samplicio.us - Einfach bessere Umfragen (Surveys)
Weiß wer, welche Infos man da eingeben muss damit die Umfrage beendet werden kann?
Weiß wer, welche Infos man da eingeben muss damit die Umfrage beendet werden kann?
welche offers hast du den gemacht :p ?Quote:
Also ich komme mit den USA Offers auf 1182 Punkten. Kann ja sein das vielleicht noch welche kommen.
Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schau dir die erste Seite an. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.Quote:
kann mir den keiner helfen will t-bomb aber kein g1 und kein geld
Du bekommst Geld (Punkte) dafür, dass du dich bei irgendwelchen Formularen mit gefakten Daten anmeldest. Diese Punkte kannst du beispielsweise für G1 Credits ausgeben.Quote:
ja ich verstehe es nicht da stehen nur namen kein link oder so ..und wie geht das ich mache mir ein acc auf playspan und dann ?
ja aber verstehe nicht wie das mit ip change geht und email immer neu machen das geht ja nicht auf einem acc das check ich nicht .. und wenn ich jetzt auf einem playspan acc 500 punkte habe wie bekomme ich die auf mein warrock acc ? :D und so bitte hilfe will nur 600 solche points will 400g1 kaufen und dann t-bomb :( keiner hilft mirQuote:
Du bekommst Geld (Punkte) dafür, dass du dich bei irgendwelchen Formularen mit gefakten Daten anmeldest. Diese Punkte kannst du beispielsweise für G1 Credits ausgeben.
1. Arbeite an deiner Satzstellung. Sätze mit Punkten (.) und Kommas (,) sind einfacher zu verstehen. An der Groß- und Kleinschreibung würde ich auch noch etwas feilen.Quote:
ja aber verstehe nicht wie das mit ip change geht und email immer neu machen das geht ja nicht auf einem acc das check ich nicht .. und wenn ich jetzt auf einem playspan acc 500 punkte habe wie bekomme ich die auf mein warrock acc ? :D und so bitte hilfe will nur 600 solche points will 400g1 kaufen und dann t-bomb :( keiner hilft mir