lass raten hauptsächlich bauch brust biceps ne
Die großen 3 Bs
Die großen 3 Bs
Danke dir, dann werde ich eher zu Gemüse greifen.Quote:
Es gibt da 2 gängige Theorien:
A) Es ist egal wann man seine Makronährstoffe zu sich nimmt, wenn man weniger zu sich nimmt als man Verbraucht nimmt man ab. Einfache Mathematik
B) Kohlenhydrate sind "einfache Energie Träger" ( Zucker ), abends benötigt man keine Energie man verbraucht sie nicht, so speichert der Körper diese Energie als Fett ab.
Kreuzheben/Squats, zum 100000. mal schonQuote:
Kennt jemand eine gute übung für den Bauch? Hab jetzt 3 Monate trainiert aber nie Bauch gemacht das wird jetzt schon zu ner kleinen Wampe.
Also bei mir 5 TageQuote:
Wie lange ist die Lieferzeit bei MyProtein?
Warum sollen wir die ne PN zuschicken?Quote:
wie nimmt man am besten 30 - 40 kilo ab? ( nicht für mich sondern für freund)
er möchte zu mcfit gehen sobald er 15 ist geht das ? und auf was soll er achten bitte schreibt mir ne PN . danke
ja hat er und kann man da kein bestimmten sport machenQuote:
Und nochmal; Muskelkater zeichnet nicht aus das da Masse wächst. Am Anfang ist es normal da der Muskel neue Reize bekommt die er nicht gewohnt ist.
Und nocheinmal; Durch Squats und Deadlifts bekommt man nen besseren Bauch wie durch irgendwelche Iso-Situps. Fleißig Squats und Deadlifts, dann passt das.
Warum sollen wir die ne PN zuschicken?
Lies hier bisschen rum und dann weist dus. Bei 30-40 Kilo schätze ich das er Übergewicht hat? Wenn ja würd ich mal prüfen lassen ob er Schildrüsenprobleme hat.
Quote:
Und nochmal; Muskelkater zeichnet nicht aus das da Masse wächst. Am Anfang ist es normal da der Muskel neue Reize bekommt die er nicht gewohnt ist.
Und nocheinmal; Durch Squats und Deadlifts bekommt man nen besseren Bauch wie durch irgendwelche Iso-Situps. Fleißig Squats und Deadlifts, dann passt das.