Och Kinder, bitte nicht streiten.
Quote:
Originally Posted by Venom'
(...) die "1.5e1" hab ich von jemanden (...)
|
Merkt man.
1.5e1 = 1.5 * 10^1 = 15.0
Quote:
Originally Posted by .Crasy
Was soll denn der Scheiß? wenn Server > 1 und Player > 1 ( Was gleichzeitig eigtl. unmöglich is ) wird Unl. Ammo auf 0 gesetzt?
|
Es ist sehr wohl möglich, dass Server und Player größer als 1 sind (auch wenn du, wie ich denke, 0 meinst, was aber auch nichts an der Tatsache ändert).
Quote:
soll das ein Witz sein? dazu frag ich mich zum 100000. mal was sollen die Kack Klammern? braucht ihr nie, Gott ihr seit C++ Kingz und WarRock Coder Pro's muss ich sagen, selbst Cyber ( Nichts gg ihn ) macht sich über euch Nerds lustig.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ein lesenswerter Artikel von Linus Torvald (dem Entwickler des Linux Kernel) über "Coding Style". Übrigens: Das ist jedem selbst überlassen, wie viele Klammern er setzt. Der Compiler ignoriert überflüssige Klammern und zur besseren Übersicht in der IDE sind Klammern sehr sinnvoll.
Quote:
"Press Thanks and give credits if you use it" mmh Kewl, also soll ich Credits geben wenn ich die Addy benutz? Kewl, wirklich, kann ich auch gleich Credits zu G1 geben, Rofl.
Bepisst ihr euch immer so wenns um Credits geht? lächerlich.
|
Bevor du weiter die deutsche Sprache mit Inflektiven verhunzt - Denk darüber nach, dass dieser Teil deines Posts dich als eine nicht sehr erwachsene Person erscheinen lässt. Danke.