Signatures/Avatars Presentations - read first post!

10/06/2010 17:34 Σternαl.#5716
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
@ Eternal : Ich versteh den sinn sehr wohl , nur war es echt nicht einfach da eine reinzubringen ;)

Frage : Was ist an dem Licht Falsch ?da der Strahl von Rechts kommt ist die linke hälfte des gesichtes schattig und die rechte hell o.O
Ehm mir ist auf der rechten Seite irgendwie zu wenig Licht. Oder soll der Render im Dunkeln stehen und der Effekt erleuchtet die Dunkelheit?
Ich hab mir das eher so gedacht.
Btw, du hast bei der V2 über den Border weichgezeichnet^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/06/2010 17:38 sonti#5717
Gefällt mir garnicht , der ganze Flow weg :O
10/06/2010 20:03 Nikecola#5718
Hier ein paar von mir :) Bin Anfänger... :D
10/06/2010 20:54 nice 'o'#5719
Sonti's habe ich ja schon kommentiert aber damit mich nicht jemand anmault das ich kein feed gegeben habe :
Effekt am schwert nice gemacht , v1 ist um einiges besser als v2 , wie Eternal schon sagte , das macht es nicht dreidimensionaler :/ Sieht einfach nur komisch aus .

Hatte kaum Zeit zu üben und tuts zu sehen :/

10/06/2010 22:02 .Retro<3#5720
Quote:
Originally Posted by ChocoChip. View Post
Sonti's habe ich ja schon kommentiert aber damit mich nicht jemand anmault das ich kein feed gegeben habe :
Effekt am schwert nice gemacht , v1 ist um einiges besser als v2 , wie Eternal schon sagte , das macht es nicht dreidimensionaler :/ Sieht einfach nur komisch aus .

Wenn du bereits gefeedet hast,ists nicht nochmal nötig;)
Naja Render einarbeitung fehlt natürlich,Licht usw;)
Naja der Typo sieht gut aus.Aber mögen tu ich ihn nicht,da imho alle dieses kleine geschreibsel unterm haupttypo nehmen,ist mir zu Mainstream.Aber schöner Render!
10/06/2010 22:15 nice 'o'#5721
Jaa beim letzten mal ist PS abgekratzt mitten im Machen , da sah's besser aus war ich halb fertig :/ hatte dan nurnoch eine Speicherdatei vom Anfang , habe wohl das einarbeiten vergessen ... mach ich dan gleich mal :3 Wie könnte ich das Licht schön in die Signatur bringen?
10/06/2010 22:18 cyn0x#5722
Quote:
Originally Posted by Nikecola View Post
Hier ein paar von mir :) Bin Anfänger... :D
die zwei dunklen gehen noch. aber warum bitte kopierst du die render sooft?

vorallem bei der stabfrau sieht man das zu sehr und es sieht nich gut aus.

das gleich wie bei der luda cris sig. kA was das überhaupt darstellen soll, der render is gar nich eingearbeitet.

lass einfach mal das viele kopieren und arbeite es mehr ein und pass die farben nen bisschen an.

sonst is das okay.
10/06/2010 22:36 BlendedMed#5723
Quote:

typo ist unpassend platziert und auf deinem render kann ganz deutlich ein schein von rechts unten sehen aber keine lichtquelle.
Und ich hasse generel sigs ohne ein rand.
10/07/2010 10:06 nice 'o'#5724
So , habe was geändert , welches findet ihr besser ?

v1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
v2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/07/2010 13:53 sonti#5725
Wenn ich ehrlich bin keins . Der Schein nach ausen bei v2 lässt den Render noch uneingearbeiteter aussehen als er schon ist .

Also wenn schon v 1 , obwohl die auch nicht schön ist .

Font ist unpassend , Mini Typo auch , und eben der Render ...
10/07/2010 13:55 AllesVergeben#5726
Quote:
So , habe was geändert , welches findet ihr besser ?

v1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
v2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Finde es zu groß. Beachte, je größer, desto auffälliger die Fehler.
Es fehlt eine Einarbeitung, Keine Effekte drin, keine Lichtquelle, wirkt alles insgesamt etwas langeweilig.

Wieder ein Versuch meinerseits nach einiger Zeit:

10/07/2010 14:33 .Retro<3#5727
Quote:
Jaa beim letzten mal ist PS abgekratzt mitten im Machen , da sah's besser aus war ich halb fertig :/ hatte dan nurnoch eine Speicherdatei vom Anfang , habe wohl das einarbeiten vergessen ... mach ich dan gleich mal :3 Wie könnte ich das Licht schön in die Signatur bringen?
Zwei Wege:
Weißer großer Softbrush,opacity einstellen.
Oder Renderfilter->Beleuchtugseffekte
10/07/2010 17:19 Al Kappaccino#5728
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Finde es zu groß. Beachte, je größer, desto auffälliger die Fehler.
Es fehlt eine Einarbeitung, Keine Effekte drin, keine Lichtquelle, wirkt alles insgesamt etwas langeweilig.

Ich finde den Typo vom 3ten eigentlich nett, nur den Kontrast etwas merkwürdig. Der Render wird zusehr mit vom Farblayer übermahlt, vll hier etwas vom layer wegmachen, damit das Gesicht mehr Kontrast zum rest bekommt
10/07/2010 18:49 Uzgarel#5729
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
[...]

Mir fehlt da irgendwie der Blickfang. Klar, das Gesicht, aber das ist durch die Farbe und Effekte, die darüber liegen, so angeglichen, dass es nicht genug hervorsticht.
Außerdem verwendest Du in dem Bild viele verschiedene Styles, z.B. passen die Brushes ganz links nicht zu dem oben rechts, ganz zu schweigen von dem Muster der Kleidung. Die Flow-Richtung wird auch nicht klar, ich hätte mich an die Gesichtsform und generell von oben nach unten gehalten, aber da gibt das Motiv auch nicht so richtig viel her.
Oh, Border immer einfarbig. Schwarz oder weiß passen in der Regel. Der Rand soll das Bild "abschließen", da würde ich schon klare Linien ziehen und das nicht noch irgendwie mit einbauen.

Wollte mal wieder was total merkwürdiges machen :D

10/07/2010 19:21 .Retro<3#5730
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
Mir fehlt da irgendwie der Blickfang. Klar, das Gesicht, aber das ist durch die Farbe und Effekte, die darüber liegen, so angeglichen, dass es nicht genug hervorsticht.
Außerdem verwendest Du in dem Bild viele verschiedene Styles, z.B. passen die Brushes ganz links nicht zu dem oben rechts, ganz zu schweigen von dem Muster der Kleidung. Die Flow-Richtung wird auch nicht klar, ich hätte mich an die Gesichtsform und generell von oben nach unten gehalten, aber da gibt das Motiv auch nicht so richtig viel her.
Oh, Border immer einfarbig. Schwarz oder weiß passen in der Regel. Der Rand soll das Bild "abschließen", da würde ich schon klare Linien ziehen und das nicht noch irgendwie mit einbauen.

Wollte mal wieder was total merkwürdiges machen :D

Hmm links zu leer.Größe gefällt mir.Ich mag minimal, Typos,also gefällt mir dieser hier.INsgesamt ne schöne abstract sig.