ist nicht unbedingt identisch, die Dateigröße ist schon mal anders, denke es ist die angekündigte von gestern..
das heißt also doch was neues und hernehmen?Quote:
ist nicht unbedingt identisch, die Dateigröße ist schon mal anders, denke es ist die angekündigte von gestern..
weil du dir so viel arbeit gemacht hast auch die seiten davor mal richtig durch zu gucken....Quote:
@peterkorner aber wenn ich unter 92% gehe kauft er einfach nix ein.
Hab mal mit 89% versucht und innerhalb 4-5 Stunden wenn überhaupt 5 Spieler gekauft.
Hab nichts gefunden zu pricefix.
Es wurde der Bug beseitigt, mit den Chemistry Styles und Positionen.Quote:
das heißt also doch was neues und hernehmen?
bin leicht verwirrt :confused:
@AutobuyerQuote:
Es wurde der Bug beseitigt, mit den Chemistry Styles und Positionen.
Das Update wurde ja gestern bereits angekündigt und darum wollte ich hier nicht noch einmal groß eine Ankündigung machen.
ah ok dankeQuote:
Es wurde der Bug beseitigt, mit den Chemistry Styles und Positionen.
Das Update wurde ja gestern bereits angekündigt und darum wollte ich hier nicht noch einmal groß eine Ankündigung machen.
In Massen kann ja nicht sein, wenn du das Feature mit den max. 5 Käufen nacheinander drinne hast?! :rolleyes:Quote:
Da ich heute bereits erneut einen hohen Verlust verzeichnen musste steht mein Autobuyer zum Verkauf. Interesse bitte per PM. Laufzeit noch 70 Tage.
Ich bin es echt leid. Man reißt sich nen Arsch auf und ständig werden Spieler überteuert in Massen gekauft.