strike :D
warum war da ne 10 drinn?
das hatte ich geändert.. aber ich glaub das lag an dem True, das er Games ohne PW leaven soll .. ^^Quote:
strike :D
aso.. das was er schreibt so wie wenn du schreibst, das kann keiner lesen... z.B wenn er tränke aufhebt.Quote:
// Set to true to enable overhead status messages. NOTE: This will be visible for everyone in the game so you might not want to activate it when doing public games.
MWConfig_ShowOverheadStatus = false;
hmpf naja Andariel lief auch mit der 10 etc. sogar auf Deutsch ^^ aber einige scripts ebend nicht.Quote:
dasmit dem pw würd aber keine solche fehlermeldung erzeugen.
ja die können das lesen. abstellen kannst das in der global config.
MWConfig_Script.push(["MWRush.ntj", 0]); MWConfig_IsRusher = true;
Hoffe da kann mir einer weiterhelfen.Quote:
Hi,
Ich habe folgendes Problem:
und zwar lasse ich einen hdin und fire soso auf dem gleichen account runen anfangs eigentlich nur als test. Das klappt echt einwandfrei inprinzip man müsste jetzt nur noch wenn beide gleichzeitig im chat sind und bei einem die meldung Server down beim einloggen dann angezeigt wird ihn restarten lassen.
Kann man das irgendwie relativ einfach im code Umsetzen?
MfG
geht das ned von selber weg irgendwann?Quote:
Server down
ich meine sogar, dass man i-wo einstellen kann, welchen Channel er joinen soll... somit sollte das Problem doch eigtl. gelöst werden oder ?Quote:
Wenn du selbst mit deinem Char rushen willst, musst du in ein game logischerweise joinen. Dann musst du aber auch das rush script anhaben mit rusher = true;
Andernfalls wenn du selbst gerusht wirst und willst das rush script benutzen einfach den entry point wechseln auf rush und ein game öffnen.Code:MWConfig_Script.push(["MWRush.ntj", 0]); MWConfig_IsRusher = true;
MfG
edit:
Und damit nochmal zu meinem Problem:
Hoffe da kann mir einer weiterhelfen.
Was meinst du damit in welchen Channel er joinen soll? Ist doch egal in welchem Channel er ist wenn man auf dem gleichen Account ist und beide beim Einloggen sind, dann haut es einen von beiden raus.Quote:
ich meine sogar, dass man i-wo einstellen kann, welchen Channel er joinen soll... somit sollte das Problem doch eigtl. gelöst werden oder ?
Klar geht das von alleine weg. Ich sollte meine Frage umstellen.Quote:
Zitat:
geht das ned von selber weg irgendwann?Quote:
Server down
in der ntbot.ntj oder in der ntbotllech...je nachdem..Quote:
Klar geht das von alleine weg. Ich sollte meine Frage umstellen.
Kann man irgendwo das relog delay hochsetzen wenn er sich nicht einloggen kann, dass er zurück zur char auswahl geht.
Das ist zu schnell, da der erste Char nicht die Zeit hat sich einzuloggen und dann wieder vom zweiten Char ausgeloggt wird der auf dem gleichen acc ebenfalls versucht sich einzuloggen.
ja dann..... geh schrauben :DQuote:
edit: wieso eigentlich ntbotleech? Ich lass die beiden unabhänig voneinander Mf runs machen ^^ sonst wäre das ja noch dümmer ^^
..... je nachdem (was du machst)Quote:
in der ntbot.ntj oder in der ntbotllech...je nachdem..
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN) NTC_PutSkill(MWS_VIGOR, NTC_HAND_RIGHT);