gibt da 2 gängige Theorien:
A) Es ist egal wann man seine Makronährstoffe zu sich nimmt, wenn man weniger zu sich nimmt als man Verbraucht nimmt man ab. Einfache Mathematik
B) Kohlenhydrate sind "einfache Energie Träger" ( Zucker ), abends benötigt man keine Energie man verbraucht sie nicht, so speichert der Körper diese Energie als Fett ab.
Danke dir, dann werde ich eher zu Gemüse greifen.
05/20/2013 17:56 AwSh1tBr0#5766
Wie lange ist die Lieferzeit bei MyProtein?
05/20/2013 18:26 .Brook#5767
Kennt jemand eine gute übung für den Bauch? Hab jetzt 3 Monate trainiert aber nie Bauch gemacht das wird jetzt schon zu ner kleinen Wampe.
05/20/2013 18:50 Baron Samedi#5768
Quote:
Originally Posted by .Brook View Post
Kennt jemand eine gute übung für den Bauch? Hab jetzt 3 Monate trainiert aber nie Bauch gemacht das wird jetzt schon zu ner kleinen Wampe.
Kreuzheben/Squats, zum 100000. mal schon

Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Also bei mir 5 Tage
05/20/2013 19:25 Jason Ulrich#5769
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Je nach Lieferschwierigkeiten bis zu 3 Wochen.
05/20/2013 19:28 CrossFirex3#5770
wie nimmt man am besten 30 - 40 kilo ab? ( nicht für mich sondern für freund)

er möchte zu mcfit gehen sobald er 15 ist geht das ? und auf was soll er achten bitte schreibt mir ne PN . danke
05/20/2013 19:53 .Brook#5771
@Baron , habe Kreuzheben und Kniebeugen in meinem Plan, hatte nur die ersten 2-3 mal Muskelkater am Bauch. Jetzt spür ich das nichtmal mehr. Also kennt jmd. gute übungen?
05/20/2013 22:15 AchtVi€R#5772
Quote:
Originally Posted by .Brook View Post
@Baron , habe Kreuzheben und Kniebeugen in meinem Plan, hatte nur die ersten 2-3 mal Muskelkater am Bauch. Jetzt spür ich das nichtmal mehr. Also kennt jmd. gute übungen?

Crunches natürlich, oder Beinheben.
05/20/2013 22:16 Baron Samedi#5773
Und nochmal; Muskelkater zeichnet nicht aus das da Masse wächst. Am Anfang ist es normal da der Muskel neue Reize bekommt die er nicht gewohnt ist.

Und nocheinmal; Durch Squats und Deadlifts bekommt man nen besseren Bauch wie durch irgendwelche Iso-Situps. Fleißig Squats und Deadlifts, dann passt das.

Quote:
wie nimmt man am besten 30 - 40 kilo ab? ( nicht für mich sondern für freund)

er möchte zu mcfit gehen sobald er 15 ist geht das ? und auf was soll er achten bitte schreibt mir ne PN . danke
Warum sollen wir die ne PN zuschicken?

Lies hier bisschen rum und dann weist dus. Bei 30-40 Kilo schätze ich das er Übergewicht hat? Wenn ja würd ich mal prüfen lassen ob er Schildrüsenprobleme hat.
05/20/2013 22:22 CrossFirex3#5774
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Und nochmal; Muskelkater zeichnet nicht aus das da Masse wächst. Am Anfang ist es normal da der Muskel neue Reize bekommt die er nicht gewohnt ist.

Und nocheinmal; Durch Squats und Deadlifts bekommt man nen besseren Bauch wie durch irgendwelche Iso-Situps. Fleißig Squats und Deadlifts, dann passt das.

Warum sollen wir die ne PN zuschicken?

Lies hier bisschen rum und dann weist dus. Bei 30-40 Kilo schätze ich das er Übergewicht hat? Wenn ja würd ich mal prüfen lassen ob er Schildrüsenprobleme hat.
ja hat er und kann man da kein bestimmten sport machen
05/20/2013 22:24 AchtVi€R#5775
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post

Durch Squats und Deadlifts bekommt man eben keinen besseren Bauch als mit Isos im Bauchbereich. Durch Kniebeuge und Kreuzheben werden nicht alle Bauchmuskelnpartien beansprucht, z.B. die unteren Bauchmuskeln kaum oder gar nicht und die seitlichen Bauchmuskeln werden dadurch gar nicht beansprucht.

Also mach ruhig ein paar Sätze Bauch, dadurch wirst du ihn zu 100% besser ausprägen. Allerdings musst du den Bauch nicht trainieren um nen Sixpack zu bekommen, du wirst ab einem einstelligen KFA Wert die Bauchmuskeln gut erkennen.