Oh man, Item Shop gibt es die ja auch nicht^^. Wo soll man die den her bekommen O.o ?
Hab das Spiel gekauft wo es bei Steam raus kam. Da war die Alpha oder was war schon zu Ende. Schade, ich möchte beide haben :rolleyes:Quote:
Wakizashi und Jokoto haben auch nur Spieler die von Anfang an dabei sind bekommen. Sullivan du warst wohl zu spät dabei.
glaubs schon, sind einige hier dabei die schon bei der alpha waren.Quote:
Hab das Spiel gekauft wo es bei Steam raus kam. Da war die Alpha oder was war schon zu Ende. Schade, ich möchte beide haben :rolleyes:
Sanman, bist du schon von Anfang an dabei ?
Ich bin seit der ersten Stunde dabei :) 15 Oktober 2012, hab die ganze Nacht durchgehalten um vom Release der Alpha der erste zu sein :DQuote:
Hab das Spiel gekauft wo es bei Steam raus kam. Da war die Alpha oder was war schon zu Ende. Schade, ich möchte beide haben :rolleyes:
Sanman, bist du schon von Anfang an dabei ?
Hm... Dachte mir das mit Steam schon, wollt es aber unbedingt auf Steam haben ( Steam Fanboy <3 )Quote:
Ich bin seit der ersten Stunde dabei :) 15 Oktober 2012, hab die ganze Nacht durchgehalten um vom Release der Alpha der erste zu sein :D
Bin losgelaufen bis ich geschnallt habe das gefühlt 20 andere neber mir auch losgerannt sind. Paar sind sofort gestorben wegen den Bugs, andere haben gleich mit Flashlight losgeprügelt. War ganz lustig.
Als es auf Steam kam, war die Aktion mit den Katans schon mindestens 1 Monat her.
Man sollte erwähnen dass wir Militarys mit AWM, Blaser, G36 oder IMI tar alle hatten, + massig munition.Quote:
Hey Leute was macht a so ? :)
Hatten gerade nen neuen Bewerber im Clan und der hatte nen kranken Hack, wir waren ungefähr mit 5+ Leuten PvP der drückt ne Taste, zack alle Tod ... -.-
Fucking Hammerpoint
Ich sage nur mal so ich hatte 1 ne Blaser und eine AWM und für beides noch 4 Mags und paar andere Sachen die nicht so wichtig sind. Und jetzt sind alle weg...Quote:
Man sollte erwähnen dass wir Militarys mit AWM, Blaser, G36 oder IMI tar alle hatten, + massig munition.
Berk das ändert aber nichts daran dass du gay bist und nein du bleibst im MIP Channel. :)Quote:
Ich sage nur mal so ich hatte 1 ne Blaser und eine AWM und für beides noch 4 Mags und paar andere Sachen die nicht so wichtig sind. Und jetzt sind alle weg...