alles klar, dummheit am eskalieren.Quote:
Guten Abend Ladies und Gentlemens.
lmao was wird mit bill clinton, hillary clintons mann, wenn sie präsidentin wird? mal sehen was der mann als nächster first lady machen wird. :'D :cool:
Same, bis um 8 hahaQuote:
morgen
bin heimgekommen und direkt eingepennt..
ayy lamoQuote:
Guten Abend Ladies und Gentlemens.
lmao was wird mit bill clinton, hillary clintons mann, wenn sie präsidentin wird? mal sehen was der mann als nächster first lady machen wird. :'D :cool:
hast jetzt diesen smyli gegoogelt?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also mir scheint es so, dass du die Dummheit bist, wenn du darüber nicht informiert bist. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Tatsächlich wird Bill Clinton "First Lady", wenn Hillary Clinton Präsidentin wird. Aber ok, du weißt ja alles besser und dann noch dumm machen. :rolleyes:Quote:
alles klar, dummheit am eskalieren.
Morgen.Quote:
Guten Morgen
haha kek, da hat er ja NICHT gegoogelt... nice one.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
grad zuhause. essen & musik. :awesome:Quote:
Arbeiten^^
Du?
tach.Quote:
Morgen
ja und was juckt es mich nun ob er den titel "First Lady" bekommt? Kann man mit diesem Titel Gesetze ändern? Arbeitsplätze schaffen? Die Industrie vorantreiben? Kann man sich mit diesem Titel irgendwas kaufen? Glaube nicht, also was juckt es einen. wenn du sonst keine probleme im leben hast, ausser dich so ein scheiss zu fragen, würde ich dir mal empfehlen eine 180° wende im leben zu machen.Quote:
Also mir scheint es so, dass du die Dummheit bist, wenn du darüber nicht informiert bist. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Tatsächlich wird Bill Clinton "First Lady", wenn Hillary Clinton Präsidentin wird. Aber ok, du weißt ja alles besser und dann noch dumm machen. :rolleyes:
Morgen.
haha kek, da hat er ja NICHT gegoogelt... nice one.
grad zuhause. essen & musik. :awesome:
tach.
Wenn es dich nicht "jucken" würde, hättest du dir den Kommentar vorhin gespart. Dich juckt es wohl dass ich so ein "Scheiß" frage. Tja da sage ich mal kek wenn du schon anfängst dich mit mir anzulegen nur wegen meiner ahso "scheiß" Frage. lol x)Quote:
ja und was juckt es mich nun ob er den titel "First Lady" bekommt? Kann man mit diesem Titel Gesetze ändern? Arbeitsplätze schaffen? Die Industrie vorantreiben? Kann man sich mit diesem Titel irgendwas kaufen? Glaube nicht, also was juckt es einen. wenn du sonst keine probleme im leben hast, ausser dich so ein scheiss zu fragen, würde ich dir mal empfehlen eine 180° wende im leben zu machen.
mfg
schamon
Guten Morgen. =)Quote:
Guten Morgen, Ihr Rabauken.